
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Transportwesen Automobilindustrie / Luftfahrtindustrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Erstes A320neo in der Endmontage kennzeichnet zusammengesetztes Sharklets, das in Korea hergestellt wird
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der erste Airbus A320neo ist in der Endmontage in Toulouse, Frankreich und auf Schiene für seinen Erstflug im Laufe dieses Jahres und in der Anfangskundenanlieferung 2015
{{{sourceTextContent.description}}}
Mit mehr als 2.600 Aufträgen von 50 Kunden empfing seit seiner 2010 Produkteinführung, dieses? neue Maschinenwahl? A320? merken Sie die Familie A320 einschließt die Modelle A318, A319, A320 und A321? hat ungefähr 60 Prozent des Einzelngang Handelsverkehrsflugzeugmarktes gefangen genommen.
Endmontage von A320neo #1 fing letzten Monat mit der Verbindung seiner Vorwärts- und Rumpfhinterteilabschnitte an, die an den Airbus-Anlagen in Str. Nazaire, Frankreich und Hamburg, Deutschland beziehungsweise produziert wurden. Die folgenden, Hauptstrukturen, die über Europa produziert wurden, wurden, einschließlich die Flügel (Broughton, Großbritannien) angebracht; vertikaler Tailplane (Stade, Deutschland); horizontaler Tailplane (Getafe, Spanien); Triebwerksgondelstiele (Str. Eloi, Frankreich); und Klappen des äußeren und Innenflügels (Bremen, Deutschland). Die Hauptc$flugtest Instrumentenausrüstungsausrüstung ist auch angebracht worden.
Dieses erste A320neo wird durch die an Airbus in den kommenden Monaten geliefert zu werden PW1100G-JM Maschinen von Pratt u. von Whitney (Osthartford, Anschl., USA) angetrieben. Dieses späteste Erzeugung der high-efficiency Maschinen ist nur eins der Innovationen, die dem A320neo ermöglichen, die 15-Prozent-Kraftstoffeinsparungen und eine CO2-Verkleinerung von 3.600 metrischen Tonnen pro Flugzeuge pro Jahr zu liefern. Die großen zusammengesetzten Flügelspitzevorrichtungen, die Sharklets genannt werden, sind auch ein Schlüsselleistungsvergrößerer. Angeboten, da eine Wahl auf bestehender Familie A320 seit dem Ende 2012 modelliert, ist Sharklets eine Standardausrüstung auf dem A320neo.
Sharklet Entwicklung und Hochrate Produktion in Korea
Als Teil seiner Entwicklung der Sharklet Flügelspitzevorrichtungen für seine Familie A320, verkündete Airbus einen internationalen Übernahmeversuch für das Projekt im November 2009. Aus der ganzen Welt konkurrierend mit über 20 Firmen, wurde koreanische Luft-Luftfahrtabteilung (KAL-ASD, Busan, Südkorea) von Airbus im Mai 2010 als der alleinige Lieferant für die Airbus-entworfenen Flügelspitzevorrichtungen vorgewählt. Sie schloß dann Herstellungsentwicklung, -prüfung und -bescheinigung ab.
Die A320 Sharklets sind hohen L-förmigen Strukturen die 2.4 m-(7.9 ft), die von den Carbonfaserzusammensetzungen gebildet werden, die helfen, die Spirale-geformten Turbulenzen zu verringern, die an den Flugzeugen gebildet werden? s-Flügelspitzen während des Fluges. Dieses schneidet aerodynamische Gegenkraft und ermöglicht Flugzeugen zur Verbrennung zu 4 Prozent weniger Kraftstoff, und fügt 100 Seemeilen Strecken- oder Nutzlastenzunahme von 500 Kilogramm (1102 lbs) hinzu bei der Verringerung der Kohlendioxydemission.
Nikkiso Vietnam, ein 100 Prozent die Produktionsgesellschaft, die in Hanoi, Japanisch-besassen zusammengesetzte gelegen ist vertikale Versteifungen und Platten des Erzeugnisses, für Korea lüften, das hergestelltes hat? Bewegliche Selbstlinie? für Sharklet Produktion an seiner Anlage 1280 m2-(13.780 ft2) in Busan. (Vietnam-Fluglinien sind die erste asiatische Fluglinie, zum eines A350 laufen zu lassen und empfangen die erste von 14 in mid-2015). Koreanische Luft baut die sharklets zusammen und liefert sie an die Endmontagelinien der Familie A320 in Toulouse, in Hamburg, in Deutschland und in Tianjin, China. Nach dem Beginnen von Produktion diese automatisierte Assemblierung wird das Helfen der koreanischen Luft feiern seine 1,000. Sharklet Anlieferung zu Airbus im Februar, gerade 22 Monate, im April 2012 gutgeschrieben. Die Firmaansprüche hat sie einen Durchschnitt von vier Sharklets pro Tag produziert und 80 pro Monat, obwohl er die automatisierte Linie ankündigt, können über 100 pro Monat wirklich ausfallen. Koreanische Luft prognostiziert das Erreichen $400 Million in den Sharklet Verkäufen bis zum 2017.
Gegründet als koreanische Luftverkehrslinie (KAL, Seoul, Südkorea), änderte die Firma seinen Namen zur koreanischen Luft 1984 und erweiterte sein Geschäft 1986, um die Herstellung der Zivilflugzeugbestandteile für die Welt zu umfassen? s-Spitzenflugzeugbauer. Seine Luftfahrtgeschäftsabteilung beschäftigt 2.700 Leute in vier Fabriken und produziert die A350 Ladetür, die B737 max Flügelspitzen sowie genehmigte Versionen des MD 500 und die schwarzen Hubschrauber des Falken UH-60 und die Kampfflugzeugflugzeuge des F-5E/F Tigers II.

{{medias[5751].description}}

{{medias[5752].description}}