Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#IT & Technologie - Telecom
{{{sourceTextContent.title}}}
Silberne Ionenmit Berührungseingabe Bildschirme konnten ATMs sicherer bilden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
ATM-mit Berührungseingabe Bildschirme sind und Mikrobe-geritten als allgemeine Toiletten und Gaststättetabellen, entsprechend einer Studie schmutziger.
{{{sourceTextContent.description}}}
Jetzt entwickelt ein US-Unternehmen ATM-mit Berührungseingabe Bildschirme, die eine antibakterielle Schicht haben, die unter Verwendung des Ionensilbers gebildet wird.
Die Firma - genanntes Corning - teamed oben mit ATM-Hersteller Diebold, um die antibakteriellen mit Berührungseingabe Bildschirme zu produzieren. Die silberne Ionenschicht wird gesagt, um das Wachstum des Bakteriums, der Algen, der Form, des Mehltaus und der Pilze auf den Schirmen zu hemmen.
Diebold und Corning wiesen einen Prototyp des neuen Mikrobetötung Schirmes an neuen Consumer Electronics Show in Las Vegas auf.
Die Finger von Hunderten Leuten, die geerbt werden, treten mit den beschäftigten täglichen ATM-mit Berührungseingabe Bildschirmen in Verbindung, aber entsprechend Corning werden diese Oberflächen selten durch Banken gesäubert.
Das erste die Mikrobetötung mit Berührungseingabe Bildschirme gegeben zu werden ATMs, ist Diebolds kleinere Registrierkassen, die Art, die im Allgemeinen in den Eckspeichern entfaltet werden. Die Schirme werden später heraus gerollt, um Diebolds größeres ATMs an den US-Bankfilialen mit einzuschließen.
Corning bildet auch antibiotische mit Berührungseingabe Bildschirme, die zu bestehendem ATMs an nachgerüstet werden können. Nach Ansicht der Firma bleiben die silbernen Ionenoberflächen gegen Mikroben während der gesamten Lebenszeit der Maschine wirkungsvoll.
Eine Studie, die von der Neuseeland-Reinigungsproduktfirma Janola dort entdeckt wurde durchgeführt wurde, waren mehr als 1.400 Partikel der Mikroben oder des Bakteriums in einem einzelnen Putzlappen bei ATMs der Anschluss-Station. Die Studie der Firma stellte fest, dass mit Berührungseingabe Bildschirme als eine Strecke anderer allgemein-verwendeter Oberflächen einschließlich allgemeine Telefone, Toiletten, Gaststättetabellen und Zugkarten-Kioske „germier“ waren.