
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Transportwesen Automobilindustrie / Luftfahrtindustrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Verbindung Augenhöhlen-ATK ein Zeichen der Zeiten?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zu wissen ist hart dennoch, wie bedeutend und wie wichtig die Fusion von den Augenhöhlengruppen der wissenschaften (Dulles, VA., USA) und Aerospaces DES ATK'S-(Arlington, VA., USA) und der Verteidigung ist, aber es, ist sicher, zu sagen, dass es recht bedeutend und zu den Raumprodukteinführungs- und -erforschungindustrien recht wichtig ist
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Raumforschungindustrie, da viele CW-Leser wissen, sind in den Anfangsstadien der erheblichen Reorganisierung, während die NASA weg von etwas von seiner traditionellen TechnologieEntwicklungsarbeit und in Richtung zur Integration von Privatunternehmen unterstützt, die sind oder alles von den Raumfahrzeug-Produkteinführungssystemen zur Fracht und zur menschlichen Anlieferungsfertigkeit zur Verfügung stellen werden.
In dieser frühen formativen Ära arbeiten viele Firmen schwer, um sich in Position zu bringen, um viele der Produkte und der Dienstleistungen zu liefern, die erfordert werden, um Waren und Leute zur Internaitonal Raumstation (ISS) zu liefern und jenseits. Der Anschluss von Orbital und von ATK, benannt zu werden Orbital ATK, scheint, eine solche Bewegung zu sein.
ATK ist ein Hauptlieferant der großen zusammengesetzten Strukturen zu Boeing-Lockheed Martin Jointventure vereinigtem Produkteinführungs-Bündnis (ULA, Centennial, Colo., USA) für die Produktion Systeme des Atlasses V und des Dreiecks IV der Produkteinführung, und es ist möglich, dass dieses Verhältnis zum Orbital attraktiv war. ULA empfangen am 17. April „Block Kauf“ entwickelte verbrauchbar Produkteinführung Träger (EELV) Vertrag von US Verteidigungsministerium (DoD) für 35 Produkteinführung Träger Kerne in Abkommen, das, sagt ULA, speichert den DoD über $4 Milliarde.
Der Orbital, der Produkteinführungssysteme von seinen Selbst herstellt, hatte archiviert einem Prozess gegen ULA spätem 2013 und argumentierte, dass ULA die Antitrusttat USSherman verletzt hat. Dass Klage im März und jetzt Orbital fallen gelassen wurde, hat ein Geschäfts-Verhältnis zu ULA? über ATK? das konnte vorteilhaftes prüfen.
Mittlerweile winkeln Elon Moschus und SpaceX (Hawthorne, Calif., USA) für einen Platz am Produkteinführungsträgertisch außerdem. SpaceX archivierte Klage am 25. April und argumentierte, dass der ULA EELV Vertrag auf einer „Alleinigquellenbasis ohne Konkurrenz von anderen Produkteinführungsversorgern bewilligt wurde. SpaceX sucht das Recht, für einige dieser gleichen Produkteinführungen zu konkurrieren.“
„Dieses exklusive Abkommen kostet US-Steuerzahlern Milliarden Dollar unnötigerweise und schiebt sinnvolle Wettbewerbsfreiheit für viele Jahre auf? sagt Moschus, SpaceX CEO und Hauptentwerfer. ? Wir fragen einfach, dass SpaceX und alle anderen qualifizierten inländischen Produkteinführungsversorger im EELV Programm für irgendwelche und alle Aufträge werden konkurrieren lassen, die sie starten konnten.?
Das Fazit ist, dass es noch viel Staub gibt, zum im Allgemeinen/privaten Raumprodukteinführungsmarkt zu vereinbaren. Die folgenden einige Monate und die Jahre konnten prüfen das Aufklärung über, wie dieser Markt entwickelt.