
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Robotertechnik
{{{sourceTextContent.title}}}
Robosavvy debuts 3D gedruckter Segway-Reitenroboter in Barcelona
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Technologievereinbarungen sind normalerweise die besten Plätze, zum über aufregende neue Innovationen des Druckens zu erlernen 3D, und die 4 Jahre ab jetzt Vereinbarung (4YFN) in Barcelona waren keine Ausnahme
{{{sourceTextContent.description}}}
Eine dreitägige Anordnung mit Unternehmern kennzeichnend, waren Erfinder, Korporationen und mehr als 5.000 Besucher, 4YFN ein großer Erfolg letzte Woche. Aber möglicherweise eins der größten Schläge war der 3D gedruckte Humanoid-Roboter, der von Robosavvy entwickelt wurde. Kann dieser kühle Roboter ein Segway, es nicht nur fahren kann durch Oculus Riss sogar laufen gelassen werden, um es einen vollkommenen Telepresenceroboter herzustellen.
Um zu erklären, ist Robosavvy ein britischer Verteiler und ein Wiederverkäufer der Automatismus- und Drucken3d Technologie. Spezialisierend, auf, kundenspezifische Roboter für Forschung, Technik, Markenförderung, Phasenereignisse, Fernsehapparat und Reklameanzeige zu produzieren, haben sie viel Erfahrung mit ungewöhnlichem Automatismus. Aber dieses fahrbare Robotergrußbesucher in Barcelona war unterschiedliches etwas völlig. Als die Robosavvy Mannschaft, die 3ders.org erklärt wird, haben sie an Menschlichroboter Interaktion als Teil eines Hochschulprojektes für eine Weile jetzt gearbeitet, das wurde bereits vorher verwendet in einer sehr ursprünglichen Werbekampagne hatte.
Dem folgend, wurden sie eingeladen, ihre Innovationen in Barcelona weg zu zeigen. „Wir wurden zum Ereignis 4yfn eingeladen und wollten unsere Fähigkeiten in der kundenspezifischen Automatismusentwicklung zeigen. Sie kennzeichnet geändert Segway-wie Plattform. Sein Kopf ist durch oculus Riss ferngesteuert. Der Humanoid verschiebt seinen Körper, um das Segway oder auch über die Fernbedienung zu steuern die Plattform. Es war eine Übungsidee durch Robosavvylabor,“ sie erklärt.
Der Roboter selbst ist ein eindrucksvoller Bau bereits und kennzeichnet 30 Motoren und einen Computer i7, sowie viele 3D gedruckten Bestandteile. Nicht gerade sind die Außenbestandteile wie der Kopf, die Arme und die Hände mit einem Drucker 3D (unter Verwendung eines Makerbot Replicator 2X und ein nach Maß Drucker 3D), aber den internen elektronischen Behältern außerdem gebildet worden. „Die eingebettete Datenverarbeitung innerhalb des Roboters beruht auf ROS und wird durch Batterien angetrieben. Die Batterien werden von einem kundenspezifischen elektronischen Brett gehandhabt, das für diese Anwendung gebildet wird, Hot-swap der Batteriequelle erlaubend,“ Samantha von Robosavvy, erklärt uns.
Aber selbstverständlich ist die Leistung des Roboters am eindrucksvollsten. „Sie ist ferngesteuert und schließt einen oculus Riss-Realitätkopfhörer mit ein, der Ihnen erlaubt, gleichgültig wo dass zu sehen, er geht. Seine Handgesten und -kopf können entfernt aktiviert werden, menschliche Roboterinteraktion erlaubend,“ sie, erklären. Die Segway Unterseite seine Stellung ist an wirklich eine in hohem Grade geänderte Selbst-balancierende Plattform, die im Wesentlichen ein Segway für Roboter ist. Die Selbst-balance Plattform ist über RC durch den Benutzer ferngesteuert und kennzeichnet ein kundenspezifisches elektronisches Brett für das Selbst-Balancieren und auch einen getrennten Satz Batterien.
Theoretisch bedeutet seine wundervollen Bewegungswahlen und Realitätanwesenheit, dass diese Roboter für Wahlen für Telepresencekommunikation vollkommen sind. „Zukünftig könnte solch ein Roboter Leute eine virtuelle Anwesenheit mit einer Fähigkeit haben dürfen, auf ihre Hände einzuwirken und der kann den Operator weiter ausdrücken,“ die Robosavvy Mannschaft erklärt. Er könnte von den kranken Kindern zum Beispiel verwendet werden, um fortzufahren, Schulen zu besuchen, während er hospitalisiert wird, verständigt sich mit Freunden und Lehrern oder sogar begleitet sie auf Feldreisen. Denken Sie an Teleconferencing, aber schließen Sie andererseits Bewegung und Interaktion ein.
Während ein wundervolles Konzept, dieser 3D gedruckte Roboter nur als Schaukastenstück fürs Erste verwendet wird, Robosavvy ermöglichen, das Potenzial des Roboteraufbaus vorzuführen. „Wir sind jedoch und mieten es für Ereignisse, Werbekampagnen und zu anderen Firmen/zu Marken. Wir können sein Aussehen in den unterschiedlichen Arten, unter Verwendung eines 3D gedruckten Oberteils besonders anfertigen, das der verarbeitete Pfosten oder ein Fiberglasoberteil ist,“ sie erklären. Wir müssen folglich einige Jahre warten, bevor dieses eine praktische Anwendung für Verbraucher wird.



