
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Industrie (Produktion, Prozess)
{{{sourceTextContent.title}}}
Geistesblitz: Schnelle Erstausführung-Materialien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Im Konzeption- des Produktsu. Entwicklungs-Geistesblitz sprechen wir mit Leadern des Sektors, um ihre Perspektive auf den Ausgaben zu erhalten, die zum Entwurfstechnikmarkt kritisch sind
{{{sourceTextContent.description}}}
Was sind die neuesten Zuführungen in den schnellen Erstausführungmaterialien? Was sind Ihre Erwartungen für zukünftige Materialien?
Die Industrie des Druckens 3D hat bemerkenswertes Wachstum in der letzten Dekade, Öffnungsgelegenheiten über verschiedenen Herstellungsmaßen gesehen.
Die Idee des Druckens ein Gegenstand 3D ist nicht mehr eine Frage des Interesses; der Fokus heute, ist auf Kennzeichnung der neuen vorgerückten Materialien, zum der Reichweite des Druckens 3D über verschiedenen Gebieten zu verlängern.
GELESEN: Geistesblitz: Schnelle Erstausführung-Materialien (Teil 2)
Der unermessliche Beitrag von den Forschern, welche die Möglichkeit der verschiedenen Materialien studieren, hat es möglich, eine helle Zukunft für additive Herstellungstechnologie vorauszusagen gemacht.
Ein Durchbruchbeispiel ist der Gebrauch von menschlichen Zellen als Material des Druckens 3D, Gewebe für die Prüfung während der Drogeentwicklung zu entwickeln. Das bioink benutzt 10 Tausenden Zellen, die über Hydrogelen, wie Kollagen gedruckt werden, oder Gelatine, die einmal aufgelöst erhält, das Gewebe wird gedruckt.
Organova, ein bioprinting Pionier, druckte die ersten Blutgefäße unter Verwendung der Zellen, die von einer einzelnen Person gezüchtet wurden und erwartet, die Technologie weiter wirksam einzusetzen, um Bedarfsorgane während der chirurgischen Verfahren zu entwickeln.
Zusätzlich werden eine gesamte Strecke der biocompatible Materialien, wie Thermoplastikee, photopolymers und Metalle, erwartet, in zunehmendem Maße angenommen zu werden, um Kompatibilität des Druckens zu prüfen 3D.
Nahrungsmittelbestandteile können ein gutes Material für Nahrungsmittel des Druckens auch sein 3D.
Während dieses eine Spitze klingen kann, die auf Erde unpraktisch ist, kann Druckennahrung für lange Dauer-Raumfahrtmissionen erforderliche Nahrungsmittelqualität und Nährstoffstabilität, eher als heute zur Verfügung stellen? s-essfertige Beutel, die geschmacklos sind und Nährstabilität im Laufe der Zeit verlieren. In Wirklichkeit finanziert die NASA bereits ein Projekt, das erwartet wird, um einen Durchbruch in der Nahrungsmitteltechnologie zu holen.
Von der Herstellungsperspektive ist die Verfolgung, zum der vorgerückten Materialien für Anwendungen des Druckens zu identifizierenen 3D an seiner Spitze. Neuere Zuführungen, schließen den Gebrauch von zusammengesetzten Materialien, wie Carbonfaser, Kevlar, Fiberglas, und Nylon ein, mechanische Teile zu drucken, die höhere Stärke erfordern, ohne Gewicht zu addieren. MARKFORG3D hat den Gebrauch von diesen Materialien effektiv gezeigt, indem es die Welt entwickelte? Carbonfaser 3D der s-erstes Drucker.
GELESEN: Geistesblitz: Schnelle Erstausführung-Materialien (Teil 3)
Die Zukunft der Materialien des Druckens 3D ist auch groß Abhängiges auf Druckentechnologien. Zwei gereifte Techniken des Druckens 3D existieren heute: ein, das auf Details und Oberflächenende sich konzentrieren, und das andere, das auf strukturelle Stärke, jede hat seinen eigenen Nachteil sich konzentriert.
Als solches werden zukünftige Technologien des Druckens 3D mehr auf befriedigendes Stärken- und Oberflächenende gerichtet. HP? s-ist multi Strahlen-Schmelzverfahrenstechnologie eine Initiative, die hilft, den Abstand in der anwesenden additiven Herstellungstechnologie zu füllen.
Zusätzlich werden vorhandene Druckenfähigkeiten auf nur einzelne Materialien des Druckens eingeschränkt. Zwecks nützlichere Produkte entwickeln,
Drucker 3D müssen mehrfache Materialien in einem einzelnen Bauzyklus verarbeiten. Obgleich neue Fortschritte den Gebrauch von den mehrfachen Materialien von einer einzelnen Familie der Materialien ermöglicht haben, werden zukünftige Bemühungen noch, verschiedene Familien der Materialien, wie Plastik und Metalle zu kombinieren, um erfinderischere Produkte zu errichten angefordert.