Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Energie
{{{sourceTextContent.title}}}
Ferrovial Länder vierter ITER-Vertrag
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ferrovial Agroman hat a gewonnen? 30m (£22m) Vertrag, zum des Hochspannungselektrizitätsrasterfeldes aufzubauen, um den ITER-Komplex in Frankreich zu liefern
{{{sourceTextContent.description}}}
Das ITER-Projekt ist die Welt? s-größte experimentelle Anlage entwarf, die Entwicklungsfähigkeit der Schmelzverfahrensenergie zu erforschen. Der Rasterfeldvertrag ist Ferrovial Agroman? s viertes auf dem Projekt: es nimmt bereits am Aufbau des Tokamakreaktorgebäudes und der verschiedenen untergeordneten Gebäude teil.
Ferrovial Agroman, Ferrovial? s-Aufbautochtergesellschaft, ist von Fusion für Energie (F4E), die Gemeinschaftsorganisation ernannt worden, die Europa handhabt? s-Beitrag zum ITER. Er entwirft und errichtet den Komplex? s-Hochspannungselektrizitätsrasterfeld in Cadarache, Südfrankreich. Ferrovial Agroman hat sechs Jahre, zum des Projektes abzuschließen.
Das Rasterfeld 1,200MV hat zwei Nebenstellen, insgesamt sieben Transformatoren zu enthalten. Es liefert die Energie, die, um das Plasma im Reaktor zu erhitzen benötigt wird und die kälteerzeugenden und Kühlsysteme und andere Infrastruktur zu liefern. Ferrovial Agroman führen auch Tiefbauten in Zusammenhang mit den Gebäuden und Bereiche durch, in denen elektrische Vorrichtungen lokalisiert werden.