Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Lebensmittelindustrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Wie Sie Ausrüstungsverzögerungen bei Ihrem nächsten Projekt im Bereich Lebensmittelanlagenbau vermeiden können
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wie können Sie sich also am besten auf Ihr bevorstehendes Projekt vorbereiten, damit es nicht zu Verzögerungen bei der Ausrüstung kommt?
{{{sourceTextContent.description}}}
Nach meiner Erfahrung gibt es zwei wichtige Dinge, die man beachten sollte, bevor man sich mit seinem Bauherrn trifft.
1. Stellen Sie zuerst genaue Rezepte auf
Es mag offensichtlich erscheinen, aber es ist wichtig, alle Ihre Produktrezepte in Ordnung zu haben, bevor Sie mit dem Anlagendesign fortfahren. Es ist extrem schwierig, Geräteentscheidungen zu treffen, wenn Sie nicht wissen, was Ihre spezifischen Inhaltsstoffe und Mengen sein werden.
Ich habe dies bei einigen Unternehmen gesehen, die wissen, was sie produzieren wollen, aber nicht das genaue Rezept festgelegt haben, bevor sie sich mit ihrem Erbauer zusammensetzen. Wenn eine Bäckerei, die Brötchen herstellt, beispielsweise eine fußlange Subrolle einführen möchte, kann die Erhöhung der Zutatenmengen die benötigte Ausrüstung stark beeinträchtigen, obwohl es sich um ein ähnliches Produkt handelt. Wenn dieses Rezept nicht im Voraus ausgearbeitet wird, kann es in einigen Fällen zu monatelangen Verzögerungen kommen.
Am Ende des Tages kann Ihnen Ihr Bauherr nicht sagen, wie Sie Ihr Produkt herstellen sollen. Ihre Aufgabe ist es nicht, Ihnen zu empfehlen, welches Mehl Sie verwenden sollen, aber sie können Ihnen helfen, die richtige Ausrüstung auszuwählen, um die richtige Menge an Mehl in Ihre Teigmischung zu bekommen.
Zum Mitnehmen: Haben Sie alle Ihre Rezepte in Ordnung, bevor Sie sich mit Ihrem Verfahrenstechniker treffen, denn diese müssen vor der Auswahl der Anlage finalisiert werden.
2. Beauftragung eines kleinen Teams von Entscheidungsträgern
Ein Projekt voranzubringen kann schwierig sein, wenn zu viele Köche in der Küche sind. Stellen Sie ein kleines Team und/oder eine Ansprechpartnerin zusammen, die Geräteentscheidungen trifft und als Verbindungsperson zu Ihrem Konstrukteur und Ihren Prozessingenieuren dient.
Anstatt darauf zu warten, dass Ihre Designer das Feedback aller Ihrer Mitarbeiter messen, sparen Sie Zeit, indem Sie dies im Voraus tun. Dies wird dazu beitragen, das Projekt schnell voranzutreiben und Geld zu sparen. Wenn Sie Ingenieure und Konstrukteure aus Ihrem Bauunternehmen entsenden, um Feedback von Mitarbeitern zu sammeln und Ausstattungsoptionen zu besprechen, sparen Sie wertvolle Zeit, die Sie effizienter nutzen können.
Zum Mitnehmen: Aufbau eines Teams von Entscheidungsträgern. Sammeln Sie zunächst das Feedback der Mitarbeiter zu den Anforderungen an die Ausrüstung, fassen Sie es zusammen und geben Sie es an Ihr Ingenieurbüro weiter.