Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Lebensmittelindustrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Analyse von Produktionsvariablen untersucht Probleme und Lösungen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Siemens befragt die Lebensmittel- und Getränkehersteller, um die Herausforderungen der Produktionsvariablen und mögliche Lösungen zu erforschen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Unternehmen befragt Unternehmen nach der Art und Weise, wie ungeplante Variablen im Produktionsumfeld Faktoren wie Qualität, Ertrag und Effizienz beeinflussen, und fragt, welche Hindernisse es gibt, um diese zu beseitigen.
ein Beispiel dafür könnte sein, wie externe Witterungsbedingungen, wie z.B. die Temperatur, die Viskosität von flüssigen Produkten wie Schokolade beeinflussen können, erklärt Keith Thornhill, Siemens-Leiter für Lebensmittel und Getränke in Großbritannien und Irland.
Heiße Temperaturen könnten Schokolade während des Produktionsprozesses freier fließen lassen, während kältere Temperaturen bedeuten könnten, dass sie langsamer verarbeitet wird und schmutziger wird, sagte Thornhill. Dies könnte nicht nur Auswirkungen auf die Produktion, sondern auch auf die Hygiene und Reinigung, die Wartung und sogar die Lebensmittelsicherheit haben.