
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Transportwesen Automobilindustrie / Luftfahrtindustrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Japans Mitsubishi-Satz-Anblick auf Nische im Flugzeug-Sektor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
An einer fest vorsichtigen Fabrik in Mitteljapan, startet Mitsubishi, ein Hersteller der nullKampfflugzeuge des Zweiten Weltkrieges, seinen MRJ regionalen Strahl und zielt darauf ab, Japans langen geschätzten Ehrgeiz zu erfüllen, um Status als Hauptluftfahrtenergie wiederzugewinnen
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Firma sagte Freitag, dass eine neue Entscheidung, zum des Erstfluges des Strahles von diesem Frühling nach einige Monate später zurück zu drücken nicht seine Handelsanlieferungen verzögern würde. Arbeitskräfte führten die hydraulischen und anderen Tests auf zwei der Teststrahlen in einer tiefen Versammlungsanlage durch; ein anderer Strahl war für Anstrich ausgesendet worden.
Nobuo Kishi, ein Vizepräsident von Mitsubishi Aircraft Corp., sagte, dass die späteste Verzögerung Sachen entlang beschleunigen könnte, weil es Änderungen zulassen soll, die anders später benötigt würden.
„Wir sehen nicht die Änderung im Einflug, wie eine Verzögerung, aber als Verbesserung,“ Kishi Besuchsreportern erklärte. „Wir möchten die Einflüge fortsetzen, ohne sie für Änderungen zu unterbrechen.“
Noch sind Unternehmensleiter über ihre Ermittlung und Dringlichkeit nachdrücklich, die Arbeit zu erhalten erledigt.
„Dieses ist die letzte Gelegenheit, in reale Flugzeugherstellung zu kommen. Mitsubishi Heavy Industries hat einen langfristigen Anblick, zum in die Flugzeugversammlungsindustrie zu kommen,“ Hideyuki Kamiya, Kopf des Vermarktens für Mitsubishi Aircraft Corp. sagte in einer früheren Anweisung.
„Wir denken, dass wir viel Potenzial haben, diese Industrie zu geben. Dieses ist die sehr Hightech- Arbeit, die gelernter Arbeiter und Ingenieure erfordert. Wir können in diesem Bereich konkurrieren,“ er sagte.
Die Suche reflektiert eine Sehnsucht, Japans Technik und Herstellungsfähigkeit in eine Erstreihe Luftfahrtindustrie mit globaler Reichweite zu übersetzen, ein Ehrgeiz, der für Dekaden nach Japans 1945 Niederlage zusammengefasst wird.
Der Plan schwalbt mit einem nationalen Plan für das Drehen des Bereichs nahe Nagoya in eine Luftfahrtnabe auf Gleichheit mit Boeings Herstellungsunterseite nahe Seattle, Washington.
Er passt auch Premierminister-Shinzo Abe Anblick für die Wiederherstellung der Herstellungstradition des Landes von „monozukuri,“ oder „die Herstellung von Sachen,“, das ungefähr in die Fertigkeit der Herstellung der ausgezeichneten Produkte durch ununterbrochene Verbesserung übersetzt.
Teils sich entwickelt mit Regierungsunterstützung, die 70 - zum 90 Sitzstrahlenprojekt setzt auch vorhergehendes Werk durch Mitsubishi auf Boeing 787 Dreamliner ein.
Aber Jahre von Verzögerungen hinzufügen der Herausforderung des Konkurrierens mit Brasiliens Embraer, das den schwierigen regionalen Strahlenmarkt beherrscht und bilden das Projekt ein riskantes.
„Es ist einfacher, einen Mann auf den Mond, als zu setzen ein Verkehrsflugzeug errichten, das Fluglinien kaufen möchten,“, sagte Greg Waldron, asiatischer Chefredakteur bei Flightglobal in Singapur. „Es ist ein extrem hohes Risiko, extrem teure Bemühung. Es wird Verzögerungen geben. Es wird Probleme geben und Sie müssen etwas entwickeln, das Leute kaufen möchten.“
Mitsubishi-Hauptleiter betonen, dass ihr Produkt 20 Prozent brennstoffeffizienter als andere führende Einzelngang Strahlen ist, weil es spezifisch ausgeführt wurde, um mit einem Pratt und einem Whitney zu arbeiten, hoch-überbrücken Sie übersetztes Turbofan-Triebwerk.
Solche Maschinen sind leistungsfähiger, weil sie weniger Strahl erfordern zu stoßen, um sie durch die Luft anzutreiben.
Sie ist ruhiger und etwas roomier, als Flugzeuge der Konkurrenten, sie sagen.
