
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Transportwesen Automobilindustrie / Luftfahrtindustrie
GE, ZUM des DÜSENTRIEBWERKS IN SERIENFERTIGUNG HERZUSTELLEN TRENNT sich vom DRUCKEN 3D In der NEUEN ANLAGE
GE startet das der Strahlenantriebindustrie? additive Großserienproduktionsanlagen s-erstes
Gewöhnlich relegiert zu den Erstausführunganwendungen des niedrigen Volumens, bringt ein Produktionsanlagesatz der neuen GE-Luftfahrt additiver, um sich in Alabama, USA zu öffnen Drucken 3D als entwicklungsfähige Lösung für Massenproduktion in Position. Ende 2015 stellt die Anlage Motorteile für das brennstoffeffiziente SPRUNG-Düsentriebwerk in Serienfertigung her, das z.Z. durch CFM International, eine gemeinsame Firma von GE und Snecma entwickelt wird.
Das spezifische Teil, welches die neue Anlage errichtet, ist eine Kraftstoffdüse, die das bis 25% Feuerzeug als seine traditionsgemäß hergestellten Gegenstücke ist. Fähigkeiten des Druckens 3D lassen auch einen stromlinienförmigeren Entwurf zu; eher als die 25 bronziert und schweißt von den gegenwärtigen Düsen, 3D gedruckte Versionen hat nur fünf.
SPRUNG trägt Service 2016 auf einigen einzelnen Gang-Passagierflugzeugen einschließlich das Boeing 737 max und COMAC C919 ein. CFM berichtet, dass 6.000 SPRUNG-Aufträge bereits geloggt worden sind, und mit fast Zwanzig Kraftstoffdüsen, die in jedes Düsentriebwerk nestled sind, wird hohes Volumen, langfristige Produktion oben von der Düse 1.000 eingestuft, die jährlich zu mehr als 40.000 bis zum 2020 hergestellt wird.



