
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Energie
{{{sourceTextContent.title}}}
Bewegen Sie radikale Innovation der Energiebedarf wellenartig, wenn sie, konkurrierend zu sein ist
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Energie des Gezeiten- Stromes kann eine bedeutende Rolle haben, zum in Großbritannien zu spielen? s-hat zukünftiges Energiesystem und das Potenzial, mit anderen kohlenstoffarmen Energiequellen auf Kosten, entsprechend einem neuen Report zu konkurrieren, der heute veröffentlicht wird vom Energie-Technologie-Institut (ETI)
{{{sourceTextContent.description}}}
Jedoch ist die Zukunft für eine Wellen-Energieindustrie der Kosten konkurrierende weniger sicher und die Industrienotwendigkeiten eine neue Annäherung zu, wie sie Energie von den Wellen extrahiert und umwandelt, wenn Kosten, unten zu kommen und es entwicklungsfähig zu bilden sind.
Die zwei Einblick-Reports, geschrieben von Stuart Bradley, das ETI? s-Offshoreenergiequelle-Strategien-Manager, Blick auf die Gelegenheiten und Herausforderungen, welche die Marineenergieindustrie gegenüberstellen.
Sie überprüfen das Potenzial für die Ausnutzung von Energie des Gezeiten- Stromes und der Welle in Großbritannien und errichten auf den learnings, die von ETI abgeleitet werden? s-Marinetechnologieprogramm und system-level Analyse der innerbetrieblichen ETI Energie.
Für Gezeiten- stellt der Report fest, dass der Fokus der weiteren Kostenaufstellung für die Gezeiten- Industrie auf sich Entwickeln sein sollte kleiden-einstufen Systeme, koordinierte Investition in Versorgungsketteinnovation, ihre Prozesse und das Training der Leute.
Stuart Bradley, das ETI? s-sagte Offshoreenergiequelle-Strategien-Manager: ? Unsere Marinetechnologieprogrammziele zum zu helfen, die Entwicklung Großbritanniens zu beschleunigen? s die meisten versprechenden Marinetechnologien. Großbritannien hat einen Überfluss an den Naturresourcen, aber sie müssen auf die konkurrierendste Art vorgespannt werden, wenn sie, einen bedeutenden Teil Großbritanniens zu bilden sind? s-zukünftige kohlenstoffarme Energiebedarf.
? Energie des Gezeiten- Stromes hat das Potenzial, mit anderen kohlenstoffarmen Quellen zu konkurrieren. Sie ist zuverlässig vorhersagbar, und kann Jobs und ökonomischen Nutzen verursachen.
? Großbritannien führt die Welt in der Gezeiten- Vorrichtungsentwicklung und unsere Konverterarbeit der Gezeiten- Energie hat gezeigt, dass Technik ist wesentlich kleiden-einstufen Sie, aber von einer Gezeiten- Perspektive die Innovationsnotwendigkeiten bekannt, also der Fokus auf sie eher als jede mögliche Neuerfindung zusammenfügen sein sollte.?
Der Sektor transitioned in den letzten Jahren von den kleinräumigen Prototypvorrichtungen, durch zur kompletten Demonstration und früh sind Handelsreihen jetzt in der Entwicklung.
Die Reporthöhepunkte, die mehr Arbeit, wenn Wellenenergie, die Kosten mittelfristig zu werden ist, die und konkurrierend sind die erfolgt werden muss sogar mit konkurrenzfähigen Kostenaufstellung- und Innovationstätigkeiten, gegenwärtige Abschwächerwellen-Energietechnologien sind unwahrscheinlich, einen bedeutenden Beitrag zum BRITISCHEN Energiesystem in den kommenden Jahren zu bilden.
Stuart Bradley fügt hinzu: ? Wellenenergie ist weniger vorhersagbar, als Gezeiten- und die Kosten der Extrahierung sie erheblich höher als andere Formen der kohlenstoffarmen Energie sind, die unten in Kosten kommen.
? Unsere Wellenenergie-Konverterarbeit zeigt, dass die Entwurfskonvergenz von Reihen und von Vorrichtungssystemen wesentlich ist, aber die Industrie benötigt einen radikalen Rethink, seine Annäherung Wellenenergie für preiswertere Lösungen längerfristig zu extrahieren und zu umwandeln nachzuprüfen.
? Als solches wir begrüßen die Einleitung der Parteien wie Wellen-Energie Schottland, die eine neue Annäherung zum Markt holt und konzentrieren uns auf das Lernen von der Zusammenarbeit und einen Rethink auf dem Entwurf der Umwandlungs- und Extraktiontechnologie.?
Das ETI veröffentlichte vor kurzem einen Report, der darstellte, dass Großbritannien einen erschwinglichen Übergang zu einem kohlenstoffarmen Energiesystem bis zum 2050 einführen kann, aber die Entscheidungen, die die folgende Dekade eingelassen werden, kritisch sind und es wichtig ist, Technologien und Lösungen zu entwickeln, in den Handel zu bringen und zu integrieren, die bereits bekannt, aber unterentwickelt.
Der ETI/UK Energieforschung-Mitte-Schaltplan, im Oktober 2010 veröffentlicht, stellt eine Ansicht auf der Schlüsseltechnologie zur Verfügung und die Entwicklungausgaben, die den BRITISCHEN Marineenergiesektor, wie diese Sachen sollte und der Technologie, kostet gegenüberstellen gegeben werden? und Leistungsziele bis 2050. Der Schaltplan wurde 2014 aktualisiert, um die Schlüsseltechnologie- und Entwicklungausgaben zu identifizierenen und zu geben, die durch den MarineEnergieensektor in Großbritannien gegenübergestellt wurden.