Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Energie
{{{sourceTextContent.title}}}
UDSA UNTERSTÜTZT 11.000 ZUSÄTZLICHE ANAEROBE VERDAUUNG-BIOGAS-ANLAGEN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das US-Landwirtschaftsministerium (USDA) hat eine Straßenkarte veröffentlicht, die einzeln aufführt, wie Anlagen einer zusätzliche 11.000 anaeroben Verdauung die sehr großen Emissionsparungen verursachen konnten, indem sie Biogas entweder zur Erzeugnisenergie vom Abfall verwendeten oder als Transportkraftstoff
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Abteilung merkte die in seinem Klima-Aktionsplan, veröffentlichte im Juni 2013, Präsident Obama verwies die Verwaltung, eine komplette, Vermittlungsagenturstrategie zu entwickeln, um Methanemissionen zu verringern und innovative Technologien zu fördern, die Landwirten, Energiefirmen und Gemeinschaften Methan, in eine erneuerbare Energiequelle umzuwandeln helfen und Amerikas Biogas-Energieindustrie zu wachsen.
Als Teil seines „all-von-d-über“ Energiekonzepten, sagte der USDA, dass die Obama Verwaltung Politik und Technologien ausgeübt hat, um die Energiemappe der Nation und Amerika sicherer gebildet zu variieren, indem sie energiewirtschaftliche Unabhängigkeit erhöhte.
Im März dieses Jahr, gab das Weiße Haus eine Klima-Aktionsplan-Strategie frei, um Methan-Emissionen zu verringern und zu helfen, größere Anreize zur Verfügung zu stellen, um die Kreation des kosteneffektiveren Biogasabfalls zu den Energietechnologien anzutreiben.
Dieses schloß einen Biogas-Schaltplan, eine freiwillige Strategie, die durch das US-Landwirtschaftsministerium verursacht wurden, Energieministerium und die KlimaSchutzorganisation ein, damit der Landwirtschaftssektor Methanemissionen verringert.
Entsprechend dem USDA stimmen Experten darin überein, dass jeder möglicher umfassende Plan, Klimaänderung zu konfrontieren Methan sowie Kohlenstoffemissionen adressieren muss.
Die Abteilung erklärte dass die neuen Biogas-Gelegenheits-Schaltplanbauten auf dem Fortschritt, der bis jetzt gebildet wurde, um freiwillige Maßnahmen zu identifizierenen, die ergriffen werden können, um Methanemissionen durch den Gebrauch von Biogassystemen zu verringern und umreißt Strategien, um die Sperren zu überwinden, die weitere Expansion und Entwicklung einer robusten Biogasindustrie in den US begrenzen.
Der USDA addierte, dass der Schaltplan auch einer Milchindustrie und DER USDA-Teilhaberschaft ein lieferbares ist, die durch die Industrie gefordert wurde, um im Erzielen seines Ziels 2008 der Emissionreduzierungen der Versorgungskette GHG von 25% bis zum 2020 zu unterstützen.
Mehrleistung benötigt
Der Schaltplan fand, dass, während Biogas eine nachgewiesene Energiequelle verwendet in den US ist, 2000 z.Z. funktionierende Anlagen, mit der korrekten Unterstützung über 11.000 zusätzlichen Biogassystemen entfaltet werden konnten.
Entsprechend dem Dokument wenn sie völlig verwirklicht werden, konnten diese Biogassysteme genügend Energie produzieren, um mehr als 3 Million Häuser anzutreiben und die Methanemissionen zu verringern, die bis zwischen vier und 54 Million metrische Tonnen Treibhausgasemission 2030, die jährlichen Emissionen von zwischen 800.000 und 11 Million Personenkraftwagen gleichwertig sind.
Jedoch zwecks diese Gelegenheiten, die Schaltplan identifizierenten Tätigkeiten verwirklichen, welche die Bundesregierung nimmt, um den Gebrauch des Biogases zu erhöhen, seine Energieenziele zu erreichen, die Wirtschaft zu verstärken, und Methanemissionen durch freiwillige Tätigkeiten ausschließlich verringern. Diese schließen ein:
Förderung von Biogasanwendung durch vorhandene Agenturprogramme
USDA, DAMHIRSCHKUH und EPA verwenden ihre vorhandenen Programme als Träger, um die Anwendung der Biogassysteme in den US zu erhöhen, indem sie garantieren, dass vorhandene Kriterien für technische und finanzielle Unterstützung den Nutzen der Biogassysteme betrachtet und über $10 Million in der Forschungsfinanzierung wirksam einsetzt, um die ökonomische Entwicklungsfähigkeit und den Nutzen der Biogas Systeme und der Coprodukte zu erhöhen, und Programme verstärken, die den Gebrauch des Biogases für saubere Energie, Transportkraftstoff, auswechselbare Chemikalien und biobased Produkte stützen.
Pflege von Investition in den Biogas-Systemen
Um zu helfen überwinden Sie Finanzsperren zur weit verbreiteten Investition in den Biogassystemen, führt USDA Bemühungen die Ansammlung und die Analyse der Industrie finanziell und der technischen Daten zu verbessern, die benötigt werden um die Leistung der anaeroben Digestor aufzuspüren, wertet gegenwärtiges Darlehen aus und bewilligt Programme damit Gelegenheiten die Finanzierungswahlen erweitern, die für Biogassysteme vorhanden sind und wiederholt Bundesbeschaffungsrichtlinien um zu garantieren dass Produkte der Biogassysteme für und gefördert durch anwendbare öffentlichauftragprogramme geeignet sind.
Verstärkung der Märkte für Biogas-Systeme und Systems-Produkte
Um US-Märkte für erneuerbare Energie und non-energy Mehrwertprodukte von den Biogassystemen zu verstärken, wiederholen USDA, DAMHIRSCHKUH und EPA Gelegenheiten Sperren zu integrierenbiogas in Elektrizität und in auswechselbare Erdgasmärkte zu überwinden z.B. obwohl modernisierenbestehende Bundesanreize für Energieenerzeugung zur Verfügung stellten. USDA, EPA und DAMHIRSCHKUH fahren auch die Kreation der Werkzeuge, um Industrie zu helfen, die Markterschließung für Energie und non-energy Biogassystemsprodukte zu erweitern.
Verbessern von Kommunikation und von Korrdination
Um die Strategien einzuführen, die in diesem Dokument und starke Korrdination und Mitteilung über Bundesämtern zu fördern ausgebreitet werden, setzt USDA eine Biogas-Gelegenheits-Schaltplan-Arbeitsgruppe ein die Teilnahme von der DAMHIRSCHKUH und von EPA, sowie die Molkerei- und Biogasindustrien umfaßt. Die Arbeitsgruppe arbeitet mit Industrie zusammen, um einen Zwischenbericht im August 2015 zu veröffentlichen, der der Politik und die Technologiegelegenheiten identifizierent und Priorität gibt, die Biogasindustrie zu erweitern und Treibhausgasemission zu verringern.