Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Industrie (Produktion, Prozess)
{{{sourceTextContent.title}}}
Hauptplastikhersteller-Geschwindigkeits-Produktion und verringert Abfall
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Plasrix Hersteller hat die Linien entfaltet und kopiert, der hilft, wenn es die Abfallprodukte verringert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Auszug
Viele täglichen Konsumgüter, die im Aussehen, in der Form und in der Funktion einfach sind, werden häufig durch ein in hohem Grade kompliziertes Herstellungsverfahren produziert. Dennoch sogar können die schwierigsten Prozesse vereinfacht werden und verbessert worden - häufig sehr effektiv gekostet - wenn unvereinbare Technologie durch ein völlig integriertes ersetzt wird, gut-von-züchten Sie Lösung. Und, für viele Hersteller, können diese Lösungen gefunden werden, indem man mit einem Systemsintegrator oder einem Automatisierungsexperten wie Pennsylvania-gegründet worden, Teledyne DALSA-Verteiler Intek Systeme partnering.
Welche Industrien würden dieses am relevantesten finden?
Technik oder Anpassungsdienstleistungen
Plastik oder Gummi
Welches Ihrer Technikspezialgebiete veranschaulicht dieses Projektbeste?
Automatisierte Versammlung
Getrennte Automatisierung, Produktionsautomatisierung, Maschinenentwurf und Folgesteuerung
Pack-Bänder und Ausrüstung
Beschreiben Sie die Art und den Bereich des Projektes in allen weiteren Einzelheiten
Konzentriert auf das Liefern der kosteneffektiven Maschinensteuer- und -automatisierungslösungen, der Intek Systemsarbeiten mit Herstellern, der Soems und der Integratoren über Pennsylvania, des Ostohios, des Südnew-jerseys und der Teile von West Virginia, die automatisieren möchten und ihre Herstellungsverfahren bei der Verwirklichung niedrigeren Gesamtkosten des Besitzes rationalisieren. ? Intek wurde 1989 gegründet, um ein Automatisierungshilfsmittel für Kunden zu sein. Wir boten zuerst Servo- und Bewegungssteuerlösungen, während viele unserer Konkurrenten noch auf Luftventile und Luftzylinder gerichtet wurden an? besagter John Bridgen, älterer Anwendungsingenieur an den Intek Systemen. ? Wir? VE seit den addierten Anblickfähigkeiten, den Sicherheitslösungen und der Pneumatik, zum unserer Herstellungskunden zu ermöglichen, in einem einzelnen vereinheitlichten System zu investieren. Einfach gesetzt, kombinieren wir die besten Automatisierungsbestandteile, von den Herstellern, die auf den spezifischen Gebieten - Anblick, z.B. sich spezialisieren - um eine nahtlos integrierte Lösung, unter Verwendung der Bestandteile der geöffneten Architektur zur Verfügung zu stellen, um jedes spezifische Kundenproblem anzusprechen.?
Bridgen merkte, dass für Kunden, die mit einem Systemsintegrator oder einem Automatisierungshilfsmittel wie Intek arbeiten, einen kompletten Antrag für eine Lösung der kompletten Automatisierung zu sehen eye-opening sein kann; mit traditionellen Verkäufern müssen Kunden unvereinbare Bestandteile betrachten und können manchmal? t stellen sich das Niveau der Automatisierung vor, die sie erzielen können oder der Nutzen, sie können
verwirklichen Sie. Das Arbeiten mit einem Hilfsmittel der kompletten Automatisierung liefert diese Ansicht. ? Zusätzlich können wir Lösungen anbieten und Services zu einem Preis, der weit kleiner ist, als ein Kunde anderwohin gezahlt haben würde? Bridgen sagte. ? Gleichzeitig weil wir erfahren werden, wenn man die Produkte programmiert und stützt, die wir verkaufen, sind wir in der Lage, hinter jeder möglicher Lösung zu stehen wir liefern. Nachdem wir mit einem Kunden auf einem komplizierten Projekt gearbeitet haben, finden wir, sie häufig glauben, dass wir eine Verlängerung ihrer Automatisierungsmannschaft sind. Das? s, wie wir wissen, haben wir gefolgt; wir lieben die Herausforderung des In Frage stellens der Normen und der Überschreitung von Erwartungen mit unseren Lösungen.?
