Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Industrie (Produktion, Prozess)
{{{sourceTextContent.title}}}
Digital-Produktion - Schritt 2: Die Planung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Nürnberg, Überziehschutzanlage IPC fährt 2014: Unter Verwendung der Entwicklung und der Produktion eines Sirius Kontaktgebers als Beispiel, können Besucher zum Siemens-Stand in Hall 11 die nahtlose Integration der digitalen und aus dem wirklichen Leben Herstellung aus erster Hand erfahren
{{{sourceTextContent.description}}}
Letzte Woche, Magnus Edholm, der Siemens-Vertriebsleiter, der für Digital-Herstellungs-Lösungen in Deutschland verantwortlich ist, beschrieb den Nutzen des Entwerfens eines Produktes mit dem erfinderischen NX Werkzeug. Aber wann kommt sie zum zweiten Schritt? Produktionsplanung? Siemens auch hat, Lösungen der integrierten Software besonders angefertigt.
Herr Edholm, Produktionsplanung spielt eine Schlüsselrolle in der industriellen Wertkette. Was? neues s und Special über die komplette Software-Lösung Siemens bietet mit Tecnomatix an?
Tecnomatix? Digital-Herstellung verwendet die Konzeption des Produktsdaten, die von Teamcenter? übertragen werden. PlanungsProduktionsprozesse und die Herstellung sie der sicheren durchgehenden Simulationen an einem Anfangsstadium stellt enormen Mehrwert dar. Tecnomatix kann einzelne Maschinen und Fließbänder sowie gesamte Produktionsanlagen praktisch validieren und und mit Überziehschutzanlage-Code arbeiten, sie in Betrieb praktisch setzen. Es ist sogar möglich, die Arbeitsbelastungen und die Arbeitsbedingungen eines Produktionsangestellten zu simulieren.
Was sind der spezifische Nutzen dieser bemerkenswerten Möglichkeiten?
Tecnomatix bietet enormen Nutzen für Produktionsplanung durch die Simulation und die Optimierung der Planungsprozesse an. Das Simulieren der Prozesse, einschließlich die virtuelle Beauftragung, erlaubt uns, Produktion und Produktivität auf dem Schirm im Voraus zu optimieren. Dieses ergibt die Sparungen von bis 40 Prozent in der Zeit und Geld während der Planung und der Beauftragung. Produktzeit zum Markt wird mit dem nahtlosen Übergang von Konzeption des Produkts zu Planung und Simulation und schließlich zur Produktion merklich schneller. Die Leistungsfähigkeit des neueren Betriebes und nicht zuletzt der Produktqualität kann einer gerichteten Weise zuverlässig erhöht werden.
Der folgende Schritt in der digitalen Produktion führt aus. Wie hat Siemens seiner nahtlosen Integration mit den vorhergehenden Entwurfs- und Planungsschritten garantiert?
Wie NX? , Basiert Tecnomatix auch auf Teamcenter und folglich Bauten auf der Grundlage des Produkt-Lebenszyklus-Managements (PLM). Zusammen stellen die zwei Werkzeuge eine komplette, transparente und in sich selbst gleich bleibende Technikdatenlache für Konzeption des Produkts und Produktionsplanung zur Verfügung. Datenübereinstimmung liefert entscheidenden Nutzen besonders in der Technik.