Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Energie
{{{sourceTextContent.title}}}
Silk Schlüssel zu den Batterien Folgend-GEN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Lithium-Ionbatterien haben vielen von heute ermöglicht? s-Elektronik, von den beweglichen Geräten zu den elektrischen Autos
{{{sourceTextContent.description}}}
Aber, viel zur Frustration der Verbraucher, keine dieser Batterien dauern lang ohne ein Nachladen. Jetzt berichten Wissenschaftler im Nano Journal ACS über die Entwicklung von einem neuen? Grün? Weise, die Leistung dieser Batterien aufzuladen? mit einem Material leitete von der Seide ab.
Chuanbao Cao und Kollegen an der Peking-Fachhochschule merken, dass Carbon eine Schlüsselkomponente in den Handelsc$li-ionenergie-Speichergeräten einschließlich Batterien und supercapacitors ist. Am allgemeinsten, Graphitfüllen, denen Rolle, aber es eine begrenzte Energiekapazität hat.
Um den Energiespeicher zu verbessern, suchen Hersteller nach einem alternativen Material um Graphit zu ersetzen. Cao? s-Mannschaft wollte sehen, wenn sie solch ein Material unter Verwendung einer stützbaren Quelle entwickeln konnten.
Die Forscher fanden eine Weise, natürliche Seide zu verarbeiten, um Carbon-gegründete nanosheets zu verursachen, die in den Energie-Speichergeräten möglicherweise benutzt werden konnten. Ihre materiellen Speicher fünfmal mehr Lithium als Graphitdose? eine Kapazität, die zum Verbessern von Batterieleistung kritisch ist.
Es funktionierte auch für über 10.000 Zyklen mit nur einem 9-Prozent-Verlust in der Stabilität. Die Forscher enthielten erfolgreich ihr Material in den Prototyp Batterien und den supercapacitors in einer Einmethode, die leicht oben eingestuft werden könnte, die Forscheranmerkung.