Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Industrie (Produktion, Prozess)
{{{sourceTextContent.title}}}
Anlageenexperte erhöht GKN? s-Prozesslinie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Anlageenfachmann Plasticraft, Teil NHE, hat einem Großbritanniens geholfen? s-führende Hersteller der Luftfahrtbestandteile, zum seines anodisierenprozesses mit der Installation von zwei Behältern des neuen Prozesses in eine hergestellte Produktionsanlage zu optimieren? ein das fortgefahren ist, seit seiner ursprünglichen Installation durch Plasticraft in den frühen 80er-Jahren leistungsfähig zu funktionieren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Erneuerungsarbeit für GKN Aerospace bei seinem Cowes, Insel von Wight macht, ermöglicht Organisation, von führender Prozesslinie Technologie und vom Systemsentwurf, mit einer Installation zu gewinnen, die nicht nur eifrige chemische Aufgaben unterbringt, aber die die Positions- und logistischen Betrachtungen des auch adressierten Schlüssels am Aufstellungsort hat.
? Die Prozesslinie wird der Anwendung der schützenden Chemikalien als Teil eines Aluminiumanodisierenprozesses, der auf der Produktion einer Strecke der Flugzeugbestandteile zentriert eingeweiht? Anmerkungen Jason Lowe, Zustandkoordinator an den GKN Aerospace-Dienstleistungen. ? Die Anlage wendet schützende Behandlung am bloßen Metall vor Anstrich an, wenn die relevanten kontrollierten Chemikalien in den lead-lined Behältern gehalten sind? eine Schlüsselkomponente der ursprünglichen und neuen Plasticraft Installationen? bei die Produktpositionierung über Aufhebung von einem Laufkran auch kennzeichnen.?
Lowe erklärt dieser der Hauptfaktoren, der von Plasticraft adressiert worden ist? s-Ingenieure am Aufstellungsort bezieht auf der körperlichen Positionierung der neuen Behälter. Seit die ursprüngliche Linie angebracht war, hat eine andere Verarbeitungsanlage sich neben und um der Plasticraft Linie befunden, die einige Ausgaben hinsichtlich der Installationsverfahren für die neuen Maßeinheiten ansprach.
? Unsere Lösung war, jeden Behälter in drei Abschnitte anzubringen, die der Reihe nach bedeuteten, dass wir nicht nur waren, die Geschwindigkeit zu optimieren, mit der das Projekt geleitet wurde, aber tun Sie so ohne nicht notwendige Auswirkung auf andere Verarbeitungsanlagen am Aufstellungsort? Anmerkungen grünen von NHE. ? Trotz dieser spezifischen Herausforderungen waren wir in der Lage, die Arbeit innerhalb des Zeitrahmens abzuschließen, der durch GKN Aerospace spezifiziert wurde? die Installation musste innerhalb 12 Wochen geschlossen werden, um Vorwärtsproduktionspläne zu treffen.?