Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Industrie (Produktion, Prozess)
{{{sourceTextContent.title}}}
GKN Aerospace in der langfristigen Vereinbarung mit Rolls Royce
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
GKN Aerospace hat eine neue, langfristige Vereinbarung, Rolls Royce plc mit fertigen Bestandteilen für sein Trent 1000, ein Turbofan-Triebwerk zu liefern, das an Boeing-Handelsflugzeuge für seine 787 Dreamliner geliefert wird
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Vertragsbedingungen wurden nicht verkündet, aber GKN zeigte an, dass es einen Gesamtwert von $200 Million in dem Leben des Vertrages hat.
Die 787 Dreamliner ist ein zweimotoriger weit reichender Strahl im Handelsservice seit 2011, mit 230 Anlieferungen bis jetzt und fast 1.100 Aufträge. Das Trent 1000 ist eine von zwei Maschinenwahlen Boeing, das für den Entwurf vorgewählt wird.
GKN Aerospace ist ein Lieferant der Reihe 1 der komplizierten zusammengesetzten und metallischen aerostructures und der Maschinenprodukte, für die Militär- und Zivilluftfahrtmärkte. Entsprechend der Vereinbarung liefert er den äußeren Gehäuseflansch des Leitflügels (OGV) und den hinteren Ventilatorkasten für die Maschine. Herstellung findet an den Aufstellungsorten der Firma in EL Cajon, in CA, in Newington, in CT und in Mexicali, Mexiko statt.
An der vollen Produktion erwartet GKN, bis 150 Maschinensätze jährlich zu liefern.
GKN Aerospace gab an, dass er einige vorgerückte Herstellungs- und Versammlungstechniken optimiert hat, um herabzusetzen? Kauf zum zu fliegen? Verhältnis für jeden Bestandteil, einschließlich materielle Verschwendung des Ausschnitts und begrenzenaussetzung zu den materiellen Preisschwankungen.
Standardringschmieden erfordern die umfangreiche maschinelle Bearbeitung, merkte Rolls Royce, aber in dieser Anwendung sind sie durch Nah-Netzform Materialien ersetzt worden, die minimales Vollenden erfordern.
Produktionstechniken umfassen Elektronlichtstrahl Schweißen und Plasmaschweißen, und optimiert anbringend haben Lösungen die Herstellung und Versammlungskompliziertheit und -kosten verringert.
Auch die hinteren Ventilatorkästen werden Chemikalie-Million beendet, die Schließentoleranz Rippengeometrie erzielt und die Teile senkt? Gesamtgewicht durch mehr als 40 lbs., nach Ansicht des Lieferanten.
„Wir haben diese Bestandteile für das Trent 1000 seit 2005 hergestellt und haben mit Rolls Royce von Anfang an gearbeitet, um diesen nahen Nettoherstellungsentwurf zu entwickeln? erklärter Mike McCann, CEO GKN der Luftfahrttriebwerksysteme. ? Diese Vereinbarung erlaubt uns, einige Prozesse zu optimieren, die die Leistung der Trent Maschine 1000 verbessern und verringern gleichzeitig die Umweltbelastung der Fertigung.“