Der mitsubishi-regionale Strahl ist der Nachfolger zu einem misslungenen Versuch in den sechziger Jahren, in den internationalen Handelsmarkt mit dem 64 Sitzturboprop-triebwerk YS-11 zu brechen. Das Ziel dieses mal ist schließlich, Japan zu gewinnen eine Stellung im lukrativen HandelsPassagierflugzeugmarkt.
Mitsubishi und Nakajima Flugzeuge Co.? Vorgänger zu Fuji Heavy Industries, die Muttergesellschaft von Subaru? produziert fast 11.000 nullkämpfern. Gegen das Ende des Krieges wurden Hunderte in den Kamikaze-Selbstmordattentaten verwendet.
Nach Japans Niederlage verbot die US-Besetzung zuerst die Flugzeugherstellung. Sie wurde in den fünfziger Jahren wieder belebt. Die Luftfahrtindustrie ist ein Schlüssellieferant der Bestandteile für Passagierflugzeuge, erheblich Boeing 787 Dreamliner, aber stellt hauptsächlich Militärflugzeuge für Japans eigene Verteidigungkraft her.
Während sie führende Technologien in der Avionik, in den Materialien und in anderem Flugzeug-in Verbindung stehendes Know-how und Produkte des Schlüssels hält, hat Japan, sie in ein gesamtes in den Handel gebrachtes Passagierflugzeug schon zu integrieren.
„Das reale Prestige in allem dieses kommt vom Sein der Systemsintegrator,“ sagte Waldron. „Sie entwerfen die Flugzeuge und dann integrieren Sie es, das ist, wo der Wert wirklich hereinkommt, und können das dann auswärts verkaufen. Er ist wie ein Symbol der Fähigkeit Ihres Landes.“
Airbus-Schätzungen verlangen nach neuen Passagier- und Ladungflugzeugen 2014-2033 bei 31.350, wert fast $4.6 Trillion. Mitsubishi sagt, dass es hofft, 20 Prozent des globalen Marktes für Einzelngang Passagierflugzeuge zu gewinnen.
Die Firma hat 223 feste Aufträge und 184 Wahlen, nah an der Skala, die ihr ermöglichen konnte die, 180 Milliarde Yen ($1.5 Milliarde) wieder einzubringen anzufangen es, hat das Entwickeln des Strahles aufgewendet, basiert auf der Erfahrung anderer Projekte. SkyWest Inc. hat feste Aufträge für 100 gebildet und 100 als Wahlen, in einer großen Erhöhung für das Projekt nahm.
Aber Verzögerungen in der Prüfung bedeuten, dass der Erstflug des Strahles zurück zu dem Juli-September Viertel vom gegenwärtigen Viertel gedrückt worden ist. Mitsubishi sagt, dass es an seinem Zeitplan für Anlieferung an führendem Kunden All Nippon Airways im Früjahr von 2017 festhält.
Das kann genügend Vorbereitungs- und Anlaufzeit möglicherweise nicht gewähren, eine Einbuchtung in der überwältigenden Herrschaft von Embraer zu bilden, das 1.549 feste Aufträge und über 772 Wahlen für seinen E-Strahl berichtet.
Früh erlitt das Projekt die Verzögerungen wegen der Schwierigkeiten, wenn es Anlieferungen der Hunderte von Tausenden Flugzeugteilen erhielt, dessen ungefähr 70 Prozent von übersee Ursprungs sind.
Obgleich der Strahl „in Japan“ hergestellt wird, das nur auf seine Endmontage verweist. Abgesehen von den Flügeln und anderen strukturellen Materialien, die von Mitsubishi Heavy Industries hergestellt werden und dem Fahrgestell das durch Produkte Sumitomoprecision hergestellt wird, von der Avionik im Cockpit zu den Galeeren in der Rückseite, wird die Fläche meistens von den fremden Teilen und von der Ausrüstung errichtet.
Es ist, nicht dass japanische Firmen die Kapazität ermangeln: Mitsubishi und andere japanische hauptsächlichfirmen bilden ungefähr 35 Prozent von Boeing 787 „Dreamliner,“, die Titanlegierung zur Verfügung stellend, die für den Körper der Flugzeuge, zusammengesetzten des Materials der Carbonfaser für seine Außenseite, der Flügel, der Maschinen, der Gummireifen, der Küche, des audio-visuellen Systems, der Batterien und des Verdrahtens benutzt wird. Aber die Luftfahrtindustrie gehört zu globalisiert.
Japan hat schwer investiert, wenn es Nagoya als Luftfahrtnabe ernährte. Haus auch zu Toyota Motor Corp. und zu viel der Autoteil-Versorgungskette, die Region ist ein Bollwerk trotz der Verschiebung vieler japanischen Herstellung übersee.
Die Region stellt mehr als zwei drittel des Ausgangswertes für Flugzeugrahmensteile zur Verfügung und hat eine GDP-Klassifizierung 20. in der Welt, hinter der Schweiz aber vor Belgien.