Die Herausforderung von hellem und von Dunkelheit
Als typischer Fall, zitiert Bridgen einen Intek Systemskunden - einen in den Vereinigten Staaten ansässigen Plastikhersteller, der auch Anlagen auswärts laufen lässt - die suchten, Verbesserungen der Fertigungsprozesse in ihrem Fließband einzuführen, aber gefunden, dass neue Lösungen von ihrem Soem teuer und couldn waren? t-Treffen ihre spezifischen Anforderungen. ? Der Kunde war bei dem Kaufen einer Servo-gefahrenen Steuerung von einem Verkäufer, der Netzsteuerung Lösung von einem zweiten Verkäufer und des Anblicksystems von Intek? Bridgen sagte. ? Diese Produkte mussten vollständig dialogfähig sein, Produktionsfähigkeiten auf die Art, die der Kunde, erwartete und zu verbessern vorgeschlagen? Lösung? würde schwierig für ihre Wartung team, um sich bestenfalls zu stützen. gewesen sein?
Insbesondere wollte der Hersteller die genaue Dichtung und das Trennen jedes einzelnen Produktes beschleunigen, beim spezielle Produkteigenschaften genau enthalten. Bridgen wusste das mit einer Produktionsrate von sechs Teilen pro Sekunde, mit einem Netz, das 15 eindeutige Prozesse umgab und Hunderte Füße in der Länge überspannte und die Genauigkeit und die Korrdination von allen sicherstellte
Bestandteile waren kritisch. Weiter gegründet auf ununterbrochenen Steuerveränderungen, traten Schlüsselelemente des Herstellungsverfahrens an den eindeutigen Punkten auf der Maschine auf, die nicht im Verhältnis zu einander waren. Häufige Justagen wurden angefordert, weil die Materialien, die benutzt wurden, gegen Änderungen in der Temperatur sehr biegsam und empfindlilch waren. Tatsächlich mit dem Kunden? s-Erstkonfiguration, die ihre Steuerung begrenzte, ein fehlendes Herstellungprozeß Element würde den erhöhten Schrott wegen der Ablehnung von Hunderten Stücken über einem Einfachumschaltungs ergeben.
Der Kunde? s-Herausforderungen wurden durch die Tatsache zusammengesetzt, dass, abhängig von schwebenden Aufträgen, die Linie Produkte der verschiedenen Farben produzieren könnte, Dunkelheit und Licht. Dieses das Herstellungsverfahren überwachend sogar schwierig, und war bildete, etwas der Kunde? s-vorhandenes Anblicksystem couldn? t bringen unter. ? Sobald wir den Kunden verstanden? s-Herausforderungen, wussten wir, dass wir ein robusteres Anblicksystem enthalten mussten, und wir wussten, dass dem für Bildverarbeitungbestandteile gut-von-züchten Sie und Lösungen die Wahl Teledyne DALSA waren? Bridgen sagte. ? Wir schickten Teledyne DALSA Spezifikationen und Proben, in dem sie schnell abgebildet waren. Als wir die Bilder zu unserem Kunden zur Verfügung stellten, der soviel die Zeit verbracht hatte, die minderwertige Lösungen ausübt, konnten sie sofort sehen, wie die Anwendung der rechten Werkzeuge die wirkungsvollste Lösung zu ihren Herausforderungen zur Verfügung stellen würde. Wichtig für Intek, war die Antwort von Teledyne DALSA so schnell und nahtlos, das sie schien, von Intek selbst zu kommen.?
? Recht? Lösung
Die komplette Lösung brachte den Kunden unter? s-Anfangsanforderungen und integriert einem Teledyne DALSA GEVA Anblicksystem 1000 mit einer einfarbigen Kamera der Geister 640x480 und einer vorgerückten Ablichtungsröhrenblitzsteuerung. Das einzige Anblicksystem, das fähig ist, Materialien mit den dunklen und hellen Farben gefangenzunehmen, die Lösung, gab einen Satz Spitzenlichter, die genaue Darstellung der dunkleren Produkte zuließen, und einen Satz untere Lichter um, die Genauigkeit mit den helleren Produkten sicherstellten. ? Wann können Sie die gleichen Anblickanwendungsparameter verwenden, um alle Produkte, die ein Kunde auf einer einzelnen Linie, produziert Sie zu bedecken wissen, dass Sie eine robuste Lösung haben? besagtes Bridgen. ? Das ist genau, was wir für diesen Kunden. vollendeten?
