
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Transportwesen Automobilindustrie / Luftfahrtindustrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Google plant vier neue Aufstellungsorte für Selbst-treibende Autos
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Google? s-Selbst-treibende Autos sind wahrscheinlich, zu vier weiteren US-Städte heraus in den kommenden Monaten zu rollen, wenn eine neue Archivierung an der Fernmeldebehörde (FCC) alle ist, vorbei zu gehen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Am 26. Januar Chris Urmson, Direktor von Google? s-Selbst-treibendes Autoprogramm, geforderte Erneuerung der Firma? s-experimentelle Berechtigung für die Radioübermittler, die in der 76 Gigahertz-Strecke funktionieren. Diese sind die fast zweifellos weit reichenden Radare, die zu Google gepasst werden? Selbst-treibende Autos des s-Prototyps.
Die schwer-abgefaßte Archivierung merkt, dass die beweglichen Übermittler z.Z. im Mountain View, Calif. Sitzen, und Austin, Tex., aber gibt an, dass Google plant, in vier zusätzlichen Positionen zu prüfen.
Eins ist wahrscheinlich, Ann Arbor, Michigan zu sein, in dem Google gerade eine freie Stelle für einen Projektleiter für Selbst-treibende Autos bekannt gab. Diese Rolle umfaßt Verantwortlichkeit für? [Zusammenarbeiten] mit den Selbst-treibenden Autoingenieuren und externen Teilhabern, zum der ausführlichen Programm-Zeitachsen mit relevanten Meilensteinen zu entwickeln.?
Jene externen Teilhaber konnten Mcity, einen Komplex 13 Hektars (32 Morgen) gut mit einschließen an der Universität von Michigan in Ann Arbor, das den verbundenen und automatisierten Trägern der Bewertung und den Systemen eingeweiht wurde. Mcity simuliert eine Strecke der städtischen und Vorstadtumwelt, einschließlich Straßen mit Durchschnitten, Verkehrszeichen und Signale, Bürgersteige, Bänke, Straßenlaterne und Gebäude (oder die Fassaden der Gebäude).
Google würde in der Lage sein, sein Selbst-treibendes Auto des Prototyp Two-seater bei Mcity ohne die menschlichen Kontrollen des Sicherheitsfahrers zu prüfen und der manueller Unterstützung, die z.Z. auf allgemeinen Straßen in Kalifornien und in Texas erfordert wurden. Ein kühler Michigan-Winter wurde ließ auch Google seine Autos gegen wirklich schneebedeckte Bedingungen Löcher bilden, wie Ford bereits bei Mcity tut. Früh erklärte dieser Monat, Urmson mir: ? Wir? Re [immer] Fähigkeiten dem Träger hinzufügend, ihn im schwierigeren Wetter oder in den schwierigeren treibenden Situationen prüfend.?
Die anderen Expansionspositionen sind eine Angelegenheit der Betrachtung. Google konnte Florida wählen, das die Nation hat? s-loseste Regelungen für Selbst-treibende Autos. Sie lasen: ? [der Zustand] verbietet nicht oder reguliert spezifisch die Prüfung oder den Betrieb der autonomen Technologie.? Wechselweise konnte Google denken, dass es Zeit, die seine Träger eine ernste städtische Herausforderung in Boston bewältigten, Philadelphia oder New York ist.
Die Archivierung deckt auch diesen Google auf? s-Autos nicht z.Z. laufen mehr als 65 Kilometer (40 Meilen) von ihren jeweiligen Heimatbasen weg. Dieses deutet an, dass Google nicht mehr seine Selbst-treibenden Autos auf Landstraßen ganz um den Bucht-Bereich prüft, wie es am Anfang vom Programm tat, aber viel näeher an Haus bleibt.
Die vier neuen Städte können möglicherweise nicht in der sofortigen Zukunft aufgedeckt werden. Obgleich Google Erlaubnis vom FCC bewilligt wurde, zu den vier abgefaßten Positionen am 1. März zu erweitern, dauert die neue experimentelle Berechtigung für zwei Jahre. Das setzt eine äußere Begrenzung auf 2018 fest, damit Google-Träger auf andere Stadtstraßen gesehen werden können.
Das konnte einem langen Weg weg glauben. Aber 2018 ist die halbe Markierung zum Datum, als Chris Urmson Google erwartet? s-Träger, zum für die Öffentlichkeit, einmal herum 2020 vorhanden zu sein.