
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Robotertechnik
{{{sourceTextContent.title}}}
Nimmt zu hier ist, was es, um eine Automatismuskonkurrenz zu gewinnen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Konzentrieren auf STAMM Outreach im konkurrierenden Automatismus
{{{sourceTextContent.description}}}
Wenn Sie Hochschulcampus denken, konnten Sie Kategorien, Parteien und Schlafsäle denken, aber für einige Kursteilnehmer an der Universität von Illinois bei Chicago ist- die Hochschulerfahrung ganz über die Roboter. Gut möglicherweise nicht GANZ über die Roboter, aber es gibt eine ernste Hingabe zum Automatismus unter den Mitgliedern der Chicago-Technik-Entwurfs-Mannschaft.
Die Mannschaft, die 2001 begann, fing als Weise, die Lektionen zu nehmen an, die im Klassenzimmer und sie an den Situationen des realen Lebens anzuwenden erlernt wurden. Von entwickelten ihr, um drei Automatismuskonkurrenzen mit fünf Robotern, ungefähr 50 bis 60 Mitglieder einzuschließen und ein Fokus auf STAMM Outreach.
„Die Ausbildung Ihrer Gleichen, die Gemeinschaft, und die Förderung des STAMMES sind die Hauptaufträge, aber auch der Wunsch, Zuführungen im konkurrierenden Automatismus zu bilden und eine Familienatmosphäre innerhalb der Gruppe also der Leute wirklich zu errichten bleibt herum für Jahr für Jahr und wünscht zu helfen fortfahren,“ sagt Jasen Massey, den Kursteilnehmer eines Meisters und den gegenwärtigen Präsident der Gruppe.
Obwohl der Fokus der Gruppe offensichtlich ausführt, setzt die Gruppe starkes Hauptgewicht auf dem Errichten eines persönlichen und Berufsnetzes der Leute, die zukünftigen Kursteilnehmern helfen können. Viele verbinden als Neuling und fahren an fort, die Gruppe als Schüler zu beraten, sagt Massey. Sie erlöschen in den Arbeitsplatz, erhalten Jobs und holen dann das Industriewissen zurück zu der Gruppe.
Die Technik-Entwurfs-Mannschaft ist zu allen Kursteilnehmern irgendwie des Majors geöffnet, der ein Interesse oder eine Neigung für das Lernen und Automatismus hat. Massey sagt, dass die meisten Mitgliedern Wissenschafts- oder Technikmajoren sind, aber sie gelegentlich Kursteilnehmer mit traditionelleren Künstemajoren verbinden lassen. Er glaubt Mitgliedern mit weniger traditionellen Hintergründen, viel zu haben, die Gruppe anzubieten, weil sie an den Problemen von solch einer anderer Perspektive kommen.
Eine Sache, die er sehr leidenschaftlich ist, ungefähr stellt sicher, dass die Gruppe zu den männlichen und weiblichen Kursteilnehmern geöffnet ist. Obwohl er zulässt, hat die Gruppe eine männliche Majorität, gibt es eine reale Bemühung, sie zu den Frauen zu eröffnen, die am Automatismus interessiert sind.
„Es gibt keine Geschlechtsvorspannung im Automatismus. Wenn Sie es und Sie errichten können? Rewillen zu erlernen, es zu tun doesn? t-Angelegenheit wenn Sie? bezüglich eines Mannes oder einer Frau“ er sagt.
Die Konkurrenzen
Die Gruppe ist jetzt bis drei Konkurrenzen pro Jahr, einschließlich die Jerry-Sandpapierschleifmaschine-Entwurfs-Konkurrenz-, DIE NASA-Roboterbergbau-Konkurrenz und die intelligente Grundträger-Konkurrenz.
