Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Lebensmittelindustrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Daten: Mai zeigt erstmals im Jahr einen Anstieg der Zahl der geplanten Lebensmittelprojekte
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Auch wenn die Zahl der im Januar und Februar identifizierten Projekte immer noch deutlich unter der Zahl der Projekte liegt, deutet die Zahl für Mai darauf hin, dass das Schlimmste der Flaute überstanden sein könnte.
{{{sourceTextContent.description}}}
Einem neuen Bericht des industriellen und kommerziellen Marktforschungsunternehmens SalesLeads zufolge stieg die Zahl der geplanten Projekte in der nordamerikanischen Lebensmittel- und Getränkeindustrie im Mai an und verzeichnete in jedem Vormonat des Jahres 2020 einen Abwärtstrend.
Der monatliche Bericht von SalesLeads, in dem solche Projekte verfolgt werden, zeigte 67 Projekte im Monat Mai, gegenüber 64 im April, aber immer noch weniger als 70 im März, 79 im Februar und 89 im Januar.
Die Zusammenfassung der Firma im Mai schlüsselt sich wie folgt auf:
39 Projekte betrafen Verarbeitungsanlagen (42 im April, 43 im März, 60 im Februar)
20 waren für Verteilungszentren oder Lagerhäuser (24 im April, 26 im März, 22 im Februar)
19 waren Neubauprojekte (15 im April, 18 im März, 30 im Feb.)
17 waren Erweiterungsprojekte (16 im April, 17 im März, 17 im Feb.)
32 Projekte betrafen Renovierungen und Ausrüstungsverbesserungen (34 im April, 27 im März, 34 im Feb.)
1 war eine Werksschließung (1 im April, 4 im März, 6 im Feb.)
Texas führte alle Bundesstaaten bei der Zahl der im Mai geplanten Projekte im Bereich Lebensmittel und Lebensmittelherstellung mit fünf an. Washington und Kalifornien hatten je vier, gefolgt von Virginia, New York, Illinois und Indiana mit je drei, während Tennessee, Michigan und Ontario je zwei hatten.
Im Mai identifizierte SalesLeads ein neues Projekt für den Bau von Lebensmittel- und Getränkeanlagen mit einem geschätzten Wert von mindestens 100 Millionen US-Dollar. Das ist größer als der Bericht vom April, in dem das größte Projekt mit 60 Millionen Dollar bewertet wurde, während der Bericht vom März vier Projekte mit einem Wert von über 100 Millionen Dollar identifizierte.
Das größte Projekt im Mai kommt von Cargill, das 230 Millionen Dollar in den Bau einer chemischen Verarbeitungsanlage in seinem Komplex in Eddyville, IA, investieren will. Das Projekt umfasst auch die Modernisierung der Ausrüstung dieser Anlagen. Das Projekt wurde vor kurzem genehmigt.
Zu den anderen im Mai identifizierten größten Lebensmittel- und Bauvorhaben gehörten SalesLeads:
Der Schokoladen- und Süßwarenhersteller Ferrero USA, der plant, 70 Millionen US-Dollar für eine Erweiterung und die Modernisierung der Ausrüstung seiner Verarbeitungsanlage in Bloomington, IL, zu investieren.
Bäckereiproduktehersteller Batter Up Foods, der plant, 34 Millionen US-Dollar für die Renovierung und Modernisierung der Ausrüstung einer 102.000 Quadratfuß großen Verarbeitungsanlage in Atlanta, GA, zu investieren.
Der Fleischverarbeitungsbetrieb Cloverdale Foods, der plant, 20 Millionen Dollar in die Erweiterung, Renovierung und Modernisierung seiner Lager- und Verarbeitungsanlage in Mandan, ND, zu investieren.
Petri Baking Products, das plant, 13 Millionen Dollar in die Renovierung und Modernisierung seiner Verarbeitungsanlage in Silver Creek, NY, zu investieren.
Lebensmittelverarbeitungsunternehmen Monson Fruit Co., das plant, 7,4 Millionen Dollar in den Bau eines 95.000 Quadratmeter großen Kühlhauses für Lebensmittel in Selah, WA, zu investieren.