Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Energie
{{{sourceTextContent.title}}}
ABFALL ZUM ENERGIE-UNTERNEHMEN HZI ERWIRBT AXPO? BIOGAS-TECHNOLOGIE S-KOMPOGAS
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zürich gründete Abfall zum Energietechnologiehersteller, Hitachi Zosen Inova (HZI), hat unterzeichnet eine Vereinbarung mit Biogastechnologieunternehmen, Axpo Kompogas Technik, sein Geschäft unter einem Anlagegutabkommen zu erwerben
{{{sourceTextContent.description}}}
HZI erklärte, dass der Erwerb der Kompogas Technologie seine Mappe des Abfalls zu den Energietechnologieopfern abschließt und ermöglicht ihm, die Anlagen auch anzubieten, die auf der Kompogas Technologie für Energiewiederaufnahme durch Gärung basierten.
? Die zwei Technologien nzen sich ideal ergä und erzeugen Energie vom städtischen Rest- und grünen Abfall beziehungsweise? , erklärter Franz-Josef Mengede, CEO von HZI.
Die Firma addierte, dass der Kompogas Name behalten wird und eine Marke mit einer starken Tradition im Biogaserzeugung fortsetzt.
Entsprechend HZI seit seiner Einrichtung in der Schweiz 1991, Axpo Kompogas hat Technik mehr als 70 Biogasanlagen konstruiert und einen Marktanteil von herum 30% gewonnen.
In den verschiedenen Regionen um die Welt sagte HZI, dass eine Tendenz in Richtung zur unterschiedlichen Ansammlung und zur Wiederaufnahme des biogenischen Abfalls auftaucht. Es reagiert auf diese Entwicklung, indem es ANZEIGE in seine eigene Organisation integriert, und ab sofort, wird in der Lage sein, seine thermischen Kunden und biologische Lösungen für Abfall Energie anzubieten.
? Dank unsere Anwesenheit und Sachkenntnis des globalen Marktes in der Werkskonstruktion sind wir in der Lage, Kompogas Anlagen weltweit anzubieten zukünftig? kommentiertes Mengede.
Die Firma behauptete, dass die Annahme der ANZEIGEN-Technologie es die erste Firma in der Welt beide Technologien als innerbetriebliche Lösungen anbieten lässt.
? Wir sind stolz, dass in der Zukunft wir in der Lage sind, unseren Kunden das Beste von thermischem anzubieten und biologisch Technologien. Energie-von-vergeuden Sie?
Service und Wartung für bestehende Kompogas Anlagen werden unter HZI und Axpo fortgesetzt? s-Biogaserzeugungsgeschäft konzentriert sich auf das Betreiben seiner 15 vorhandenen Anlagen in der Schweiz.
Bettina Charrière, wer geht Axpo voran? s-neue Energie-Abteilung addiert: ? Unter HZI Kompogas Technik AG? s-technologische Sachkenntnis im Aufbau der Biogasanlagen ist in der Lage sich zu entwickeln und zu entwickeln fortzufahren, während Axpo auf seine Kernkompetenz als führendes executer der Lebendmasseanlagen. sich konzentriert?
Zusätzlich zum Erwerb von Kompogas Technik AG? s-Know-how und alle seine Lizenzen, HZI sagten, dass es auch Jobs konserviert, indem es auf der Majorität seines Personals nimmt, einschließlich einen Lehrling.
Beendigung des abschließenden Closing der relevanten Vertragsvereinbarungen wird bis zum Mitte Dezember erwartet.