Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Energie
{{{sourceTextContent.title}}}
Grüne Wand, lichtdurchlässige Sonnenkollektoren Team oben
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Kombination der Technologie zwei, zum des elektrischen Stroms durch Tag und Nacht zu erzeugen
{{{sourceTextContent.description}}}
Grüne Wandtechnologie und semi-transparent Sonnenkollektoren sind kombiniert worden, um elektrischen Strom von einer auswechselbaren Energiequelle beide Tag und Nacht zu erzeugen.
Ein Prototyp? grüner Busschutz? das konnte genügend Elektrizität schließlich erzeugen, um sich zu beleuchten, ist durch eine Zusammenarbeit von Univ der Cambridge Forscher und der Ecofirmen errichtet worden.
Das laufende lebende Experiment, bewirtet durch den botanischen Garten Cambridge-Univ und öffnen sich zur Besuchsöffentlichkeit, wird verbunden in einer eindeutigen hölzernen Nabe, von den Architekten MCMM entworfen, um einer Struktur wie ein Busschutz zu ähneln. Acht vertikale grüne Wandmaßeinheiten? verursacht durch grüne Wandfachleute, Scotscape? werden zusammen mit vier semi-transparent Sonnenkollektoren und zwei flexiblen Sonnenkollektoren untergebracht, die von Polysolar bereitgestellt werden.
Die Nabe hat besonders vertikale grüne Wände angepasst, die die Elektronen ernten, die natürlich als Nebenerscheinung der Fotosynthese und der metabolischen Tätigkeit produziert werden, und sie in elektrischen Strom umwandelt. Es ist das Geistesprodukt des Profs Christopher Howe und Paolo Bombelli der Abteilung von Biochemie. Ihre vorhergehenden Experimente ergaben eine Vorrichtung, die fähig ist, einen Radio unter Verwendung des Stroms anzutreiben, der durch Moos erzeugt wurde.
Die DünnfilmSonnenkollektoren machen Licht zu Elektrizität, indem sie hauptsächlich die blaue und grüne Strahlung des Solarspektrums verwenden. Anlagen wachsen hinter dem Solarglas? Teilen des Lichtes? indem sie verwendete, brauchte die rote Spektrumstrahlung für Fotosynthese, bei der Vermeidung des brennenden Effektes des UVlichtes. Die Anlagen erzeugen elektrische Strom als Folge der Fotosynthese und der metabolischen Tätigkeit während Tag und Nacht.
? Ideal können Sie die Sonnenkollektoren während, des Tages und das biologische System haben nachts zu erzeugen. Zu die Welt adressieren? s-Energiebedarf, benötigen wir eine Mappe vieler verschiedenen Technologien und sie? s sogar besser, wenn diese Technologien in der Synergie funktionieren können? besagtes Bombelli.
Die Struktur der Nabe erlaubt verschiedene Kombinationen der photo-voltaischen und biologischen geprüft zu werden Systeme. Auf dem Nordostaspekt der Nabe, empfangen Anlagen Licht direkt, ohne zu viel herausgestellt zu werden direkte Sonne. Auf der Südwestlagebestimmung wird eine grüne Wand hinter einem semi-transparent Sonnenkollektor untergebracht, damit der Effekt auf die Anlagen und ihre Fähigkeit, Strom zu erzeugen überwacht werden können. Nahe bei dem in der gleichen Lagebestimmung, Standplätze eines werden einzelne Sonnenkollektors alleine und zwei weitere Verkleidungen auch am Dach angebracht.
? Die Kombination des Gartenbaus mit Energieenproduktion setzt eine leistungsfähige Lösung zu den Nahrungsmittel- und Hilfsmittelmängeln auf einem in zunehmendem Maße bevölkerten Planeten fest? erklärter Joanna Slota-Newson von Polysolar. ? Wir errichten unsere semi-transparent Sonnenkollektoren in Gewächshäuser und produzieren elektrische Energie aus der Sonne, die der Reihe nach benutzt werden kann, um Bewässerungpumpen oder künstliche Beleuchtung anzutreiben, beim Angebot einer kontrollierten Umwelt, um landwirtschaftliche Erträge zu verbessern. In dieser Zusammenarbeit mit Cambridge Univ, kann die Öffentlichkeit die Anlagen erfahren? gesundes Wachstum hinter Polysolar Verkleidungen.?
Die grünen Wände in der Nabe werden von einem synthetischen Material gebildet, das Taschen, jede Holding ein Liter Boden und einige Anlagen enthält. Die Taschen werden mit einem Futter der Carbonfaser auf der Rückseite, die als eine Anode auftritt, um Elektronen vom Metabolismus der Anlagen und des Bakteriums im Boden zu empfangen, und einer Carbon-/Katalysatorplatte auf der Frontseite gepasst, die als eine Kathode auftritt.
Wenn eine Anlage fotosynthetisiert, wird Energie von der Sonne verwendet, um Kohlendioxyd in organische Mittel umzuwandeln, die die Anlage benötigt, um zu wachsen. Einige der Mittel? wie Kohlenhydrate, Proteine und Lipide? werden in den Boden, in dem sie durch Bakterium aufgegliedert werden, die der Reihe nach Nebenerscheinungen freigeben, einschließlich Elektronen, als Teil des Prozesses ausgelaugt.
Elektronen haben eine negative Gebühr so, wenn sie erzeugt werden, Protone (mit einer positiven Gebühr) werden verursacht auch. Wenn die Anode und die Kathode miteinander durch einen Draht angeschlossen werden, der als ein externer Stromkreis auftritt, wandern die negativen Gebühren zwischen jene zwei Elektroden ab. Gleichzeitig wandern die positiven Gebühren von der aufsteigenden Region zur Kathode durch ein nasses System, in diesem Fall der Boden ab. Die Kathode enthält einen Katalysator, der den Elektronen, den Protonen und dem atmosphärischen Sauerstoff ermöglicht wiederzuverbinden, um Wasser zu bilden, so den Stromkreis abschließt und einen elektrischen Strom ermöglicht, im externen Stromkreis erzeugt zu werden.
Die p2p-Nabe erzeugt folglich elektrischen Strom von der Kombination der biologischen und körperlichen Elemente. Jedes Element der Nabe wird separat überwacht, und Mitglieder der Öffentlichkeit können die Entdeckungen in der Realzeit, an einer engagierten Web site und auf einem Computer aufspüren, der in der Nabe selbst eingebettet wird.
Margherita Cesca, älterer Architekt und Direktor von MCMM Architettura, die Nabe? s-Entwerfer, ist erfreut, dass sie soviel Interesse angesammelt hat. ? Dieser Prototyp soll die Fantasie anspornen und regt Leute an, zu betrachten, was mit diesen bahnbrechenden Technologien erzielt werden könnte. Der schwierige Entwurf enthält und stellt grüne Wand und Sonnenkollektoren sowie das Glas zur Schau und verursacht ein interessantes Element, das schön innerhalb botanischen Gartens des Cambridge-Univ sitzt? sie sagte.
Bombelli fügte hinzu? Das langfristige Ziel der P2P-Solarnabenforschung ist, eine Strecke der self-powered stützbaren Gebäude für Vielzweckgebrauch auf der ganzen Erde, von Bushaltestellen zu Flüchtlingsschutz zu entwickeln.?