Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Industrie (Produktion, Prozess)
{{{sourceTextContent.title}}}
Körper-Labors gibt BodyKit API für die Schaffung um Modelle des Menschen 3D frei
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wann kommt es zum Entwerfen der Hardware für den menschlichen Körper, das Sprechen geht? keine zwei Körper sind? gleich.
{{{sourceTextContent.description}}}
Während das Sprechen zutreffendes zweifellos schellen kann, kann der Gebrauch von standardisierten Modellen, die von kompilierten Daten verursacht werden, Entwerfern und Ingenieuren mindestens helfen, ein gutes festzustellen? Durchschnitt? Körperbau abhängig von ihrer beabsichtigten Entwurfsrichtung. Das Problem selbstverständlich, erhält wirklich diese Daten.
Darauf abzielend, dieses Problem ein für allemal zu lösen, hat Körper-Labors heute verkündet, die ihr BodyKit API für Hardware und Softwareentwickler starten, die verursachen möchten wearables und andere Produkte, die Daten vom menschlichen Körper - ob es verwenden? s die folgende Eignung, die Vorrichtung, ein hergestelltes Hemd oder eine Gewohnheit 3D aufspürt, druckte Gegenstand. Vorher hat die Firma mit der AMERIKANISCHEN Armee gearbeitet, um kundenspezifische Schutzkleidung herzustellen, indem sie Daten von den Scans 3D verwendete.
In der Gesamtmenge enthält das BodyKit einen Reichtum der Betriebsmittel für eine Vielzahl von Notwendigkeiten abhängig von, einem welchem Schöpfer? s-vorhandene Daten konnten enthalten oder, ob sie sogar mit vorhandenen Daten überhaupt arbeiten. Zum Beispiel ist die BodyKit Plattform zum Import der Scans 3D für das Messen fähig und verursachende saubere Modelle 3D oder ein Benutzer können von vorhandenen Modellen des menschlichen Körpers in der vorhandene Körper-Laborvorbildlichen Bibliothek einfach sichtbar machen und aufwerfen.
? Wir? VE verbrachte Jahre das hoch entwickelteste data-driven Modell der Form und der Haltung des menschlichen Körpers erforschend und errichtend? schrieb Körper-Labor auf ihren Blog.
? Jetzt lassen wir diesen Körper die Technologie modellieren, die für Sie vorhanden ist und stellen die einfachste und leistungsfähigste Weise zur Verfügung, apps und Werkzeuge zu errichten, die auf den menschlichen Körper. einwirken?
Entsprechend Körper-Labors glauben sie, dass die nicht-so-entfernte Zukunft Produkte umfaßt, die genau zu Benutzer hergestellt werden? Körper. Dieses konnte alles von der Kleidung in einer mit einschließen? s-Garderobe zu einem kundengebundenen Training und sogar zu einem körperlichen Raum dieser lebt innen. Zu irgendeinem Grad oder zu anderen sind sie korrekt. Dank neue Zuführungen in der additiven Herstellung und im digitalen Entwurf, leben wir bereits in einer kundengebundenen Welt.
In einer Bemühung, die Brücke von der Massenherstellung zur kundengebundenen Herstellung einfacher herzustellen, hofft Körper-Labors, dass zufriedene Schöpfer (Hardware und Software) sind, die die meisten aus ihrer API heraus zu bilden und ihre Daten zu verwenden, um Produkte und Erfahrungen vorher zu verursachen die wouldn? t sind gewesen, ohne es verursacht zu werden.
In vollem Umfang besteht das BodyKit API verursachen, aufwerfen, sichtbar machen, messen, beleben, vergleichen, analysieren und exportieren Eigenschaften.
BodyKit schließt auch drei andere Bestandteile ein, die gebildet werden, um zu helfen, die Maßerfahrung sogar einfacher zu bilden. Diese schließen ShapeX, sofortige API und BodyHub API mit ein.
ShapeX ist ein kundengerechtes Maßeingangs- und -sichtbarmachungwerkzeug, das auf Schreibtisch, Tablette und tragbaren Geräten benutzt werden kann. Sofortige API verursacht Modelle des Körpers 3D von einer geringen Anzahl Maßen, um eine gesamte Körperform und seine Maße vorauszusagen - die über 50 verschiedenen anthropometrischen und Schneidermaßen bis innen 1.1 cm umfaßt. Schließlich verursacht das BodyHub API und speichert Körper 3D modelliert und errichtet Datenbanken der Kundenkörper, die für andere Anwendungen einschließlich Animationen und Bevölkerungsanalyse verwendet werden können.
Während es? s noch zu früh, zum genau zu erklären, wie das neue BodyKit API von den zufriedenen Schöpfern 3D verwendet wird, die ihre Kreationen mit der Gemeinschaft des Druckens teilen möchten 3D, es? s-Safe, zum zu sagen, dass dieses ein unschätzbares Werkzeug ist, wie wir in eine Zukunft umziehen, die intelligenten wearables und aus 3D gedruckten tragbaren Technologien besteht. Versuchen Sie es heraus für selbst vorbei an den Körper-Labors.