
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Energie
{{{sourceTextContent.title}}}
EDMONTON-ABFALL ZUR ENERGIE-ANLAGE, ZUM DES NEUEN FERNHEIZUNG-ENTWURFS IN LONDON ZU LIEFERN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein neues Projekt, zum der kohlenstoffarmen Heizung von der Nordlondon-überschüssigen Berechtigung bereitzustellen? s-Abfall zur Energie in Edmonton EcoPark ist heute gestartet worden
{{{sourceTextContent.description}}}
? Lee-Tal-Hitze-Netz? es beabsichtigte, zu verursachen eine Energielösung für das Lee-Tal durch ein System der Rohre, das Hitze in Form von Heißwasser vom Abfall auf Energieanlage verschiebt, zu, der es erforderlich ist.
Das Projekt wird vom Enfield-Rat und vom Bürgermeister von London durchgeführt und wurde heute an Rathaus umrissen.
Der Enfield-Rat erklärte, dass die erste Phase von Entwurf sich konzentriert auf seine Flaggschiff £1.5 Milliarde Meridian-Wasserentwicklung Stadt-einstufen.
Mit Nordlondon-überschüssiger Berechtigung? s Edmonton EcoPark in der Nähe, der Entwurf wurde gesagt, um das Potenzial, kohlenstoffarme Hitze an 5000 neue Häuser am Mittagswasser, sowie Geschäften im Lee-Tal zu liefern anzubieten. Weiteren 1800 Häuser auf dem Ladderswood, der Alma und neuen den Alleenzuständen konnten auch fördern.
? Zum ersten Mal werden wir unsere Gemeinschaften mit kohlenstoffarmer Energie von den lokalen Wärmequellen, bei der Schaffung von Hunderten Jobs im Prozess versehen. Dieses revolutioniert die Weise, die wir unsere Häuser erhitzen und Energie zum Geschäft zur Verfügung stellen? kommentierter Enfield-Rat? s-Kabinettsmitglied für ökonomische Entwicklung, Ratsmitglied Alan Sitkin.
„Wir stellen uns auch als auf? ethischer Operator? in was z.Z. ist ein unstabilisierter Hitzemarkt und hilft schützen lokale Verbraucher, indem er einen angemessenen Preis für ihre Hitze sicherstellt? anhaltendes Sitkin. ? Wir planen, mit anderen Behörden zu arbeiten, um dieses aufregende Modell über dem Kapital in den zukünftigen Jahren heraus zu rollen.?
Ratsmitglied Clyde Loakes, Stuhl der Nordlondon-überschüssigen Berechtigung fügte hinzu: ? Hitze für ein Netz zur Verfügung zu stellen ist technisch durchführbar und wir arbeiten mit der London-Stadt von Enfield, um die benötigten Handelspositionen zu entwickeln. Wir? Re den Entwurf der Anlage, der Röhren und der Gebäude auch, besprechend notwendig, das Hitze-Netzprojekt zu liefern.?
Matthew Pencharz, der Bürgermeister von London? s-Energie- und Umweltsberater, sagte: ? Diese wichtigen Energiepläne sind ein Teil des Hauptregenerationsarbeitssatzes, zum des Lee-Talbereichs umzuwandeln.?
„Wir müssen alles tun, das möglich ist, eine sicherere, kosteneffektivere und stützbare Hitze und ein Spg.Versorgungsteil über London zu verursachen? kommentiertes Pencharz. ? Wir wissen, dass dem Beihilfenpläne so unter Verwendung der am Ort Ursprungsenergie Rechnungen verringern, unsere Energiesicherheit, unterere Kohlenstoffemissionen erhöhen und Jobs verursachen können.?
Nach Ansicht des Enfield-Rates verringert das Lee-Tal-Hitze-Netz den Carbonabdruck der Häuser, die durch das Netz durch ein geschätztes 50% erhitzt werden, das mit herkömmlichen Kraftstoffen verglichen wird.
Der Rat fügte, dass das Hitzenetz seine Arbeit ergänzt, um erhöhte Transportinfrastruktur zum Bereich auch zu holen, mit verbesserter Schiene und einen.Kreislauf.durchmachenanlagen der Stadt hinzu.