Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Robotertechnik
{{{sourceTextContent.title}}}
Automatisierung der Zukunft
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Edouard Mekhalian, das nach möglichen Robotern sucht, um Brasilien auf die Überholspur zu einer Automatisierung und zu den Fähigkeiten zu setzen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Welt-Bank ordnet Brasilien als die seventh-largest Wirtschaft der Welt durch Bruttoinlandsprodukt. Es ist auch der fifth-largest Automobilmarkt der Welt, mit einer angebrachten Kapazität, die zum Produzieren der ungefähr 4m Träger pro Jahr fähig ist. Von einer Herstellungsperspektive ist das Carmaking der h5ochstentwickelte Sektor des Landes, aber seine Lieferanten der Reihe eine - sowie ihre Partner der Reihe zwei und der Reihe drei - sind noch im Rückstand, wenn er zur Automatisierung und zum Gebrauch der Roboter kommt.
Über dem Kurs der folgenden vier Jahre, erwartet Brasilien, eine angebrachte Kapazität der mehr als 5.5m Autos pro Jahr zu entwickeln. Obgleich die Marktnachfrage existiert, um diese neue Kapazität oben zu tränken, hat das Land nichtsdestoweniger irgendeine Weise, vor ihm zu gehen kann erwarten, globale Niveaus der Wettbewerbsfähigkeit und der Produktivität zu erreichen.
Zusätzlich stellt Brasilien nicht nur einen allgemeinen Mangel an Arbeit, aber auch eine kritischere Fähigkeitskrise gegenüber. Seine globalen hauptsächlichkonkurrenten haben Milliarden Dollar in der Ausbildung investiert und haben entweder massive Kostendegression oder gesehen Verbesserungen in ihren Niveaus von Gesamtproduktivität erzielt. Verhältnismässig sprechen, Brasiliens Autoteillieferanten und ihre Vor-lieferanten haben untergeordnete der Automatisierung und der Produktivität erzielt.
Die globale Ansicht
Die große Abbildung über allen Fertigungssektoren betrachtend, steht der globale Durchschnitt nach angebrachten Robotern pro 10.000 Arbeitskräfte z.Z. um ungefähr 60. Der Durchschnitt ist in den Ländern wie Südkorea, Japan, Deutschland und Schweden, unter vielen anderen höher, die höhere Rate von Produktivität genießen. In der Tat in diesen Ländern, erzielen Hersteller Installationsrate von zwischen 200 und 400 Robotern pro 10.000 Arbeitskräfte.
Dies heißt das im Rennen, um zu automatisieren, ist Südkorea in Pfostenposition mit ungefähr 400 Robotern pro 10.000 Arbeitskräfte, ist Japan Zweites mit 340 Robotern pro 10.000 Arbeitskräfte, und Deutschland kommt in Drittel mit 280 Robotern für jede 10.000 Arbeitskräfte. Es ist möglicherweise nicht überraschend, dass Brasilien, mit seinem Durchschnitt von gerade 7.8 Robotern pro 10.000, an einer Produktivität und an einem konkurrierenden Nachteil sich finden sollte.
Um jene Zahlen in Zusammenhang, mit seinen gegenwärtigen Gesamtarbeitskräften von über 105m zu setzen, konnte Brasilien erwarten herum 600.000 Roboter zu haben, die angebracht waren um nichts zu tun mehr als zusammenbringen den globalen Durchschnitt von 60 Robotern pro 10.000 Arbeitskräfte. Obgleich genaue Abbildungen hart, vorbei zu kommen sind, schlägt die optimistischste vorhandene Schätzung vor, dass Brasilien eine angebrachte Unterseite ohne mehr als 20.000 Roboter hat.
Überraschender, ist China jetzt der größte und schnell wachsendste Markt für Verkäufe und Installation der Industrieroboter. Dieses ist trotz seines Renommees für das Bauen auf seine reichlich vorhandenen und preiswerten Arbeitskräfte. Entsprechend Schätzungen von der internationalen Vereinigung von Automatismus, werden Verkäufe der Industrieroboter in China während 2014 projektiert, um 27.000 Maßeinheiten zu erreichen. Dieses in einem Markt, in dem jährliche Wachstumsraten in den folgenden drei Jahren gespitzt werden, um 15% zu erreichen.
