Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Industrie (Produktion, Prozess)
{{{sourceTextContent.title}}}
? WELT ZUERST? VERGEUDEN SIE DIE GEGRÜNDETE BRENNSTOFF-ANLAGE, DIE IN ERDÖLRAFFINERIE IN SCHWEDEN INTEGRIERT WIRD
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Auswechselbares Bioethanolunternehmen, biologische Brennstoffe St1, eine Tochtergesellschaft der finnischen Energiefirma St1 Oy ist, eine Etanolix® Anlage zu liefern, die Abfall gegründetes Bioethanol zum nordeuropäischen Öl-Handel (NEOT) in Gothenburg, Schweden produziert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entsprechend St1 produziert die Etanolix Anlage Äthanol für Transportkraftstoff, unter Verwendung der Viehbestände wie biowaste und Prozessrückstand aus lokalen Bäckereien und Brot aus Geschäften, das die Vergangenheit ist, die verkaufen-durch Datum seine ist.
Die Anlage, die z.Z. an der Raffinerie in Gothenburg im Bau ist, wird erwartet, eine jährliche Produktionskapazität von 5 Million Litern Bioethanol zu haben.
St1 addierte, dass die Raffinerie die Etanolix Anlage betreibt, die in die Raffineriefunktionen und -logistik völlig integriert ist. Die Produktion beginnt oben frühem 2015.
Etanolix Prozess
Der Etanolix Prozess ist als Teil eines EU finanzierten LIFE+ Projektes entwickelt worden und Äthanol aus biowastes produziert. Die Schritte in der oben genannten Abbildung können beschrieben werden, wie folgt:
Rohstoff von der Lebensmittelindustrie wird zur Raffinerie gesammelt und transportiert
Die Äthanolanlage produziert ein 85% Äthanol und eine Nebenerscheinung, die Gestell genannt werden. Das Gestell kann als Tierfutter oder die Produktion des Biogases benutzt werden
Das 85% Äthanol wird dann zu Äthanol ungefähr 100% entwässert
Nach einer Qualitätsüberprüfung wird das Äthanolprodukt zu den RaffinerieSammelbehältern gepumpt und gemischt dann zur Fertigware entsprechend Spezifikation
Anlieferung des Benzins von der Raffinerie zu den Anschlüssn und zu den Kleinaufstellungsorten.
Welt zuerst
Dieses Projekt wird behauptet, um zu sein das erste in, welchem eine Äthanolproduktionsanlage an einer vorhandenen Erdölraffinerie errichtet und integriert wird, um Abfall und Rückstand gegründetes Äthanol auf einer stützbaren Basis zu produzieren.
Dank seine Viehbestände und Produktionstechnologie, St1 sagten, dass das Äthanol, das an der Etanolix Anlage produziert wird, fast Carbon-Null ist.
? Unser Etanolix Konzept? Produzieren des überschüssigen und Rückstand-gegründeten Äthanols? jetzt ist ein fertiges Exportprodukt. Eine Anlage in Gothenburg zu errichten ist eine bedeutende Produkteinführung auf dem Weltmarkt für uns? kommentierter Patrick Pitkänen, Kopf der geschäftliche Entwicklung und Verkäufe an den biologischen Brennstoffen St1.
Dieses ist die erste Brennstoffproduktionsanlage, die durch NEOT besessen wird, das eine Öl- und Brennstoffgroßhandelshandelsfirma ist.