Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#IT & Technologie - Telecom
{{{sourceTextContent.title}}}
Automobilradar-Simulator kommt zum Spitzenspektralanalysegerät
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der KUNST-Radarzielsimulator, der durch SEIN und Mirosystem entwickelt wird, ist jetzt vorhanden von Rohde u. von Schwarz, im Verbindung mit der Firma verwendet zu werden? Signal- und Spektralanalysegerät s-FSW mit dem frequenzmodulierten ununterbrochen-bewegen Signalwahl des Gezwitschers (FMCW) wellenartig
{{{sourceTextContent.description}}}
Radar wird jetzt häufig in Automobilfahrerunterstützungssysteme (ADAS) enthalten, und KÜNSTE können verwendet werden, um Automobilradar-Sensoren während der Entwicklung und der Produktion zu prüfen. R&S? Signal- und Spektralanalysegerät s-FSW führt Realzeitkennzeichnung der Gezwitschersignale durch, während der KUNSTautomobilradarzielsimulator diese Testlösung ergänzt, indem er realistische Zielsimulation addiert. Die Kombination der KÜNSTE und des FSW lässt Benutzer alle Schlüsselparameter des Radar-Sensors mit einem einzelnen Maß gefangennehmen. Daten werden automatisch ausgewertet.
Mit den KÜNSTEN Reihe, können Benutzer dynamische Ziele mit variablen Abständen, Geschwindigkeiten simulieren, und Größen für Radar prüfen Drehbücher. Die digitalen Zielsimulatoren arbeiten bei 77 - und Frequenzen 24-GHz an der Bandbreite 500-MHz. Gegründet auf einem digitalen Konzept, können sie für verschiedene Anwendungen und Sensor-Arten leicht zusammengebaut werden. Abhängig von der Konfiguration sind bis vier unabhängige Ziele mit verschiedenen Parametern in der Realzeit zeigbar.
Wenn sie Radar-Sensor chipsets entwickeln, können Benutzer die R&S Lösung jetzt benutzen, um ein realistisches Drehbuch im Labor zu simulieren. Z.B. es? s möglich, Träger mit verschiedenen beweglichen Profilen oder Belastungsproben in der unterschiedlichen Umwelt zu simulieren. Infolgedessen können Entwickler die Signal-verarbeitenalgorithmen des Sensors an einem Anfangsstadium überprüfen.