Die jerry-Sandpapierschleifmaschinen entwerfen Konkurrenz, eine der ältesten fortfahrenden Konkurrenzen, waren die erste, welche die Gruppe überhaupt einen Roboter für entwarf, und er ist oben auf dem Kalender 2015 folgend. Dieses Jahr, holt die Gruppe drei Roboter, die einige schwierige Zielsetzungen, einschließlich eine, die eine Kugel aufheben und sie an drehendem Sortierfach werfen ungefähr 3.5 Fuß weg miteinschließt. Die Roboter müssen um „Klemmpunkt“ oder Hindernisse im Kurs auch steuern.
Gerade als Referenz, ist hier eine Kurs-Wiedergabe für die Konkurrenz 2015. Jede der Fliesen stellt einen 4 Fuß durch einen 4-Fuss-Bereich dar. Sie ist intensiv.
Der Outreach
Ein neueres, aber ein gleichmäßig wichtiges, Zusatz zum Auftrag der Gruppe erhöht Mengen von STAMM Outreach. Einmal im Monat besuchen Mitglieder Schulen, Gruppen und Einkaufszentren in einer Bemühung, Kindern zu zeigen, dass Technik nicht alles furchtsame Mathe und harten Lektionen ist. Sie sprechen mit den Kindern, die wie zwei so alt sind wie Abiturienten und so Junge, aber die Gespräche unterscheiden sich ein wenig.
„In die jüngeren Kinder, die wir sie erhalten, bezog mit ein und lässt sie den Roboter fahren und Spiel mit ihm und aufgeregt gerade zu erhalten,“ sagt Massey. „Wir? ll lassen sie ihr eigenes errichten wickeln oben Traktor, in dem sie die ganze es zusammenbauen müssen und einige dieser anderen wenig Tätigkeiten, um sie zu erhalten mit einbezogen in Hände auf Material.“
Anscheinend sind zwei Einjahres nicht, wie an den Software-Aspekten von Automatismus interessiert.
Für die älteren Kinder spricht das EDT über Projekte, welche die Kursteilnehmer an oder Projekte bearbeiten, sie innen interessiert sein würden. Sie auch geben ihnen Ausflüge aller Techniklabors und nehmen die Gelegenheit wahr, zu zeigen, was es wirklich bedeutet, zu sein ein Ingenieur. Aber sorgen Sie sich nicht, sie erhalten, die Roboter zu fahren, auch.
Die Roboter
Aber wir wissen, warum Sie hier sind, ließen uns gelangen unten an die schmutzigen Details. Ist hier, was Massey ungefähr drei der Roboter der Gruppe sagen musste:
IGVC-Scipio: Scipio ist ein völlig autonomer Roboter, der einen Hindernis enträtselten Kurs steuert, der Rückgespräch von den Radkodierern, von der hohen Präzision GPS und vom Kompaß, von der Trägheitsmaßmaßeinheit, vom monoscopic Kamerasystem und vom Laser-Entfernungsmesser verwendet. In der Konkurrenz 2013 legten wir 8. Gesamtes aus 50 Mannschaften heraus und 3. in Entwurf. 2014 legten wir 7. Gesamtes und 2. in Entwurf.
JSDC-Richard: Richard ist ein ferngesteuerter Roboter, der Gleiter-steuern Einstellung, um den Kurs zu überqueren verwendet. Der manipulierenarm hat drei Freiheitsgrade und erlaubt eine ausgedehnte Reichweite über dem der Konkurrenten hinaus. Richard legte 1. in die 2014 JSDC, sowie den Preis für „die meisten Punkte in einem einzelnen Umlauf nach Hause nehmen.“ Das Video ist von der Konkurrenz 2014.
RMC-Stille Welpe: Stille-Welpe wird entfernt über Wi-Fi unter Verwendung der spezifischen Protokolle gesteuert, die von den EDT Ingenieuren entworfen sind. Der Zweck der Konkurrenz ist die simulieren Marsmensch-Aushöhlung. In der Konkurrenz 2014 setzte Stille-Welpe 17. aus 34 Mannschaften heraus beim Sein die einzige Anfängermannschaft (erstes Jahr) zum der Zielsetzung erfolgreich abzuschließen.

{{medias[1898].description}}

{{medias[1899].description}}

{{medias[1900].description}}