
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Transportwesen Automobilindustrie / Luftfahrtindustrie
Autonome Auto-Bestandteile: Sicherheit, Überwachung und Infotainment, erster Teil
Autonome Auto-Bestandteile: Sicherheit, Überwachung und Infotainment, erster Teil
Sicherheit, Überwachung und Infotainment
Vernetzte Kameras sehen schnelle Annahme in einigen großen und wachsenden Segmenten wie Automobil- für moderne Fahrerunterstützungssysteme (ADAS) und Digital, die für Überwachung und Infotainmentanwendungen Haupt- u. industriell sind. Diese Anwendungen werden durch den Bedarf an Energiesparendem, Größe und kosteneffektive Produkte mit akzeptablen Niveaus der Servicequalität (QoS) und Emissionen gekennzeichnet.
MÄRKTE: Fahrer Assistance And Safety
Moderner Fahrer Assistance Systems (ADAS) setzt eine der am schnellsten wachsenden Anwendungen innerhalb des Automobilmarktes fest. Gefahren durch Regierungsgesetzgebung und einen Wunsch zu erhöhter Infahrzeugsicherheit ist der Kamera-Sensor ein Schlüsselbestandteil geworden. Bis 2017 werden Kamera-ansässige Modulverkäufe erwartet, sich bis 34 Million insgesamt, herauf erheblich von 6,1 Million zu erhöhen im Jahre 2010. Dieses ist im Teil wegen der Verkehrssicherheits-Verwaltung der staatlichen Autobahn
Regelung (NHTSA), die jedes Auto ab 2014 verkauft in den mit mindestens einer einzelnen Rückfahrkamera oder einem Sensor gepasst zu werden US, erfordert. Solche Regelungen beschleunigen weiter Nachfrage mit dem Bedarf von Automobil herstellt von den moderneren Multikamerasystemen, um Unterscheidung in ihren mittleren und leistungsfähigerenmodellen zur Verfügung zu stellen.
Parkende Unterstützung der Rückfahrkamera ist gerade ein Beispiel von Anzeige-ansässigen Visionssystemen, andere Anwendungen einschließen Nachtsicht, Innenspiegelersatz und 360-Grad-multikameraansicht. Anzeige-ansässige Visionssysteme beruhen auf dem Fahrer, um die informierten Entscheidungen, die auf Bildern basieren oder das Video herzustellen, das von den Kamera-Sensoren empfangen wird, die strategisch um das Fahrzeug in Position gebracht werden und zeigten auf einem Monitor an
Abb. 1: In-Fahrzeugkameraanwendungen.
Andere Anwendungen jedoch beruhen nur nicht auf Fahrerentscheidungen. Hier Steuerung eingebettete Steuergeräte (ECU) innerhalb des, Autos Sensor-Daten zu erwerben und zu analysieren und spezielle Funktionen. Solche Anwendungen zum Beispiel Wegabfahrt, Zeichenanerkennung und Kollisionserkennung, werden als automatisierte Visionssysteme bezeichnet.
Der Automobilmarkt bewegt schnell sich in Richtung zum intelligenten Auto und erfordert intelligente Kameras, um zu ermitteln, zu erkennen, zu analysieren und zu reagieren. Als Folge wachsen Nachfrage nach Fahrzeugbus-Bandbreitenzunahmen und kosteneffektive Lösungen. Eigene Methoden machen Weise für allgemeine Standards des offenen Netzes, anbietende reichliche Busbandbreite, bei der Senkung von Gesamtkosten des Besitzes (COO).
Ethernet ist die unbestreitbare Bitübertragungsschichtwahl irgend solchen Netzes, reflektiert in ISO 17215, Videokommunikations-Schnittstelle für Kameras (VCIC) die Spezifikation und definiert Ethernet-Zusammenhang für Fahrzeugkameras/-sensoren. Abbildung 2 zeigt ein Beispiel eines Ethernet-ansässigen Netzes der Multikamera 360°. Mit einer erhöhten Nachfrage auf der Genauigkeit und der Qualität der abgefragten Bilder für System und dem Bedarf an einem Fahrer, intelligente Entscheidungen zu reagieren und zu treffen, hat Bildverarbeitung gewordenen wesentlichen Bestandteil des Systems. Diese erhöhte Antriebsleistung auf den Prozessoren haben Mehrbelastung auf den Kameramodulanbietern in dem Beibehalten der Leistung des Systems unter extremen Temperaturen hinzugefügt und Raumbeschränkungen anfechtend.
Gebäudeverwaltung, wie eine hat mit Autos gesehen, wird auch intelligent. Überwachungssysteme fahren fort, mit Fernverwaltung und Überwachung, verbesserte Bildqualität voranzubringen vom Standard zu den hochauflösenden und intelligenten Sensor-Eigenschaften, wie automatischen Leuten und Gesichtsanerkennung. Herum 40 Prozent Überwachungskameras sind heute, mit diesem erwarteten Aufstieg zu mehr als 60 Prozent bis 2016 vernetzt.
Gesichtsbehandlungs- und Leuteanerkennung befähigt erhöhte Niveaus der Überwachung über traditioneller Bewegungsentdeckung und -Video, in der Realzeit zu analysieren und zu reagieren. Für Sicherheitssysteme liefert dieses Durchschnitte, den Gegenstand vor dem Schlagen jedes möglichen Alarms zu klassifizieren und beseitigt Fehlalarme, momentan ein allgemeines Vorkommen. Gesichtsanerkennung kann zur Verfügung stellen weitere Intelligenz von der Bestimmung, wenn eine Person wirklich ein Eindringling oder nicht ist
Leuteanerkennung und die Zählung können in der intelligenten Gebäudeverwaltung auch verwendet werden, um Beleuchtungs-, Klimaanlagen- und Eintrittszugang zu steuern. Andere auftauchende intelligente Kameramärkte für die Leutezählung und -anerkennung umfassen allgemeine Werbung und digitale Beschilderung.
Die Tendenz in Richtung zum Ethernet basierte Überwachungsvernetzung sicherstellt anhaltendes Wachstum für das Schlüsselelement, die IP-Kamera (25 bis 30 Prozent CAGR). IP-Kameranetze stellen Schlüsselvorteile über traditionellen Überwachungskameras vom Wirksam einsetzen von vorhandenen Datennetzen, vom Entfernen des Bedarfs am zusätzlichen Einzweck- eigenen Kameranetz und von der Senkung von Kosten zur Verfügung, indem sie Macht-Über-Ethernet (PoE) verwenden um Energie und Daten gleichzeitig zu übertragen. Jetzt mehrfache Anwendungen und Dienstleistungen können über eine allgemeine einzelne Infrastruktur transportiert werden, bieten Fernzugriff an und senken Betriebskosten.
Die Musterentdeckung und -verarbeitung, die für die intelligente Kamera erforderlich ist, ist traditionsgemäß zu schwierig gewesen
erzielen Sie innerhalb der erforderlichen Größen-, Energie- und Kostenbeschränkungen.