Kuka Roboter Lösungen
Dieses bildet Brasilien-besonders fruchtbaren Boden für Kuka Roboter und die Kuka Gruppe. Gerade 40 Jahren vor, öffnete Kuka die Augen in der Welt zur Aussicht der leistungsfähigeren und praktischeren Roboter mit der Enthüllung des Famulus, der erste völlig elektrische Industrieroboter. Seit damals ist es fortgefahren, seine Strecke der Industrieroboter zu entwickeln, und heutzutage gibt es keinen Platz, in dem ein Kuka Roboter eine Rolle nicht spielen kann.
Heutige Kuka Robotertechnologie Lösung bringt Mechatronics, Softwarepakete, Steuerung und Überwachung und sichere Standardschnittstellen zusammen, um Kunden zu ermöglichen, Kuka Roboter in einigen verschiedenen Rollen zu entfalten. Die Kuka Mappe reicht vom Agilus Roboter, mit seiner 6kg Nutzlastkapazität, sechs Grade Bewegung und 700mm erreichen, bis zum Titanen mit seiner 1,000kg Nutzlastkapazität, sechs Graden Bewegung und einer Reichweite von mehr als 3,200mm. Über dieser Strecke bietet Kuka über 300 Varianten an.
Zusätzlich beglückwünscht Kuka seine industrielle Automatismusstrecke mit einer ausgedehnten Anordnung der linearen Maßeinheiten in einigen Kapazitäten, die seinen Robotern ermöglichen, Abstände von bis 33 Metern zurückzulegen und an den Prozessen zu arbeiten, die eine große Betriebsreichweite erfordern. Außerdem bietet die Kuka Familie der External Roboter-gefahrenen Stellwerke bis fünf Grade Bewegung und Nutzlastkapazitäten von zwei Tonnen auf jeder Seite an. Diese Maßeinheiten erlauben Kunden, die optimale Positionierung der Gegenstände und Prozesse durchzuführen auf sie zu erzielen, um vollkommene Resultate zu liefern.
Instandhaltung, Zusammenhang, Funktionalität
Ein erwähnenswertes Detail ist, dass die Kuka Roboter elektronische erarbeitenvorrichtung Kuka-ausgebildeten Technikern erlaubt, irgendeinen Kuka Roboter in weniger als 15 Minuten zu kalibrieren. Diese Kalibrierung setzt den Roboter zurück in seine ursprünglichen Fabrikeinstellungen und bedeutet, dass der Roboter zur Produktion sofort nach jedem kleinen Zusammenstoßvorfall- oder -wartungsverfahren zurückgehen kann. Dieses Schlüsseldifferenzial bedeutet, dass Kuka Roboter niedrige Stillstandszeiten haben.
Ähnlich können Kunden Kukas External Roboter-gefahrene Stellwerke in Verbindung mit linearen Maßeinheiten und Multiachsenstellwerken entfalten. Den Wert des Zusammenhangs zur Steuerung gegeben, kommen Überwachungs-, Ausrüstungs- und Prozesssicherheit, Kuka Roboter auch mit einer Strecke der Kommunikationsschnittstellen, die ultraschnelles EtherCAT, Profibus und DeviceNet umfaßt.
Kukas Hardware kennzeichnet auch `safe Technologie, ha (hohe Genauigkeit), Regal-angebrachte Varianten und eine komplette Strecke palettierender beider und der echten Gießereiroboter.
Wie es vielleicht zu erwarten war von einem Marktführer-, Kuka Roboter Produktnutzen von einer Mühelosigkeit der einfachen, funktionellen Konstruktion und des Angebots der Wartung und der Zuverlässigkeit. Z.B. wird die gleiche Art des Schmieröls in allen verschiedenen Arten Geschwindigkeitsreduzierer benutzt, die in den Kuka Robotern gefunden werden.
Dieses ist im Gegensatz zu vielen von Kukas Konkurrenten, die die verschiedenen Arten des Öls und/oder des Schmierfettes benutzen und Betriebe der vorbeugenden Wartung weit komplizierter und Zeit raubend bilden. Wenn es zur Servobewegungswartung kommt, stellt der Entwurf der Kuka Geschwindigkeitsreduzierer sicher, dass es keinen Ölverlust gibt, was auch immer während der Instandhaltungbetriebe.
