
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Industrie (Produktion, Prozess)
{{{sourceTextContent.title}}}
Hersheys Schokoladen-Fabrik-Expansions-Projekt, Pennsylvania, die Vereinigten Staaten von Amerika
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Nordamerikas öffnete größter Schokoladenproduzent, Hershey Company, offiziell seine erweiterte SchokoladenProduktionsanlage in Pennsylvania im September 2012
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Fabrik wird in West-Hershey, eine Industriestadt aufgestellt, die ungefähr 22.5km auf den Osten von Harrisburg, die Hauptstadt von Pennsylvania, US gelegen ist.
„Die Expansion 31.587 Quadratmeters (340.000 Quadratfuß) hat die Größe der ursprünglichen Fabrik verdoppelt, die im Jahre 1992 errichtet wird.“
Errichtet mit einer Investition von $300m und mit spätestem und größtem in der Innovation bewaffnet, wird die West-Hershey-Fabrik als die am technologischsten moderne Schokoladenproduktionsanlage in der Welt betitelt. Marken wie Hersheys Stangen, Hersheys Kuss-Schokoladen-, Hersheys Sirup- und Rolo-Süßigkeit werden hier hergestellt.
Die Expansion 31.587 Quadratmeters (340.000 Quadratfuß) hat die Größe der ursprünglichen Fabrik errichtete im Jahre 1992 verdoppelt. Sie befindet sich gerade ungefähr drei Kilometer weg von der jetzt geschlossenen (April 2012) Ostschokoladen-Alleenfabrik, die erste Anlage sich öffnete durch den Gründer Milton Hershey der Firma im Jahre 1905.
Die gesamte Produktion und die 500 bis 700 Angestellten der jahrhundertalten Ost-Hershey-Fabrik sind auf die eben erweiterte Anlage verschoben worden.
Zweck der Schokoladenfabrikexpansion
Das Schokoladenfabrik-Expansionsprojekt war der vorstehendste Bestandteil Hersheys des ehrgeizigen Projektes folgenden Jahrhunderts, der Modernisierung und des Höhereinstufungsprogramms, die im Juni 2010 angekündigt wurden, um die weltweite Versorgungskette der Firma zu verstärken. Das Programm wurde auch angestrebt, eine wettbewerbsfähige Kostenstruktur sicherstellend.
Die Expansion wurde auch erfordert, weil die historische Ost-Hershey-Fabrik zu alt gewachsen war modernisiert zu werden, um mit dem Herstellungsbedarf des gegenwärtigen Jahrhundertgeschäfts fertig zu werden. Das Projekt ermöglicht der Firma, mit Weltkonzernen in der Industrie wettbewerbsfähig zu bleiben. Gleichzeitig ist es in der Lage, den Bedarf von Einzelhändlern und von Verbrauchern zu erfüllen.
Wirtschaftlicher Nutzen der West-Hershey-Anlage
Das West-Hershey-Projekt ist eine der größten Investitionen, die von der Firma gemacht werden. Es wird auch berichtet, um eins der größten Bauvorhaben und der größten Direktinvestition zu sein, die durch jeden möglichen Nahrungsmittelhersteller in Pennsylvania in den letzten zwei Jahrzehnten gemacht werden.
Das Multimillionen-Dollar- Projekt goss ungefähr $70m in die Zustandswirtschaft hinein und erzeugte mehr als 300 Aushilfstätigkeiten während der Bauphase. Materialien und Versorgungswert über $25m wurden von den Quellen innerhalb des Zustandes gesichert.
„Das West-Hershey-Projekt ist eine der größten Investitionen, die gemacht werden von der Firma.“
In den folgenden 60 Monaten wird der Zustand erwartet, um von mehr als ein Milliarde Dollar zu profitieren, die von der neuen Fabrik, in Form von Ausrüsterverträgen, Gehaltsliste und verbundenen Ausgaben erzeugt werden.
