
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Industrie (Produktion, Prozess)
{{{sourceTextContent.title}}}
Hershey Süßigkeiten-Anlage, Johor, Malaysia
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Hershey Company (Hersheys), des größten Schokoladenherstellers in Nordamerika, verkündete im Oktober 2013 Pläne, zum einer neuen Produktionsanlage an der Senai Freihandelszone in Johor zu errichten, Malaysia, mit einer geschätzten Investition von MYR816m ($250m)
{{{sourceTextContent.description}}}
Der neuen Anlage wird ein Bereich des 70,000ft ² ausgestreut und die einzelne größte Investition durch Hersheys in Asien darstellt. Es wird erwartet, um 2015 betrieblich zu sein.
Hersheys Wille beschäftigen lokale Leute für die Werkskonstruktion und benutzen mehr als 80% lokale Baumaterialien.
Hersheys Johor Betriebsdetails
„Hersheys Wille beschäftigen lokale Leute für die Werkskonstruktion und benutzen mehr als 80% lokale Baumaterialien.“
Die neuen des Hersheys Anlage wird als Teil Hersheys der globalen Versorgungskettemodernisierung und -expansion errichtet, die Wachstum in den folgenden 100 Jahren erzielend angestrebt wird. Die Anlage bietet der zunehmenverbrauchernachfrage nach Hersheys Produkten in den asiatischen Märkten, besonders in China. Sie nzt des Hersheys und der Ventureanlage der Süden Korea-gegründeten Lotte Süßigkeiten in China ergä.
Die Johor Anlage produziert die größte Vielzahl von Hersheys Fertigwaren außerhalb der US und des Mexikos. Es wird auch Hersheys zweitgrösste Anlage nach Beendigung. Es stellt zuerst vier von Hersheys fünf globalen Marken, einschließlich Hersheys Küsse, Eisbrecher, Reeses und Hersheys Milchschokoladestäbe her.
Hersheys Willensexport ungefähr 90% des Ausganges von der malaysischen Anlage. Die Anlage verursacht Beschäftigung für ungefähr 400 Leute in Malaysia und Geschäftschancen zu den lokalen Kakaoherstellern.
Nutzen des Lokalisierens der Anlage in Malaysia
Die Johor Maßeinheit, infolge von seinem bequemen geographischen Anschluss, erleichtert einfachen Verteilungszugang für Hersheys zu über 25 Märkten über dem asiatischen Kontinent.
Der Schokoladenhersteller profitiert auch von der beständigen politischen Situation und den reichlichen gebildeten Arbeitskräften. Andere Vorteile sind eine robuste Versorgungsketteinfrastruktur und eine global anerkannte Halal Nahrungsmittelherstellungsbescheinigung, die ihm einen Rand gibt, damit die Produkte in dieser Region verkauft werden können.
Technologie eingesetzt worden
„Die Anlage benutzt bestimmte stützbare Ausrüstungsbeschreibungen, die grüne anstreben Entwurfsstandards des Gebäude-Index (GBI).“
Hersheys eigene Ausrüstung und Systeme Willensdes gebrauches, die einzeln angefertigt sind, den Herstellungsstandards der Firma für automatisierten Produktionsprozeß zu entsprechen.
Die Fließbänder sind flexibel, die neuen und einzigartigen Produkte herzustellen, die in der Asien-Innovations-Mitte in Shanghai entwickelt werden. Die Hochgeschwindigkeitsverpackungsmaschinen, die den Eigentümer, einzigartig ausgeführt kennzeichnen, Technologien einwickelnd, angebracht sind an der Anlage.
Nachhaltigkeitseigenschaften
Die Anlage benutzt bestimmte stützbare Ausrüstungsbeschreibungen, die grüne anstreben Entwurfsstandards des Gebäude-Index (GBI). Sie wird für maximalen Verbrauch der natürlicher Tagesbeleuchtung errichtet und das Regenwasser einführt, das für Waschräume und Landschaft erntet.
Spielmacher
Malaysische Investitions-Entwicklungs-Berechtigung (MIDA), die malaysische hauptsächlichregierungsagentur, die für die Förderung verantwortlich sind und die Korrdination von Investitionen in der Herstellung und in den Dienstleistungssektoren in Malaysia, gewährt Unterstützung Hersheys.
MEI Projekt-Ingenieure nehmen sich die Werkskonstruktion auf.
Marketing-Kommentar
Hershey hat eine Straßenkarte niedergelegt, um seine globale Verteilung zu erweitern, um Jahresertrag von $10bn bis zum dem Jahr 2017 zu erzielen und erwartet, $1bn der internationalen Verkäufe Ende 2014 ungefähr zu erzeugen.

