
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Transportwesen Automobilindustrie / Luftfahrtindustrie
{{{sourceTextContent.title}}}
3 Träger-Tendenzen, ein Auge an zu halten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Neue Reports haben, dass Apple einen größeren Stoß in den Automarkt bilden kann, Nissan spielt wieder mit Farbe angezeigt und Toyota versucht, das Erhalten um die einfachere Stadt zu bilden ein wenig.
{{{sourceTextContent.description}}}
APPLE
Gestern berichtet Wall Street Journal, dass Apple Hunderte Angestellten hat, die an einem Projekt des elektrischen Autos arbeiten? chiffroren? Titan? ? das angeblich ähnelt einem Mehrzweckfahrzeug und würde als Apple-Produkt eingebrannt.
Aber entsprechend einem USA TODAY-Artikel, kann Apple möglicherweise nicht an einem Träger, aber einer völlig integrierten Schlagplattform arbeiten, um mehr iPhone Funktionalität in neue Träger eher zu holen.
„Apple möchte den Armaturenbrett besitzen,“, sagt Tim Bajarin, ein Analytiker mit kreativen Strategien. „Es möchte nicht ein Auto errichten.“
Letztes Jahr verkündete Apple das CarPlay System, das mit Berührungseingabe Bildschirm und sprachaktivierte Navigation zu den Autos holt. Die Firma sagte, dass viele Selbsthersteller an unterzeichnet hatten, um das System Verbrauchern, einschließlich Honda, rasches Ausweichen, Chevrolet und Ferrari anzubieten.
„Wenn Apple im Begriff war, ein Auto herzustellen, würde es 10mal einfacher sein, Tesla gerade zu kaufen,“ sagt Bajarin. „Aber Apple wünscht nicht eine einzelne eingebrannte Erfahrung, es wünscht Apple in vielen, viele Autos.“
NISSAN
Wenn Sie Rückruf, letztes Jahr Nissan vorgestelltes erfinderisches Auto Technologie malen, funktionierte es an, um die Welt zu bilden? s-sauberste Autos. Jetzt hat die Firma verkündet, dass sie mit glühen-in-d-dunklen Autos experimentiert.
USA TODAY berichtet, dass Erfinder Hamish Scott ein Produkt herstellte, das Starpath genannt wurde, eine Schicht, die die Strahlen der Sonne während des Tages aufsaugt und dann von acht glüht bis 10 Stunden nachdem die Sonne untergeht. Nissan zulässt es nicht die erste Firma ist, zum an glühende Autos zu denken, aber es das System, das es sich entwickelt, speziell ist und sagt, glaubt, dass der Farbenjob auf dem Auto für 25 Jahre dauert.
TOYOTA
Um zu helfen einige der Punkte des verstopften Stadtverkehrs anzusprechen, hat Toyota seinen IchSTRASSE Konzeptträger vorgestellt. Die IchSTRASSE ist ein erfinderischer, dreirädriger persönlicher elektrischer Träger, der mit revolutionärer Active-Magertechnologie ausgerüstet wird, die die Bewegungen eines Skifahrers emuliert. IchSTRASSE ist entworfen, um wie ein Roller, aber mit dem Beiliegendüberdachung Komfort eines Autos so beweglich zu sein.
Entsprechend einem USA TODAY-Report:
„Der gesamte Träger ist unter drei-Fußbreitem und wenn Sie absolut müssen, können Sie ein kleines zu mittelgroßer Person in der Rückseite voll stopfen. Sie übersteigt heraus an ungefähr 37 Meilen pro Stunde? Pedal zur Medaille? und kann nur gehen ungefähr 30 Meilen auf einer Gebühr, die Mittel es für die nahe viel sonst fahrende Stadt und nicht ist. Die Idee ist zwar nicht, sein bahnbrechendes hybrides Prius oder meistgekauftes Camry zu ersetzen, aber Leuten eine wechselnde Weise eher zu geben, in verstopften Wegen wie einem Fahrradkurier, aber mit mehr herum auszuweichen ein „Mammapackwagen“ Art Sicherheitsgefühl.“
Während Toyota z.Z. die IchSTRASSE auf den Straßen von Grenoble, Frankreich in einem Teilen- eines AutosPilotprogramm prüft, ist die Firma ungewiß, wenn, wenn überhaupt, der Träger auf Verkauf geht, oder wie viel er kostet.