Zusammen mit dem Anblicksystem das Prozessrückgespräch- und Qualitätsüberprüfungen lieferte, enthielt die Lösung ein Hochgeschwindigkeitsservosystem, um das Herstellungsverfahren abzuschließen. Das Kollmorgen Servosystem, das auch an das Ethernet-Netzwerk angeschlossen wird, verwendet Informationen vom Anblicksystem, um Schnellkorrekturen zum prozesskontrollierten zur Verfügung zu stellen. ? Da wir Installation abschlossen, leitete der Kunde stündliche Qualitätskontrolleüberprüfungen auf die Produkte, die auf dem neuen Fließband produziert wurden? Bridgen sagte. ? Der Kunde? s-Produktionsmanager erwähnten, dass es erstaunlich war, zu sehen, wie gleich bleibend die Fertigwaren waren. Das? s
etwas sie couldn? t sind innen, wenn sie die ursprüngliche Lösung eingeführt hatten, und ihre Antwort überzeugt gewesen, die für uns bestätigt wird, dass das Projekt ein Erfolg. war?
Die Lösung auch umfaßte ein einteiliges HMI-PLC für die Operatorschnittstelle, die Datenerfassung und das Ausschusssystem, das in einen einzelnen Kontrollbereich integriert sind- und schloß über dem Ethernet-Netzwerk über MODBUS/TCP an. ? Wie sie sagen, ist die Eleganz in der Einfachheit? besagtes Bridgen? und diese Lösung ist in der Leistung den Alternativen, die überlegen der Kunde betrachtete und gewährt
sie, zum etwas zu vollenden, das sie weren? t fähig, vorher zu tun. Der Kunde profitierte von der hohen Stufe der Technikerfahrung angeboten von Intek und von den Herstellern, die hinter ihren Produkten stehen. Sie kauften die Lösung für kleiner als Hälfte von, was sie für die Systeme gezahlt haben würden, die sie ursprünglich betrachteten, die nur mit hellfarbigen Materialien bearbeitet haben würden und mit minderwertigen Resultaten.?
In den zwei Jahren seit Entwicklung und Implementierung des ersten Systems, hat die Lösung den Hersteller mit größerer Steuerung, besonders über der Zahl Produkten versehen, die zurückgewiesen werden; wann identifizierent das Anblicksystem a? schlecht? direkt vor Produkt, der Operator kann sofort erklären, wo es im Netz und den Ausschussmechanismus einzustellen, um dieses spezifische Produkt sowie die oder nach wegzuwerfen ist, oder gegründet auf, was Ausschusskriterien angebracht sind-. Dieses hat drastisch die Zahl Fertigwaren verringert, die anziehen? t-Treffenspezifikationen.
Der Plastikhersteller hat diese Linie in den US entfaltet und kopiert, in denen sie mehrfache Fließbänder haben; das Projekt ist seit dem zu anderen der Firma verlagert worden? s-Anlagen als schlüsselfertige Lösung und Intek Systeme und Teledyne DALSA spielten eine Rolle in diesem Übergang außerdem. ? Wir prüften dass sogar ein " local" Automatisierungsexperte von Pennsylvania kann schnell entwerfen und kundenspezifisches System des Technikers A, das die Stabilität und die Robustheit eines Standardstückes Ausrüstung mit der erfolgreichen Installation der zusätzlichen Linien über der Kugel anbietet? besagtes Bridgen. ? Als zeigte unser Kunde, dass sie die ursprüngliche Linie verlagern wollten, wir koordinierte mit Teledyne DALSA und unterrichtete ihnen an, wie man die Lösung stützt, damit sie vorhanden am Ort sein würden zu helfen, unseren Kunden sicherzustellen? s setzte Erfolg. fort?