Das neue Erzeugung Steuerpultkabinette der `green Kr-C4 ist das erste auf dem globalen Markt, der entworfen ist, um unterere Leistungsaufnahme anzubieten. So das Gesamtpaket betrachtend, bedeutet ihre Kompaktbauweise, dass Kuka Roboterarme zu dem hellsten in der Welt in ihrer Kategorie gehören. Dieses, zusammen mit den Befehlskabinetts des Kr-C4 grünen Bescheinigungen, bedeutet, dass Kukas Industrieroboter eine Reduzierung von bis 25% im Energieverbrauch für keinen Verlust der Leistung oder der Haltbarkeit liefern können.
Software-Integration
Zusätzlich stützt Kuka Roboter eine große Auswahl der Simulation und der Anwendersoftware. Unter diesen sind ArcTech, CNC, GripperTech, BendTech, SpotTech und ServoGunTech (FC oder TC). Für die Programmierung bietet Kuka Sim.Pro Büro-Licht an, das ein leistungsfähiges indirektes Programmierungswerkzeug ist. Es ermöglicht unseren Kunden, Anweisungen für einen Roboter automatisch zu erzeugen, indem es sie direkt auf einen Steuerpult Kr-C4 herunterlädt. Dieses kann den Roboter dann anweisen, seine Anweisungen in den Wegen (oder in der Flugbahn) durchzuführen die auf Simulatoren vorprogrammiert worden sind.
Sobald alle notwendigen Überprüfungen auf solchen Parametern durchgeführt worden sind, wie Zugänge, Wege und Geschwindigkeiten z.B. kann der Roboter wirtschaftlich lohnende Produktion schnell beginnen und die langatmigen und teuren Handbetriebe auf dem Betriebsfußboden beseitigen. Sie benutzen auch flexiblen Schläuche in ihrem Befehl, der Pakete, sowie ihre vor-entworfenen Schnittstellen kabelt und mit einem Schlauch bespritzt.
Ein Hauptvorteil der Kuka Technologie ist, dass Schaltschränke Kr-C4 die industriellen Computer kennzeichnen, die Windows laufen lassen. Dieses erlaubt Kunden in jeder möglicher Position in Brasilien, die technische Unterstützung benötigen, ihre Roboter zu haben, die in der Realzeit instand gehalten werden. Zuerst muss der Kunde den Inhalt des Gedächtnisses des Roboters herunterladen und die Daten über dem Internet zu den Kuka Kundendiensten schicken.
Schnelle Lösungen
Die zweite Phase des Betriebes bezieht einen Kuka Fachmann mit ein, der gerade den Speicherausdruck auf einen vergleichbaren Roboter und eine Ausführung alle Programme dieses Kunden lädt, bevor sie irgendwelche warnenden Schirme überprüft. Auf diese Weise, Kuka technischer Stab kann schnell identifizierenen mehr als 60% von Problemen und korrektive Anweisungen neu legen, den Roboter unternehmungslustig richtig zu erhalten wieder.
Dieses Verfahren erfordert selbstverständlich den Kunden, einen Techniker zu haben, der Training Kukas in der Hochschule durchgemacht hat, damit sie als Ausdehnung des der Augen und der Hände Technikers arbeiten können. Offenbar ist die größte Sorge eines Kunden, von Obenzeiten von mindestens, bei der Überschreitung, nicht 95% zu profitieren. Mit seinem Training und kompletten Unterstützung ist bereite Verwendbarkeit der Ersatzteile, plus das Angebot der Fernunterstützung, Kuka Roboter überzeugt, dass Kunden, die seine Ausrüstung anbringen, leicht diese Ziele erreichen.
Anders als andere Industrieroboterhersteller lässt Kuka Roboter nicht eine skeleton Anwesenheit in Brasilien laufen. Eher hat es an der richtigen Stelle einen kompletten Betrieb in der Gegend, die ihn die Instandhaltung, die Ausbildung oder Reserveunterstützung in Übereinstimmung mit Service-Standards seines deutschen Elternteils anbieten lässt. Da Sie von einer multinationalen Firma mit einer globalen Anwesenheit erwarten würden, spricht Kuka die lokale Sprache und versteht die lokale Kultur.
{{medias[790].description}}