
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Industrie (Produktion, Prozess)
{{{sourceTextContent.title}}}
Kanadischer Ingenieur 3D druckt das OpenSwift: ein sehr kühler RC Fliegenflügel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wenn er zu den elektronischen Spielwaren des Spaßes des Druckens 3D kommt, sind quadcopters während einer sehr langen Zeit verantwortlich gewesen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Er ist zu einem Punkt, in dem Sie einen neuen Entwurf heraus überprüfen können, Wiederholung des Tätigkeitsvideos eines quadcopter gekommen, jedes Mal wenn Sie einen Aufstellungsort des Druckens 3D besichtigen. Nicht das dort? s alles falsch mit dem? sie? bezüglich vielen Spaßes, zum mit zu spielen? aber es? s auch groß, zu sehen, dass der Kanadier André Roy in eine völlig andere Richtung eingestiegen ist, indem er das OpenSwift entwarf: ein sehr kühles 3D druckte RC Fliegenflügel.
Als André, das 3ders.org erklärt wird, ist er ein Maschinenbauingenieur von der Vancouver-Insel auf der Westküste von Kanada. Immer, interessierend an flüssiger Dynamik, rechnend und Automatismus? und folglich Flächen! ? er entschied sich, seine Hand an modellierendem 3D und an der Quelleenkreation zu versuchen. „Ich kaufte mich einen Liebhaber CNC-Fräser für Ausschnittbalsabaum und anderes Holz. Aber er war LAUT und ich lebe in einer Wohnung und hatte Nachbarn. Ich verwunde sie oben verkaufen und kaufte ein Replicator 2, um mit der Herstellung der Modelle unter Verwendung es zu experimentieren,“ er erkläre uns. Die Idee des Druckens 3D ein Fliegenflügel folglich kam natürlich zu ihm. „Ich habe immer den Tag, der über Fliegensachen geträumt wird, da ich ein sehr junges Kind war. Es ist ein Aspekt meines Vaters, der auf mir in jungen Jahren abgerieben hat,“ André erklärt.
Selbstverständlich Flugzeuge isn des Druckens 3D? neues t genau, aber er glauben, dass es viel Mehrwert gibt, wenn man online seine Projekte teilt; besonders wo Ausbildung beteiligt ist. „Ich glaube, dass ich noch neue Grundlage schmiede, hier, wenn ich traditionellen aufgebauten Aufbau mit Drucken 3D fixiere. Ich versuche, anderen zu zeigen, wie durchführbar diese Technik ist,“ er erklärt uns. „Ich möchte Leute anregen, mehr Modelle und auch offene Quelle auch zu erzeugen ihre Akten. Ich möchte ein P-51 drucken und errichten, das ich nicht entwerfen musste! Auch ich möchte erwähnen, dass dieses Teil, was bildet, dieser Idee das Aufregen ist, dass jedermann in jeder entfernten Außenstelle, einen Drucker 3D und einige Rohstoffe wie Balsabaum gegeben da vieles von diesen für ihren Job wie erforderlich produzieren kann.“
Aber André? s-Annäherung ist auch durchaus Vorlage. Anstelle von den festen (die sehr schwer sind) oder hohlen (keine starken genug) Formen des Druckens 3D versucht er, Drucker 3D zu benutzen, um die traditionelle Aufbautechnik der Balsabaum- oder Furnierholzflächen neu zu erstellen. „Ich hatte nicht gesehen, dass jedermann dies an diesem Punkt tun und alle 3D gedruckten Flugzeuge, die ich sah, 3D gedruckte Haut und alle waren, die ist eine Technik des schweren Aufbaus.“
Dieses erhielt glücklicherweise die Aufmerksamkeit der Bach-Trommel von Printrbot. „Wir gelangten an die Unterhaltung und er verwundet mich aufgeben, den ein Printrbot groß gehen, mich mit meiner Arbeit zu stützen das aero Modellieren mit Druckern 3D erforschend,“ André aufdeckt. „Es ist sehr groß! 600mmx300mm (' x1') Platte des Baus 2, der ich vor kurzem die Bauplatte mit einer Silikonheizung verbesserte. Das ist, wie das Projekt begann.“
Und sein weiterkommender Brunnen. André entwarf sein schnelles RC in Draftsight. „Ich importierte dann meine Zeichnungen in einem parametrischen Modellbauer, der ALibre PET 2012 genannt wurde (jetzt Geomagic Entwurf).“ Jedoch nahm dieses durchaus wann, als CAD-Entwurf isn? t Andre? s-starke Klage (in seinen Wörtern, saugen seine Werkzeuge). „Das schlechteste Teil über den Entwurf in 2D nimmt bedeutende Änderungen kann ziemlich arbeitsintensiv sein vor. Ich fand, dass der 2D Entwurf das optimale Werkzeug zwar für diese Art des Modellierens war, da die meisten Teile verdrängte 2D Profile sind. Ich bin sure ein Tag, den jemand zeigt mir eine bessere modellierende Technik.“ André fügte hinzu.
Alle Teile sind dann 3D gedruckt im Winkel- des Leistungshebelsheizfaden auf seinem Replicator 2 gewesen und das massive Printrbot gehen groß. „Ich benutze einige andere Materialien, um ein Modell zu beenden: Balsabaum (Haut), Psychiaterverpackung (monokote/ultrakote), Carbonfaser spars. So ist mein Entwurf „meistens“ 3D gedruckt,“ er sagt. Und da dieses ein Quelleenprojekt am Herzen ist, können Sie die OpenSwift Betareleaseakten hier finden. Während noch ein Prototyp, der Entwurf bemerkenswert hell ist. Sogar mit den Servos und dem Motor 350W, die ihn antreiben, die vollständigen Weisen der Neuerfindung nur 650 Gramm.
Aber selbstverständlich ist der größte Test Fliegen selbst, das ein Schleppen-undstörung Prozess von seinen Selbst gewesen ist; der erste Prototyp stieß zusammen, nachdem gerade einige Versuche entfernen. „Ich verkalkulierte, wo ich den Schwerpunkt gesetzt haben sollte. Kein biggy, behob ich den Fehler und jetzt bin ich Drucken 3D ein 2. Prototyp!“ Diese und einige andere Probleme sind seit dem für die zweite Wiederholung, die werden geprüft geregelt worden, sobald das Wetter sie ermöglicht.
Während er nicht schon vervollkommnet wird, kommt der OpenSwift Fliegenflügel folglich zusammen als großes und sehr eindrucksvolles Projekt, und wir können? t-Wartezeit, zum eines Klipps eines erfolgreichen Fluglernabschnittes zu sehen. Wenn Sie? d mögen ein, für selbst, Sie zu konstruieren versuchen kann die ganze Hilfe finden, die Sie an der OpenRC Google+ Gemeinschaft benötigen, in der André selbst herum, Anleitung anzubieten ist. Sie können seinen eigenen Blog circuitgrove.com auf mehr Info auch heraus überprüfen.



