video corpo cad
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Mit direktem Antrieb 360 Grad etikettiert

Gemeinsame Entwicklung: Motion-Control-Lösung mit integrierter Etikettiersteuerung

Immer mehr mobile elektronische Geräte heizen den Konsum von Batterien und Akkus an – laut GfK von 116 Millionen in 2008 auf 300 Millionen in 2012 allein in Deutschland. Angesichts dieser Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung zählt Produktivität bei der kosteneffizienten Herstellung. Die Maschinenbauexperten von Schleuter konnten während eines Redesigns die Leistung einer bestehenden Batterie-Etikettiermaschine in China von 600 auf 1000 Stück in der Minute steigern. Möglich wurde dieser Sprung durch eine in die Antriebsregler von Kollmorgen integrierte Automatisierung inklusive Bewegungssteuerung (Motion-Control).

Mit direktem Antrieb 360 Grad etikettiert

Infos

  • Pempelfurtstraße 1, 40880 Ratingen, Germany
  • KOLLMORGEN Europe GmbH