Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Bauausführungen
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Jarlsberg-Käseproduktions-Anlage der ZINKE, Grafschafts-Korken, Irland
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Im Juli 2018 kündigte TINE Ireland Pläne an, um eine neue Käseproduktionsanlage in Mogeely, Grafschafts-Korken, Irland zu errichten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die neue Anlage wird in Partnerschaft mit Dairygold, eine Molkereigenossenschaft entwickelt, die in Irland angesiedelt wird, das das Jarlsberg®-Käse der ZINKE unter einer Lizenzvereinbarung herstellt und vermarktet.
ZINKE stellt z.Z. Jarlsberg®-Käse unter einem Exportbeihilfenplan her, der erwartet wird, im Jahre 2020 abgewickelt zu werden. Die neue Anlage wird erwartet, die Verkäufe von das Jarlsberg®-Käse der ZINKE außerhalb Norwegens zu verstärken.
Bau der Käseproduktionsanlage wurde geplant, um im Juli 2018 anzufangen, während Operationen erwartet werden, um bis November 2019 zu beginnen. Käse produzierte an der Anlage wird geplant, in Regionen wie Europa und die US exportiert zu werden.
Das Projekt wird erwartet, um mehr Stellenangebote in der Agrarwirtschaft zu schaffen und die Entwicklung des Landwirtschaftnahrungsmittelsektors in Irland zu stützen.
TINE Ireland ist eine Tochtergesellschaft der norwegische Molkereikooperativen ZINKE.
Standort der neuen Käsefabrik der ZINKE
Das Irland-Käseproduktionsfabrik der ZINKE wird auf einem Greenfieldstandort entwickelt, der neben Dairygolds vorhandener Anlage in Mogeely, Grafschafts-Korken, Irland gelegen ist.
Der Mogeely-Standort lag vorgewähltes an der Verpflichtung der Region, hochwertige Milchgewinnung zu entwickeln und lokale Landwirte zu stützen. Andere Faktoren, die in Erwägung gezogen wurden, umfassen die Qualität von Rohstoffen und von reicher landwirtschaftlicher Sachkenntnis.
Das Jarlsberg-Käseproduktionsanlagenentwurf und -bau der ZINKE
Im April 2018 wurde Dairygold Erlaubnis vom Irland-ansässigen Planungsträgerbrett ein Bord Pleanála, die neue Fabrik zu konstruieren bewilligt. Die Anlage wird erwartet, um mehr als 14,000t des Käses ein Jahr zu produzieren, das bis zu 20,000t ein Jahr dehnbar ist.
„Im April 2018, wurde Dairygold bewilligt Erlaubnis vom Irland-ansässigen Planungsträgerbrett ein Bord Pleanála, die neue Fabrik zu konstruieren.“
Die Anlage kennzeichnet warme Räume und kühle Räume, die benutzt werden, um den Käse zu reifen und Aroma zu entwickeln. Beide Räume kennzeichnen ebene Böden für einfachen Zugang für Gabelstapler.
Die Anlage umfasst auch einen Salzlösungsraum und kennzeichnet einen Kran, der auf einen Bock errichtet werden, und ein Verwaltungsgebäude.
Darüber hinaus wird die Anlage mit der Spezialistenausrüstung integriert, die Formpressen und aus Bottichen für die Klumpen- und Molkeproduktion besteht.
Das Fabrikgebäude ist eine Stahlkonstruktion, die althergebrachte Binder von bis 35m enthält und ist in Kingspan-Isolierplatten plattiert. Es stimmt mit den Regelungen und den Standards von lokalen Behörden, einschließlich irisches Wasser und andere Genehmigenorganisationen überein. Es teilt Dienstprogramme wie Wasser-, Strom- und Abfallfiltration mit Dairygolds Produktionsanlagen.
Auftragnehmer betroffen
BAM Ireland wurde ein Vertrag €25m ($29m) für den Bau der neuen Käseproduktionsanlage im Juli 2018 vergeben.
Das Jarlsberg-Käse der ZINKE
Jarlsberg® ist ein halbweicher Kuhmilchkäse mit großen unregelmäßigen Löchern. Ursprünglich sich entwickelt in Norwegen, wird der Käse z.Z. unter Lizenz von den norwegischen Milchbauern hergestellt. Es wird als einen traditionellen Käse angesehen, der unter Verwendung der modernen Technologie gemacht wird.
Der Käse ähnelt Schweizer Emmentalerkäse und hat ein butterartiges und nussartiges Aroma. Er ist gelb in der Farbe, und süßer und stärker als Emmentalerkäse.
Vermarktender Kommentar auf ZINKE
Angesiedelt in Norwegen, ist ZINKE ein Produzent, ein Verteiler und ein Exporteur von Milchprodukten. Besessen durch eine Genossenschaft von norwegischen Milchbauern, hat ZINKE 11.400 Inhaber und 9.000 kooperative Bauernhöfe.
Es hat ungefähr 1.300 Produktserien, die bei 31 Molkereien über Norwegen sich befinden. Seine Büros sind in den US, in Kanada, in Australien, in Deutschland, in Schweden und in Großbritannien.
Die Firma notierte Einkommen von mehr als NOK22.2bn ($2.5bn) im Jahre 2015.