Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Industrie (Produktion, Prozess)
{{{sourceTextContent.title}}}
Standard-Gruppe prüft Entwürfe 3D
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
NIST und seine Partner zeigen und werten Software-Tools für die Herstellung der Teile direkt von den dreidimensionalen Entwürfen aus, die mit Produkt eingebettet werden und die Herstellung von Informationen
{{{sourceTextContent.description}}}
Das National Institute of Standards and Technology (NIST) hat herauf Herstellung und Softwareunternehmen gerundet, um an einem Projekt teilzunehmen, das die Vorteile des Ersetzens der 2D Zeichnungen des computergestützten Entwurfs (CAD) durch virtuelle Modelle 3D zeigt. Das Projekt umreißt den Nutzen der Anwendung der standardisierten Modelle 3D in a? digitales Gewinde? vom Anfangsentwurf zur Kontrolle des abschließenden Faches. ? digitales Gewinde? ist der Hersteller? s-Ausdruck für die elektronische Verarbeitung und den Austausch eines Teils in einer nahtlosen Schnur von Tätigkeiten vor Vollendung. Das Projekt zeigt die Kompatibilität eines standardisierten Teils 3D mit Software und der Lesbarkeit für alle Entwerfer, Ingenieure und Hersteller, die mit dem Entwurfsprozeß beschäftigt gewesen werden.
Das digitale Gewinde mit einem virtuellen Modell 3D beginnend, rottet die Notwendigkeit an der manuellen Umwandlung von einem 2D virtuellen Modell zu einem Modell 3D aus und verringert das Risiko von Störungen, überflüssige Bemühung, und Zykluszeit, sagten die Projektleiter. Software der Darstellung 3D erlaubt auch Entwerfern, Produkt einzubetten und Herstellungsanforderungen, die konserviert werden, selbst als ein Benutzer Änderungen am Fach vornimmt. Diese können Spezifikationen für Materialien, geometrische und Maßtoleranzen und Oberflächenbeschaffenheit einschließen. Das International Organization for Standardization (ISO) hat SCHRITT AP 242 als der Standard der Sprache, des Formats und der Protokolle für Teile 3D mit Spezifikationen hergestellt. Diese Normierung erlaubt, dass Herstellungsspezifikt. von Software zu Software als die Teilzyklen durch das digitale Gewinde übersetzt werden. Entwerfer können Prozessanmerkungen auch einschließen und Anforderungen in ihren Darstellungen 3D beenden.
Der Entwurf zum Herstellungs-und Kontrollen-Projekt fängt mit einem virtuellen Teil 3D mit den Herstellungsangaben an, die von Rockwell Collins unter Verwendung der eigenen CAD-Software verursacht werden. Das ursprüngliche Modell wird dann in das Standardformat übersetzt, das von STEPP AP 242 definiert wird. Geater das standardisierte Teil wird dann geschickt, das, in die Sprache übersetzt zu werden maschinell bearbeitet und herstellt, die durch ihre CAD-Software, um Bearbeitunganweisungen zu erzeugen lesbar ist. Geater prüft dann das Modell des SCHRITTES AP 242, indem er es verwendet, um einen Code zu erzeugen, um eine beigeordnete messende Maschine zu verweisen und festzustellen, ob das Teil hergestellt wird, wie entworfen. Alle Mitarbeiter dokumentieren und ihre Miteinbeziehung und Erfahrungen im NIST zu notieren projektieren Sie.
Mitarbeiter im NIST entwerfen zur Herstellung und Kontrollen-Projekt umfassen internationale TechneGroup enthaltene (ITI), vorgerückte Zusammenarbeits-beratenbetriebsmittel, Rockwell Collins, maschinell bearbeitendes und herstellendes, CNC-Software, Mitutoyo Amerika, und CoreTechnologie Geater.