Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Bauausführungen
{{{sourceTextContent.title}}}
Groupe PSA stellt Digital-Fabrik her
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Soem hat einen Bereich gedreht, der 3.000 sq.m in seiner Poissy-Anlage in eine digitalisierte Mitte bedeckt. Sie hofft, dass die Mitte sie Betriebsmittel und Fähigkeiten in einen Platz zusammen holen lässt, um verschiedene Abteilungen zu stützen, von Herstellung zu Kundenerfahrung.
{{{sourceTextContent.description}}}
„Die 3.000 sq.m-Erneuerung wurde in der Rekordzeit hier in der Anlage,“ beobachtete Christophe Rauturier, digitalen hauptsächlichoffizier von Groupe PSA abgeschlossen. „Der neue Raum ist entworfen, um die Operationen Digital-Fabrik mit einem dynamischen, modularen und bunten Plan unterzubringen. Er regt Kreativität, Beweglichkeit an und gliedert Silos in unserem Geschäft auf, indem er alle Fähigkeiten zusammenbringt, die benötigt werden für digitale Produktion.“
Die Mitte umfasst eine ‚Datenfabrik‘ und sortiert Informationen von den Produktionsverfahren, um zu helfen, sie zu optimieren. Sie bringt auch eine ‚digitale Fabrik des Kunden‘ unter, um on-line-Kundenerfahrung zu verbessern und eine ‚verbundene Service-Fabrik‘.
Die Nachrichten kommen bald, nachdem Groupe PSA sie investierte in seiner Luton-Anlage in Großbritannien und ist Hordain-Anlage in Frankreich aufdeckte, zum von Ausgabeleistung zu erhöhen. Dieses kommt vor der Produkteinführung neuen Opels/des Vauxhalls Vivaro.
Die Firma auch kündigte vor kurzem an, dass sie beabsichtigt Komponenten, näher an seinen Anlagen mit dem Primärziel der Erhöhung der Beweglichkeit seiner Produktionsvorgänge zu produzieren zu beginnen. Außerdem bereitet das Soem z.Z. „Produktionsanlagen für den EISenergiemixübergang sowie den Elektrifizierungsstoß.“ vor