Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Robotertechnik
{{{sourceTextContent.title}}}
Das folgende Erzeugung des Roboters ATLAS der Boston-Dynamik ist ruhig robust, und begrenzt frei
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Boston-Dynamik hat gerade ein unglaubliches Video bekannt gegeben, das eine massiv verbesserte Version des ATLAS-Roboters zur Schau stellt, den sie zuerst für die DARPA-Automatismus-Herausforderung entwickelten. Während BD dieses nennt? folgendes Erzeugung? vom ATLAS sieht es wie solch ein enormer technologischer Sprung vorwärts aus, der es? s eher wie eine vollständig andere Sorte.
{{{sourceTextContent.description}}}
? Eine neue Version des Atlasses, entworfen, um draußen und nach innen zu funktionieren Gebäude. Er wird elektrisch angetrieben und betätigt hydraulisch. Er benutzt Sensoren in seinem Körper und Beine, um zu balancieren und LIDAR und Stereo-Sensoren in seinem Kopf, zum von Hindernissen zu vermeiden, des Geländes festzusetzen und bei der Navigation zu helfen. Diese Version des Atlasses ist ungefähr 5? 9? hoch (über ein Hauptkürzerer als der EAW-Atlas) und wiegt 180 lbs.?
Einige schnelle Anmerkungen:
Bei 5? 9? (1.75 m) und 180 lbs (82 Kilogramm), der neue ATLAS ist viel kürzer und Feuerzeug als das vorhergehende Modell, das 6 war? 2? (1.9 m) und 345 lbs (156 Kilogramm). Sehen Sie Familienfoto oben für Vergleich.
Er sieht wie BD entschied aus, dass Elektromotoren aren? t dennoch bis zur Aufgabe des Erhaltens eines 180-lbs-Roboters, um herum zu gehen, so sie fest mit der schwierigeren (und im Allgemeinen unordentlicher) Hydraulikanlage. Andere mit Beinen versehene Roboter tun dies auch, und es scheint wie ein angemessener Kompromiß zwischen der ruhigen Leistungsfähigkeit von Elektrizität und der Energie von hydraulischen.
Dieses dynamische Balancieren erinnert uns viele frühen BigDog Videos, aber es? s, das, es zu sehen in, einen Biped zu laufen verrückt ist, mögen dieses, wegen an der der Geschwindigkeit die Glieder bei den oberen Körper noch stützen sich bewegen müssen.
Wir? Renicht genau sicheres wie viel Autonomie es? s an diesem Punkt gehend erhalten. Beim draußen gehen, scheint der LIDAR, viel der Zeit nicht zu spinnen, die bedeutet, dass jemand wahrscheinlich ist, den Roboter fahrend. Einige der anhebenden Blicke des Kastens, zum autonom zu sein, aber wir? Re nach etwas Hintergrund auf was definitiv, suchend? s, das auf hinter den Kulissen geht, wenn der Roboter Kästen auf jenen Regalen stapelt.
Er kann vorbei fallen, und nicht nur nicht sterben, aber steht wieder an sich auf. Dort waren einige Schichten Matten unter den Roboter und ein videodoesn? t decken ein vollständiges Los über seine Gesamtrobustheit auf, aber dieses ist Meilen besser als jeder möglicher andere Humanoidroboterkurzschluß des SCHIMPANSEN (wenn Sie SCHIMPANSEN nennen möchten einen Humanoid).
Wir? VE pinged Boston-Dynamik, um zu sehen, wenn wir mehr Details erhalten können und wenn wir tun, Sie? ll sehen sie hier zuerst. UPDATE 2/24/16: Wir sprachen mit Boston-Dynamikgründer Marc Raibert, der uns mehr spezifizierte über, wie seine Mannschaft den neuen ATLAS errichtete.