Hochgeschwindigkeitsschneidensäge für Aluminium

Zhejiang Weiye Sawing Machine Co.,Ltd
Favoriten

GHK5380-180

Hochgeschwindigkeitsschneidblock gesägt für Spezialanlagen, die Klinge Geschwindigkeit bis zu 500 Meter pro Minute. Dieser Typ GHK5380-180 nimmt einen Servo-angetriebenen Sägekopf, ein festes Rollenbett, mit einer maximalen Kapazität von bis zu 800mm, Reisehub 1800mm an. Rollbett zur Säge war sehr gut geeignet für den Transport von Platte oder Block. Es ist automatische Einspeisung, powered outfeed. Der Ingenieur Herr Wang sagte, sie waren von der NC-Steuerung und großen Chip-Scraper-Förderer für diese Säge genommen worden. Weil es eine maßgeschneiderte Art für die Verarbeitung, Luftfahrt Aluminium ist. Das pflanzliche Öl sollte sauber gehalten werden, und sehr gesund für die Menschen. Hoffentlich würde diese Säge ein neues Marktsegment in der Hochgeschwindigkeitsschneidindustrie gewinnen.

Hochgeschwindigkeitsschneidensäge für Aluminium

Verwandte Suchbegriffe