
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Industrie (Produktion, Prozess)
ABENGOA ÖFFNET 21 MW u. der 95M LITER-ABFALL Zum BIOLOGISCHEN BRENNSTOFF u. ENERGIE-ANLAGE IN KANSAS
Sevilla, Spanien hatte des sauberen Technologieunternehmens, Abengoa, hat geöffnet offiziell seine 25 Million Gallone (95 Million Liter) pro Äthanolanlage des Erzeugung des Jahres zweite zellulosehaltige, die Abfall zu biologischen Brennstoff in Hugoton, Kansas macht
Bauarbeit am neuen biorefinery wurde zurück im Mitte August abgeschlossen, wenn die zellulosehaltige Äthanolproduktion oben am Ende beginnt, September.
Abengoa (MCE: ABG.B/P INSPEKTION /NASDAQ: ABGB) erklärt, dass die Anlage nur verwendet? zweites Erzeugung? Lebendmasseviehbestände für Äthanolproduktion, ungenießbare landwirtschaftliche Getreiderückstände bedeutend (wie Stiele und Blätter) die nicht mit Nahrungsmittel- oder Futtergetreide konkurrieren.
Die Anlage kennzeichnet auch einen Elektrizität Cogenerationbestandteil, den die Firma lässt ihn als autarker Energieenproduzent funktionieren sagte.
Indem sie Restbiowaste Körper vom Äthanolumwandlungsprozeß verwendet, erzeugt die Anlage 21 MW von Energie vom Abfall? genug, zum sich anzutreiben und der überschüssigen sauberen auswechselbaren Energie zur lokalen Stevens Grafschaftgemeinschaft bereitzustellen.
Die Firma sagte, dass die Hugoton Betriebsöffnung auch die erste Handelsentwicklung seiner eigenen enzymatischen Hydrolysetechnologie markiert, die organischen Abfall zu gärungsfähigen Zucker macht, der dann in Äthanol umgewandelt werden.
Unter der ersten Welle der kommerziellen Äthanolanlagen im Land, sagte Abengoa dass die Hugoton Betriebsbauten auf dem neuen Industriemomentum, das zellulosehaltiges Äthanol als stützbare Brennstoffquelle zur Schau stellt, die erheblich Treibhausgasemission verringert und energiewirtschaftliche Unabhängigkeit erhöht.
Zusätzlich zur Anlage? s-Rolle, wenn sie die Handelsentwicklungsfähigkeit des zellulosehaltigen Äthanols, den Entwickler prüfte, sagte, dass sein Erfolg eine Plattform für die zukünftige Entwicklung anderer bioproducts zur Verfügung stellt, die Erdölgebrauch, wie bioplastics, Biochemikalien und Tropfen-im Turbinentreibstoff verringern.
Industrielle Ebene Biotech
An der vollen Kapazität verarbeitet die Hugoton Anlage 1000 Tonnen (907 Tonnen) pro Tag der Lebendmasse, von der die meisten innerhalb eines 50-Meilen-Radius produziert wird.
Entsprechend Abengoa stellt dieses $17 Million pro Jahr des Nebeneinkommens für lokale Landwirte zur Verfügung, deren landwirtschaftlicher Abfall anders wenig oder keinen Wert haben würde. Von diesem Abfall wird mehr als 80% erwartet, um aus bewässertem Mais stover zu bestehen, wenn der Rest vom Weizenstroh, vom Milo Stubble und von den switchgrass enthalten ist.
? Die Hugoton Betriebsöffnung ist- das Resultat 10 Jahre technischer Entwicklung, ungefähr 40.000 Stunden des Pilot- und Demonstrationsbetriebsbetriebes und der Unterstützung der DAMHIRSCHKUH? besagtes Manuel Sánchez Ortega, CEO von Abengoa.
? Dieses würde ohne die Einrichtung des auswechselbaren Kraftstoff-Standards einfach unmöglich gewesen sein? er fügte hinzu.
Abengoa empfing eine $132.4 Million Kreditbürgschaft und eine Bewilligung $97 Million durch das Energieministerium, um Aufbau der Hugoton Anlage zu stützen.
Technologielizenzen
Die Firma sagte, dass sie jetzt plant, Lizenzen und Verträge den Interessenten anzubieten, die jeden Aspekt seiner Technologie, vom Prozessentwurf, zur Technik, Beschaffung und Aufbau (EPC) umfassen, Versorgungsmaterial exklusive Enzyme, sowie Betriebe und Marketing der abgeschlossenen Produkte von der Anlage.
Die eigene enzymatische Hydrolysetechnologie, die Handels- bei Hugoton verwendet wird, ist auch ein Schwerpunkt in Abengoa? s-Bemühungen, die Strecke der Rohstoffviehbestände zu variieren, aus denen biologische Brennstoffe und bioproducts produziert werden können.
Z.B. denn mehr als ein Jahr erklärte die Firma, dass sie das Funktionieren Demonstration-einstuft die Anlage gewesen ist, die auf dem gleichen Technologie- und Enzymcocktail groß schreibt, das bei Hugoton benutzt wird, um zellulosehaltigen Zucker vom städtischen Feststoff zu extrahieren, dadurch sieerlaubt sieerlaubt den Stadtgebieten Expansion der auswechselbaren Kraftstoffindustrie von landwirtschaftlichem.
Die Öffnung wurde vom USminister für Energie-Dr. Ernest Moniz, vom Kansas-Gouverneur Sam Brownback, vom ehemaligen USminister für dem Innenraum Ken Salazar, vom Kansas-Senator Pat Roberts, Bürgermeister von Hugoton Jack E. Rowden und CEO von Abengoa Manuel Sánchez Ortega gesorgt.
