Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Industrie (Produktion, Prozess)
{{{sourceTextContent.title}}}
SUEZ-HOLZABFÄLLE ZU ENERGIE-ANLAGEN-LIEFERNdampf ZUM FRANZÖSISCHEN CHEMISCHEN KOMPLEX
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
SITA hat offiziell eine Anlage geöffnet, die Dampf von der Verbrennung des nicht-zurückführbaren überschüssigen Holzes an 15 Industrieunternehmen liefert, die an der Roussillon-chemischen Plattform in Frankreich, einschließlich Novapex, BlueStar, Adisseo und Solvay funktionieren
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Les Roches? Roussillon-chemische Plattform ist einer der Schlüsselverwahrer von? Rhône-Alpes Chemie-Tal? industrielle Nabe. Es ist eine multi-operator Plattform, die auf 150 Hektars Raum errichtet wird und stellt groß grundlegende Chemieprodukte her, die viele chemischen Aufstellungsorte in der Rhône-Alpes Region liefern.
Entsprechend SITA - ein Teil von Suez Environnment (Paris: SEV, Brüssel: SEVB) - der ROBIN-Abfall zur Energieanlage ist der erste seiner Art in Frankreich. Er produziert Dampf unter Verwendung des Abfalls wie Holz aus Forstwirtschafttätigkeiten, Ausschussmaterial aus dem Papieraufbereitenprozeß und vorher nicht-zurückführbares Holz wie behandeltes Bauholz.
Die Anlage setzt Flüssigbettdampfkesseltechnologie ein, in der verschiedene Arten der Vorboden Lebendmassezufuhr ein Dampfkessel, wohin sie erben, Kontakt mit dem Sand, der zur Luft 850°C. erhitzt wird, eingespritzt wird, um die Lebendmasse zusammen zu mischen, um homogene Verbrennung sicherzustellen. Dieses wird gesagt, um bessere Verbrennung und einen besseren Dampfproduktionsertrag anzubieten.
SITA behauptete, dass der Gebrauch von dieser Lösung 85% der Energie ermöglicht, die in den als enthalten wird Dampf in einem Reinigungsmittel verwendet zu werden und zurückgewonnen worden Kraftstoffen, kosteneffektivere Weise.
Die Firma addierte dass die Lösung, die die Plattform erlaubt? die variiert zu werden s-Energiequellen, stabilisiert Energiekosten und verringert die Roussillon-Chemikalien-Plattform? s-jährliche CO2-Emissionen durch 60.000 Tonnen, Markierungen ein konkreter Schritt im Energieübergang.
ROBIN produziert Hochdruckdampf mit einer Rate von 25 Tonnen pro Stunde, völlig verteilt auf die Industrieunternehmen, die an der Plattform durch OSIRIS GIE funktionieren, und Abdeckungen 15% ihrer Energiebedarf, die mit denen einer Stadt von 150.000 Leuten gleichwertig sind.
Das OSIRIS GIE handhabt vereinigte Dienstleistungen und Infrastruktur an der Plattform. Sein Zweck ist, Dienstprogramme und die zuverlässigen, kosteneffektiven industriellen Dienstleistungen den Firmen auf Teilhaberschaftsausdrücken anzubieten.
Christophe-Kundenberaterinnen, Executivoffizier des stellvertretenden Leiters von SUEZ ENVIRONNEMENT verantwortlich für überschüssiges Europa, kommentierten: ? Dieser Vertrag veranschaulicht unseren Wunsch, die Kreiswirtschaft am Herzen unserer Strategie zu setzen: indem wir Abfall in neue Betriebsmittel umwandeln, spielen wir eine bedeutende Rolle im Energieübergang unserer industriellen Kunden.?
? Der Dampf, der von ROBIN produziert wird, ist eine lokale und auswechselbare grüne Energiequelle, die unsere Partner sichert? wesentliche Betriebsmittel der Zukunft? er fügte hinzu.