Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Bauausführungen
{{{sourceTextContent.title}}}
SEVERN TRENT, DAS 2.4 MW-NAHRUNGSMITTELabfall-ANZEIGEN-ANLAGE BEI DEN ABWASSER-ARBEITEN IN WARWICKSHIRE ERRICHTET
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
BRITISCHES Wasserdienstprogramm, Severn Trent Wasser, investiert £13 Million, um eine neue Anlage der anaeroben Verdauung zu errichten, die Biogas aus Nahrungsmittelabfall bei seinen Coleshill Abwasser-Behandlung-Arbeiten in Warwickshire produziert
{{{sourceTextContent.description}}}
Entsprechend der Planungsanwendung verarbeitet die Anlage, die z.Z. im Bau ist, und handhabt bis 48.500 Tonnen biodegradierbaren organischen Abfall pro Jahr.
Die Anlage enthält ein Aufnahmegebäude, fünf digestate und Sammelbehälter, ein Aufstellungsortbüro, Wiegebrücke und zwei Gasmotorgenerator- und Anbaugeräte.
Die vorgeschlagene Kapazität an der ANZEIGEN-Anlage wird hauptsächlich von den Handels- und Industrieabfalquellen innerhalb 40 Meilen des Aufstellungsortes wie Schulen, Supermärkte, Hotels, Gaststätten und Nahrungsmittelhersteller getroffen.
Die Anwendung sagte, dass die Anlage auch zur Verarbeitung der flüssigen Abfälle einschließen den Mischung Leachate, die überschüssigen kochenden Öle und die Getränke fähig ist, die Abfall herstellen.
Das Regenwasser, das von der örtlichen Oberflächenwasserverminderung und vom Ernten des Regenwassers diesem Fälle auf das Dach des Aufnahmegebäudes gesammelt wird, kann im ANZEIGEN-Prozess auch benutzt werden.
Sobald komplett es vorweggenommen wird, dass die Anlage herum 2.4 MW von erneuerbarer Energie erzeugt.
Mike Surrey, wer? s, welches das Projekt, erklärt beaufsichtigt, warum Severn Trent in der Anlage investiert: ? Gerade in unserer Region, dort? s 750.000 Tonnen vorhandener Nahrungsmittelabfall jedes Jahr.?
? Im Augenblick viel verrottet dieses gerade weg in der Aufschüttung, ohne Nutzen zu jedermann. Jedoch wenn wir? VE errichtete diesen neuen anaeroben Digestor wir? ll ist in der Lage, Elektrizität zu erzeugen, um unsere Aufstellungsorte anzutreiben und die Extrakosten zurück zu dem Rasterfeld zu verkaufen? er fuhr fort.
Entsprechend Surrey sollte die Biogasanlage Ende des Jahres betrieblich sein.
? Und dieses ist nur gerade der Anfang? spielt Surrey an. ? Sobald der Digestor bei Coleshill unternehmungslustig ist, haben wir die ehrgeizigen Pläne, zum der Nahrungsmittelabfallanlagen über der Severn Trent Region heraus zu rollen und uns? Rebetrachten wo wir? Regehen, die folgenden zwei Anlagen im Augenblick zu setzen.?
? Jede dieser Anlagen wird erwartet, um 2%t Severn Trent des Wassers zu erzeugen? s-Energiebedarf? er schloß.