
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Energie
{{{sourceTextContent.title}}}
$50M FINANZIERUNG ERSCHLOSSEN FÜR ABFALL ZUM ENERGIE-U. HOHER WERT-PRODUKT-PROJEKT IN HAWAII
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gainesville, Florida gründete Biotech-Unternehmen, könnte BioTork die Einkommensbindungen des speziellen Zweckes empfangen, die $50 Million für einen landwirtschaftlichen Abfall nicht zur Produkt- und Brennstoffanlage des hohen Wertes in Hawaii übersteigen
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Firma erklärte, dass Finanzierung mögliche dank vor kurzem geführte Gesetzgebung im Zustand der angestrebten Unterstützung Hawaiis null-vergeuden Projekt gebildet worden ist, das Getreide, Getreiderückstände, engagierte Energiepflanzen und landwirtschaftlichen Abfall in ökonomisch und umweltsmäßig stützbare biologische Brennstoffe und Mehrwertc$coprodukte umwandelt.
Hawaii? s-Abteilung des Etats und der Finanzierung ist, mit der Zustimmung des Gouverneurs Neil Abercrombie autorisiert worden, um die Einkommensbindungen des speziellen Zweckes, die $50 Million nicht für Planung übersteigen, das Ermöglichen, Entwurf, Aufbau, das Ausrüsten und die Handelsanlagen funktionierenden BioTork Hawaii herauszugeben LLC.
BioTork sagte, dass seine Bioconversionentwicklungsbemühungen in Hawaii bis 2010 zurückgehen, als es Beweis der Grundregelforschung für seine Technologie startete.
Unter Verwendung einer eigenen Evolutionsoptimierungsannäherung sagte die Firma, dass sie die Leistung der Mikroorganismen NichtGVO unter realistischen industriellen Bedingungen in einer Kosten-effizienten Art erhöht.
Der Umwandlungsprozeß wird gesagt, um einige Tage zum Zyklus in einer heterotrophen Umwelt zu nehmen und bedeutet, dass kein Tageslicht erforderlich ist, Öl für biologischen Brennstoff und proteinreiche Nahrung herzustellen.
Gründen seiner Bemühungen auf den Anforderungen von? Hawaii null überschüssiges Programm? , Erklärte BioTork, dass es an der Zusammenarbeit mit dem pazifisches Bassin-landwirtschaftlichen Forschungszentrum Daniel-K. Inouye (DKI-PBARC) teilnahm.
Seitdem hat der Zustand von Hawaii, den Fortschritt und die mögliche globale Auswirkung dieses Projektes erkennend, $4.8 Million in der Finanzierung der Forschung, der Entwicklung und der wertsteigernden Maßnahme durch einen Vertrag mit DKI-PBARC festgelegt, um sich auf BioTorks Entwicklungstechnologie zu konzentrieren.
Einige dieser Kapital sind durch die Fass-Steuerverteilungen des Zustandes geanvertraut worden, die Energie- und Nahrungsmittelsicherheitsinitiativen zielen. Andere Kapital sind durch gesetzgebende Maßnahmeprogrammverteilungen verwendet worden.
Mit der zusätzlichen Unterstützung der Einkommensbondfinanzierung des speziellen Zweckes, sagte BioTork Hawaii, dass es in der Lage ist, den dritten Schritt seines Entwicklungsprogramms zu tanken.
Dieses würde miteinbeziehen, bis zum Bau einzustufen und Handelsanlagen, die die Kapazität haben, landwirtschaftliche Getreide umzuwandeln, sowie Abfälle wie Bagasse und Glyzerin in biologische Brennstoffe und in proteinreiche Nahrung laufen lassen.
„Der Durchgang dieser Gesetzgebung erhöht groß BioTorks Bemühungen in Hawaii? kommentiert sagt Eudes de Crecy, CEO von BioTork. ? Es zeigt den Reiz und das Potenzial unserer Technologie, die auf den Bioconversion des landwirtschaftlichen Abfalls gerichtet wird, in ein Produkt des höheren Wertes.“
Tom Lyon übereinstimmend, ist CSO von BioTork, unter vielen Umständen dort viel mehr Wert, wenn es reiche organische Lebendmasse des Carbons in Produkte des hohen Wertes umwandelt, als, sie brennend, sie begrabend oder mit ihr als Düngemittel.
? Das Modell, das wir ausüben, ist, die guten Mikrobenanwärter zu züchten, um die am Ort vorhandenen Lebendmassequellen, unter Verwendung der natürlichen Methoden spezifisch zu adressieren und viel mehr Wert zur lokalen und globalen Wirtschaft verursachen ", sagte er.