Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Bauausführungen
{{{sourceTextContent.title}}}
IN COLOMBO, SRI LANKA ERRICHTET ZU WERDEN $107M GESUNDHEITLICHE AUFSCHÜTTUNG-U. SCHIENEN-UMFÜLLSYSTEM,
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine gesundheitliche im Puttalam Bezirk von in Aruakkalu konstruiert zu werden Aufschüttung, Sri Lanka empfängt Feststoff von der Stadt von Colombo transportiert mit dem Zug von einer Übergangsstation bei Meethotamulla
{{{sourceTextContent.description}}}
Entsprechend seinem Portal der amtlichen Nachrichten hat die Sri Lankan Regierung entschieden, dass die vorgeschlagene gesundheitliche Aufschüttung in Uebereinstimmung mit internationalen Standards konstruiert wird.
Die Regierung erklärte, dass z.Z. herum 700 Tonnen pro Tag Feststoff in der Stadt von Colombo gesammelt wird. Als kombiniert mit den anderen geverfeinerten lokalen Behörden in der Metrocolombo-Region, sammelte die Quantität des Abfalls Zunahmen zu herum 1200 Tonnen pro Tag.
Als solches sagte die Regierung, dass sie nach einer umweltsmäßig annehmbaren und ökonomisch durchführbaren Lösung für die Beseitigung des städtischen Feststoffs in der Metrocolombo-Region gesucht hat.
Es dementsprechend vorgeschlagen, eine gesundheitliche Aufschüttung in Aruakkalu im Puttalam Bezirk zu konstruieren.
Die Regierung addierte, dass die Bahnabteilung bereits die Entwurfsarbeit für das Schienentransportsystem und die Vorbereitung der Spezifikationen für Lokomotiven und Walzgut abgeschlossen hat.
Die Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) des Projektes ist auch abgeschlossen worden.
Die Gesamtkosten des Projektes werden erwartet, um SLR zu sein 14 Milliarde ($107 Million).