Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Bauausführungen
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Gezhouba-Wasserhaltungs-Projekt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
StromnetzÜberwachungsanlage
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Gezhouba-Wasserhaltungs-Projekt ist am Anschluss der Yangtze-Schluchten in Yichang, Hubei Provinz, China. Es ist 2,3 Kilometer von hinter Nanjinguan, der Ausgang von Yangtse-Schluchten. Die Gezhouba-Verdammung ist die erste umfangreiche Wasserkraftstation auf dem Jangtse und die größte Lauf-vonflusswasserkraftstation mit niedrig-Wasser-köpfigem Massenstrom in die Welt. Der Bau, der im Mai 1971 angefangen wurde, verschob von Dezember 1972 bis Oktober 1974 und wurde ganz im Dezember 1988 abgeschlossen. Die Verdammung ist eine Torverdammung, mit einer höchsten Dammhöhe von 47 Metern und eine Gesamtspeicherkapazität von 1,58 Milliarde Kubikmetern. Sie hat eine installierte Gesamtkapazität von 2.715MV und eine jährliche Erzeugungskapazität von 14 Milliarde Kilowattstunden, mit 2 Sätzen von 0,17 Millivolt-Einheiten und 5 Sätzen von 0,125 Millivolt-Einheiten, die an der Erjiang-Wasserkraft-Station installiert sind und 14 Sätzen von 0,125 Millivolt-Einheiten, die bei Dajiang Hydropower Station installiert sind. Die ersten 0,17 Millivolt-Einheiten sind in Service am 30. Juli 1981 gekommen.
Das Gezhouba-Wasserhaltungs-Projekt kann Macht erzeugen und Wasserstraßen ausbaggern. Mit der installierten Kapazität von 2,715 Million Kilowatt, kann es einen garantierten Ertrag von 0,768 Millivolt und eine jährliche Kapazität von 15,7 Milliarde Kilowattstunde eigenständig zur Verfügung stellen (der garantierte Ertrag und die jährliche Kapazität können zu 1,58 – 1,94 Million Kilowattstunden und zu 1,61 Milliarde Kilowattstunden verbessert werden, beziehungsweise wenn das Yangtze-Schlucht-Projekt abgeschlossen wird). Die Station wird in das Zentralchinagitter durch 500-KV- und 220 KV-Fernleitungen und fähig, Shanghai zu liefern enthalten, das 1.000 Kilometer entfernt mit 1,2 Millivolt der Macht durch 500 KV DC-Fernleitung ist.
Die Rückstromzone des Reservoirbereichs ist 110 – 180 Kilometer lang, der die Versandzustände des Jangtses verbessert hat. Die Gesamtlagerung des Reservoirs ist 1,58 Milliarde Kubikmeter. Begrenzt durch die Versandbedingungen, trug sie nicht bei, um Regelung im Jahre 2013 zu überschwemmen. Nachdem die Fertigstellung von Yangtze Projekt, mit einer Gegenregulationskapazität von 85 Million Kubikmetern sättigt, kann sie den Fluss anti-regulieren resultierte aus ungleicher Flutregelung.
Mit reifen Instrument- und Apparatetechnologien, Informationstechnologien und Kommunikationsnetztechnologien hat die Überwachungsanlage des Stromnetzes Sfere3000, die durch Jiangsu Sfere Electrical Co., Ltd. unabhängig entwickelt wird, die Funktionen der Datenerfassung, der Statusüberwachung, der Funktionsstörungswarnung, der Datenspeicherung und der Fernbedienung verwirklicht, um integrierte Machtüberwachungslösung für Gezhouba-Wasserhaltungs-Projekt zur Verfügung zu stellen.