Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Industrie (Produktion, Prozess)
{{{sourceTextContent.title}}}
Der Automobilmarkt in China dröhnt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Deutsche Marken sind im Ausland ziemlich populär, und die Automobilindustrie profitiert von diesem in China.
{{{sourceTextContent.description}}}
Indem sie an den Joint Ventures mit chinesischen Firmen teilnehmen, erobern deutsche Hersteller den chinesischen Automobilmarkt? und Siemens bildet einen Schlüsselbeitrag zu ihrem Erfolg.
Vor ungefähr 35 Jahren, war Volkswagen der erste westliche Autohersteller, zum einer Tochtergesellschaft in China herzustellen. Heute ist das Land ein wichtiger Verkaufsmarkt für Volkswagen geworden. Es gibt triftige Gründe, warum viele Auslandsgesellschaften großes Potenzial in China sehen. China ist die Welt gewesen? s-größte Wirtschaft seit 2010 und konkurriert mit den Vereinigten Staaten für den Titel der Welt? s-größte handelnnation.
Der gegenwärtige Fünfjahresplan der chinesischen Regierung soll die Wirtschaft verstärken, indem man weg von Exporten, zum sich auf Innovation und den Binnenmarkt anstatt zu konzentrieren sich verschiebt. Seit China der Welthandelsorganisation sich anschloß, haben Investitionszustände für fremde Autohersteller verbessert.
China? s-Automobilmarkt hält großes Potenzial
Entsprechend Berechnungen durch die Unternehmensberatung festes McKinsey, China? s-Automobilmarkt hält großes Potenzial. Tatsächlich die Leute? s-Republik ist auf der Schiene, zum die Welt zu werden? s-größter Markt für Erstklassigsegment Automobile bis zum dem Jahr 2020. Was? s mehr, fremde Marken haben ein ungewöhnlich gutes Renommee in China, da Leute automatisch annehmen, dass sie von den hochwertiger als Inlandsprodukten sind. Und das Automobil ist ein besonders wichtiges Statussymbol in China.
Joint Ventures mit chinesischen Firmen
Aber es? s nicht so einfach, damit ein fremder Autohersteller eine Tochtergesellschaft in China herstellt. In den meisten Fällen tragen Auslandsgesellschaften den chinesischen Schritt des Automobilmarktes einer auf einmal ein. Z.B. muss ein deutscher Selbsthersteller an einem Jointventure mit einer chinesischen Firma teilnehmen, und der lokale Partner muss mindestens 51 Prozent der Billigkeit immer halten. Im ersten Schritt liefern deutsche Firmen Teile, die dann in China zusammengebaut werden. Nach dem werden weitere Investitionen in den spezifischen Fabriken gebildet. Dieses ist das Rezept für Erfolg für deutsche Firmen wie VW, BMW und Daimler gewesen, die gewesen sind, ihre Verkäufe beträchtlich infolgedessen aufzuladen.
Die Rolle spielte durch Siemens
Siemens liefert die Automatisierungstechnologie und -sachkenntnis, die erfordert werden, um neue Produktionsanlagen zu errichten oder die ältere zu optimieren. ? Der Automobilsektor in China ist unser wichtigster Endenkundenmarkt? besagtes Jürgen Nolde, Kopf von vertikalem Automobil an Siemens, Bestätigung dieses fruchtbaren Arbeitsverhältnisses.