
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Bauausführungen
{{{sourceTextContent.title}}}
Erbauer gewählt für längste Kabel-gebliebene Hauptspanne in Nordamerika
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Konsortium von Bau-, Architektur- und Finanzunternehmen ist beschlossen worden, um Gordie Howe International Bridge zu entwerfen und zu errichten, der längste Hauptspanne jeder möglicher Schrägseilbrücke in Nordamerika hat.
{{{sourceTextContent.description}}}
Am 5. Juli wählte die Windsor-Detroit-Brücken-Berechtigung, eine kanadische gemeinnützige Gesellschaft, die Hohlraumbildung von Nordamerika, um der „bevorzugte Befürworter“ verantwortlich für die öffentlich-private Partnerschaft zu sein, zum der zukünftigen Brücke zu entwerfen, zu errichten, zu finanzieren, zu betreiben und instandzuhalten, die Detroit, Michigan und Windsor, Kanada verbindet.
Bau wird festgelegt, um anzufangen dieses Jahr auf den Meile-langen 1,5, sechsspurige Brücke über dem Detroit River. Die Hauptspanne der Brücke verlängert 2.798 Fuß und hat keine Piers unter ihr und macht es das längste solche Spanne auf dem Kontinent, entsprechend der Berechtigung. Gesamt, ist die Brücke in Nordamerika das fünfte längste.
Kostenvoranschläge für die Brücke sind $2 Milliarde bis $3 über Milliarde gewesen. Bau wird erwartet, um einige Jahre zu dauern.
Bau des frühen Werks auf der Brücke wird festgelegt, um diesen Monat anzufangen, sagt die Berechtigung. Die Berechtigung und das Hohlraumbildungs-Nordamerika arbeiten Finanzdetails Werk aus, nachdem wird ein Projektvertrag geschlossen und bedeutender Bau fängt, entsprechend der Berechtigung an.
Kanada und Michigan besitzen gemeinsam die Brücke, wenn Kanada sie finanziert. Michigans Anteil ist für mit Gebührnsammlungen auf der zukünftigen Brücke zahlend.
Die Brücke ist auf beiden Seiten vom Fluss als wirtschaftliche und Geschäftsgabe für die US und das Kanada gehagelt worden.
„Das Gordie Howe International Bridge-Projekt an der Detroit--Windsorüberfahrt ist ein sehr hohes Symbol des Friedens und der Wohlstand geteilt durch Michigan und Kanada, unser wesentlichster Handelspartner,“ sagte Michigan reg. Rick Snyder. „… Gordie Howe International Bridge, finanziert durch Kanada, schafft Tausenden Jobs in Michigan. Es erhöht groß unsere Versorgungskette und wird wirtschaftliche Gelegenheiten schaffen und Wachstum auf Arten, die viele Leute nicht noch völlig verwirklicht haben. Die Kanadier und die Amerikaner, die nebeneinander an diesem Projekt gearbeitet haben, prüfen noch einmal, dass zusammen wir große Sachen für jeder erzielen können.“
„Die Auswahl der Hohlraumbildung von Nordamerika, da der bevorzugte Befürworter ein anderer Schritt nach vorn in Richtung zum Baubeginn Gordie Howe International Bridges – das größte Investitionsvorhaben entlang der der Kanada-USA Grenze und ist, die die Wirtschaftssysteme in Kanada und in den Vereinigten Staaten anregen,“ sagte Dwight Duncan, Vorsitzenden des Verwaltungsrates der Berechtigung.
Aber nicht alle jubeln der Mitteilung zu.
Die Moroun-Familie, die den 87-jährigen Botschafter Bridge zwischen Detroit und Windsor besitzt, hat erfolglos geklagt, um zu versuchen, das Howe-Brückenprojekt zu stoppen und hat vor kurzem Fernsehwerbungen um Präsidenten Trump ersuchend zu intervenieren zur Sprache gebracht. Der Familienvorstand ist US-Milliardär Manuel Maroun, der eine neue Brücke errichten möchte, die den Botschafter Bridge ersetzen würde und damit Trumpf Kanadas Lizenz widerruft, die im Jahre 2013 von Präsidenten Obama bewilligt wird, um die Howe-Brücke zu errichten. Kanada hat die Marouns-Erlaubnis bewilligt, eine neue Brücke zu errichten, unter der Bedingung, dass sie den Botschafter Bridge demolieren.
Fürs Erste obwohl, die Howe-Brücke sich vorwärts bewegt. Ungefähr $350 Million ist auf dem Kauf des Landes auf den US und den kanadischen Seiten und dem Vorbereiten, Häfen des Eintritts auf beiden Seiten vom Fluss zu errichten aufgewendet worden.
Die Brücke wird für Hockey großer Gordie Howe genannt, das in Saskatchewan, Kanada geboren war und für die Detroit Red Wings spielte.
Mitglieder des Hohlraumbildungsnordamerika-Konsortiums sind, wie folgt:
ACS Infrastructure Canada Inc.
Dragados Canada Inc.
Fluor-Kanada Ltd.
AECOM
RBC Dominion Securities Inc.
Carlos Fernandez Casado und FHECOR Ingenieros Consultores, S.A. (CFC/FHECOR)
Moriyama u. Teshima
Smith-Miller+Hawkinson Architekten