Hershey Company empfing Finanzierung nach der Melodie $2.5m von der Gelegenheit Grant Program im Jahre 2010 als Hilfe zum Modernisierungsprojekt. Die Firma hat bereits mehr als $1.7m im Übergangstraining aufgewendet, um Angestellte vorzubereiten, in der modernen Herstellungsumwelt der Anlage zu arbeiten in hohem Grade.
Bau von Hersheys neuer Fabrik
Bau auf dem Projekt wurde mit einem Spatenstich begonnen, der im September 2010 gehalten wurde. Er wurde rechtzeitig abgeschlossen und die erweiterte Fabrik war formal für Gewerbebetrieb nach zwei Jahren geöffnet.
Insgesamt 17.000 Yards Beton wurden für den Bau gegossen. Er ist mit dem Errichten einer 105km langen Pflasterung gleichwertig. Ungefähr 545t von Rebar, 16km von Gebrauchsrohrleitung und 1,900gal der Farbe wurden für das Expansionsprojekt benutzt.
Die Expansion war eins der umweltsmäßig nachhaltigen Projekte bis jetzt und wurde als Teil Hersheys Ergebenheit zur Nachhaltigkeit und zur Umwelt aufgenommen. Es war ein null Bau der Abfall-zumüllgrube (ZWL).
Eigenschaften und Technologie in Pennsylvanias Anlage
„Das Schokoladenfabrik-Expansionsprojekt war der vorstehendste Bestandteil Hersheys des ehrgeizigen Projektes folgenden Jahrhunderts.“
Die technologisch moderne Westschokoladen-Alleenfabrik ist mit anerkannten Regeln der Technik installiert, die nie vorher angewendet worden ist. Die eigene Süßigkeit, die Geräte herstellt, beschleunigt Produktion und liefert Produkte der zusammenhängenden und besseren Qualität. Sie kann auch geändert werden, um neue Produkte in der Zukunft herzustellen.
Die Anlage kennzeichnet neue Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen, einschließlich automatisierte Schokoladensirupfertigungsstraßen. Die neuen des Hersheys Kuss-Schokoladenlinien können 2,9 Million Hersheys Kussschokoladen ein Stunde oder 70 Million Schokoladen herstellen jeden Tag.
Die Fabrik ist auch mit einem frischen Mandelbratbetriebs- und EigenschaftsedelstahlStärkesirup und neuen Milchsilos installiert, die Tonnen frische Bestandteile speichern können.
In hohem Grade moderne Informationstechnologielösungen wie automatisierte, Realzeitdiagnostiksysteme werden für das glatte Arbeiten der Anlage zur Verfügung gestellt.
Auftragnehmer und Lieferanten für Hersheys Expansion
Turner Construction Company war der Generalunternehmer für das West-Hershey-Expansionsprojekt. Nutech Corporation war der Architekt. Stahlhochbaudienstleistungen wurden von Pennoni-Mitarbeitern erbracht.
Neubau, Grundlagen und Stützmauern wurden von Madison Concrete Construction errichtet. Die Kühlanlage wurde durch Devault-Abkühlungs-Dienstleistungen installiert.
In Verbindung stehender Inhalt
Barry Callebaut Chocolate Factory, Extrema, Brasilien
Der Kakao- und Schokoladenprodukthersteller Barry Callebaut öffnete eine neue SchokoladenProduktionsanlage in den Extrema, den Zustand von Minas Gerais, Brasilien am 27. Mai 2010.
Nestlé-Süßware-Technologie-Mitte, York, Großbritannien
Nestlé öffnete eine globale Produkttechnologiemitte (PTC) für Süßwaren in der Stadt von York, Großbritannien, im Jahre 1991.
Geschmacks-Kaffee-Kapsel-Anlage Nescafé Dolce, Spanien
Im März 2011 schloss Nestlé España, die spanische Tochtergesellschaft der Schweizer Lebensmittelgruppe Nestlé, die Expansion seiner Geschmacksanlage Nescafé Dolce in Girona, Spanien ab, indem es vier neue Fertigungsstraßen addierte.


