
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Energie
{{{sourceTextContent.title}}}
TEILHABERSCHAFT FÜR ABFALL ZUM BRENNSTOFF-U. PRODUKT-UNTERNEHMEN IN KALIFORNIEN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
San Jose, Kalifornien gründete Brennstoffunternehmen, Byogy erneuerbare Energiequellen, hat durchgeführt eine strategische Teilhaberschaftsvereinbarung mit Energie GEN-2, eine Firma der alternativen Energie von Ames, Iowa, einen kosteneffektiveren Abfall zum BrennstoffProduktionsprozeß zu entwickeln
{{{sourceTextContent.description}}}
Entsprechend Byogy entwickelten sich neue Hefebelastungen durch Energie GEN-2, Staat Iowas-Universität und der USDA, verbessern den Spiritusertrag der herkömmlichen Gärung von einer Vielzahl der Viehbestände - einschließlich Agave, a? Monster? Energiepflanze, die als Teil der Byogy Wertkette entfaltet wird.
„Eher als Versuch und vollkommene neue zellulosehaltige Technologien, haben wir uns auf das Verbessern der Erträge von einem bekannten Prozess,“ kommentierter Weg Brunner, Präsident von Energie GEN-2 konzentriert. „Unsere neuen Hefebelastungen, verbessern die Leistungsfähigkeit der herkömmlichen Gärung.“
Gebäude auf einer anderen neuen strategischen Teilhaberschaft mit australischem Unternehmen, AusAgave, Byogy sagte, dass es jetzt erfolgreich eine volle Versorgungskette zusammengebaut hat, indem es bekannte Prozesse erhöhte.
Die Firma erklärte, dass Räume AusAgave CEO-Don die letzten 15 Jahre das geistige Eigentum entwickelnd verbracht hat, das auf der Maximierung der Agavenanlage als der höchste Zucker und die Faser, Getreide in der Welt produzierend bezogen wird, die auf begrenztem Land mit Nachfrage des niedrigen Wassers gewachsen werden kann.
Hundertprozentige Tochtergesellschaft GEN-2, AGRI-Holzfaserplatte, wird gesagt, erfolgreiche Tests mit Dieffenbacher, ein Verfahrenstechnikentwurfsunternehmen, unter Verwendung der Agavenfasern vor kurzem durchgeführt zu haben, um eine mittlere Dichteholzfaserplatte (MDF) zu produzieren die ökonomischer als herkömmlicher MDF ist.
AGRI-Holzfaserplatte hat exklusive globale Abzugrechte mit Byogy für seine Agavenabfallfasern durchgeführt.
Entsprechend Byology fügt dieses wertvolle Abfallstrom Coprodukt bedeutenden Wert seinem Gesamtproduktionseinkommen hinzu.
Auf ähnliche Art und Weise sagte Byogy, dass es auch mit einer Mannschaft funktioniert, die bereits die Fähigkeit demonstriert hat, die dünnen Abfallströme des Gestells und der Schlempe von der Gärung in menschliches Protein des hohen Wertes Nahrungsmittelund viele Nahrung und Heizöle umzuwandeln.
Von seiner Anfangsauffassung sagte Byogy, dass es seinen Kurs des Neuerfindens nicht des Rades geblieben hat.
„Die vorhandenen und fälligen Viehbestände, herkömmliche Gärung, unter Verwendung der nachgewiesenen petrochemischen Prozesse zwickend und reine volle Wiedereinbaukraftstoffe produzierend zu verwenden die nicht die Mischung mit der höchsten Carbonemissionverkleinerung irgendeines anderen Kraftstoffs erfordern, ist unsere Beschwörungsformel von Tag einer gewesen? erklärter Kevin Weiss, CEO von Byogy.
Weiss sieht diese Versammlung der strategischen Partner als großer Vorteil und gemerkt, dass „die ökonomische Entwicklungsfähigkeit der Brennstoffindustrie hauptsächlich durch die Mehrwertverarbeitung der Restprodukte und der Abfallströme? gefahren wird.
? Indem wir die Wertkette abschließen und steuern, wie wir haben, können wir die Fähigkeit jetzt demonstrieren, mit Rohöl zu heutigem Preis zu konkurrieren und zu senken und produzieren reine Kraftstoffe, die nicht brauchen, in der Infrastruktur-Versorgungskette aufgespürt zu werden. Etwas nehmend, das bereits arbeitet und sie zu bilden besser alles ist, das, wir tun, „, er schloß.