
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Energie
{{{sourceTextContent.title}}}
Konverter nimmt verschiedene Energiequellen an
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Technikforscher an der Universität von Arkansas haben ein neues Leistungskonvertersystem erfunden, das gleichzeitig Energie von einer Vielzahl der Energiequellen annimmt und sie für Gebrauch im elektrischen Rasterfeldsystem umwandelt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Doktorkursteilnehmer Joseph Carr entwickelte das System mit seinem Berater, Juan Balda, Hochschulprofessor und Leiter der Abteilung der Elektrotechnik.
Innovationen in diesem Feld sind kritisch, da die US in Richtung zur Integration von erneuerbaren Energiequellen auf das Rasterfeld der nationalen Energie sich bewegen.
Dem ausgeübten US-Energieministerium und wurde ein US-Patent für die Technologie bewilligt und jetzt Genehmigengelegenheiten für mögliche Kommerzialisierung sucht. Die Forschung wurde durch eine Energieministeriumbewilligung gefördert.
? Sie ist sehr erfreulich, wenn Doktorkursteilnehmer, die viele Stunden investieren, die an verschiedenen Forschungsideen arbeiten, mit einem Patent vergütet werden? Balda sagte. ? Gleichzeitig ist es eine Anzeige über Forschungsarbeit, die einige Mitglieder des Lehrkörpers und ihre Kursteilnehmer im Feld der zukünftigen Energiesysteme. tun?
Die Verwendbarkeit und der Gebrauch von erneuerbaren Energiequellen, wie Solar-, geothermisch und Wind und ihren verbundenen erntenden Systemen erhöhen die Notwendigkeit an den neuen Leistungsverstärkern, die verschiedene Energiequellen in Arbeit über modernen elektrischen Rasterfeldsystemen leistungsfähig umwandeln können. Gegenwärtige Energieenumwandlungssysteme sind umfangreich, wirkungslos und Kampf, mehrfache Eingänge von den verschiedenen Quellen anzunehmen.
Die Forscher? Hochfrequenzmatrixkonverter adressiert diese Mängel. Sein vereinfachtes Kontrollsystem benutzt Leistungsverstärker, um Anschluss einer Vielzahl der Energiequellen zu einem kleinen, Hochfrequenztransformator zu erlauben. Dann unter Verwendung eines Hochfrequenzmatrixkonverters, produziert es die beständige Elektrizität, die bereit ist, an das elektrische Rasterfeldsystem geliefert zu werden.
Carr empfing sein Doktorat von der Universität 2011. Er war ein bemerkenswerter Doktorgefährte von 2005 bis 2009 und coauthored neun Artikeln, die in den Journalen veröffentlicht wurden und an den Internationalen Konferenzen dargestellt waren. Er arbeitet jetzt für ABB, eine Elektrizitätsgesellschaft in Raleigh, North Carolina.
Balda ist ein Professor an der Universität seit 1989 gewesen. Seine Hauptforschungsinteressen sind Energienelektronik, Verteilersysteme des elektrischen Stroms, Bewegungs-Antriebe und Qualität des elektrischen Stroms. Er ist ein amtsältestes Mitglied des IEEE und Mitglied der Energien-Elektronik-und Industrie-Anwendungs-Gesellschaften.
Wie stellvertretender Direktor der nationalen Mitte für zuverlässiges elektrischer Strom-Getriebe, ein 7.000 Quadratfuß, elektronische Testanlage der $5-million Energie an der Universität von Arkansas, Balda in der Mitte eines kritischen Korps von U der a-Forscher ist, die Festkörperlösungen für die Nation nachforschen? Rasterfeld des s-elektrischen Stroms.