Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Bauausführungen
{{{sourceTextContent.title}}}
Tyson Foods Incubation Centre, Arkansas
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Seine Tradition der Investition in Springdale fortsetzend, öffnete Arkansas, US, Tyson Foods, eins der größten Lebensmittelunternehmen der Welt, seine neue Ausbrütungsmitte im August 2017.
{{{sourceTextContent.description}}}
Indem sie Ausbrütenoperationen zur Verfügung stellt, stützt die Anlage Tyson Foods Nordwest-Arkansas-Brathühnchengeschäft. Sie ersetzte die Operationen der Firma in Lincoln und den Randall Wobbe Roads-Brutplatz in Springdale, das in betrieb seit den sechziger Jahren gewesen ist.
Tyson investierte $31m in der neuen Mitte, die mehr als 35 Menschen einsetzt.
Standortdetails
Der neue Brutplatz ist in Ost- Springdale, in einer der größten Städte in Nordwest-Arkansas und in einer wichtigen industriellen Nabe für die Region.
Es ist an der Ecke von Huntsville-Allee und von Monitor-Straße in Springdale. Der Standort lag ausgesuchtes an seiner Nähe zum Stadtzentrum und zur Verpflichtung der Firma, im Stadtzentrum gelegenes Springdale wiederzubeleben.
Details Tyson Foods der neuen Ausbrütungsmitte
Die neue Ausbrütungsmitte hat einen aufgebauten Bereich 75,000ft ², und kennzeichnet späteste Ausbrütung und Ausbrütentechniken.
Der Bau bezog Weltklasse- Innovation in größeren Nachdruck auf Technologie, entsprechend Tyson Foods mit ein.
Die Anlage kennzeichnet die spätesten Förderungen in biosecurity Maßen, die entworfen sind, um zu helfen, Gesamtvogelgesundheit zu fördern.
Späteste Robotiktechnologie ist in die Anlage zur Arbeitskraftsicherheit und -ergonomie installiert. Sechs Roboterarme in der Mitte führen langwierige Aufgaben durch, Arbeitskraftermüdung zu verringern.
Die Mitte kennzeichnet auch hochmoderne Belüftungsanlagen und interne Umgebungskontrollen.
Tyson Foods andere Verpflichtungen gegenüber Springdales Wiederbelebung
Im Oktober 2015 kündigte Tyson Foods an, dass es zur Wiederbelebung von im Stadtzentrum gelegenem Springdale mit seinen neuen Plänen und Vision für den Bereich beitragen würde.
„Tyson investierte mehr als $31m in der neuen Mitte, die begann Operationen im August 2017.“
Die Firma zielt darauf ab, den Bereich in eine Nabe der Innovation umzuwandeln, indem sie zusammen Handel, Nahrung, Künste und Familien holt. Sie arbeitet mit dem im Stadtzentrum gelegenen Springdale Alliance, die Handelskammer und führende Vertretern der Wirtschaft des anderen Sektors in der Region zusammen, um die Vision zu erzielen.
Die Firma besitzt zwei Gebäude im Stadtzentrum der Stadt, einschließlich seine ursprünglichen Hauptsitze, die bei 319 E. Emma Avenue im Herzen von im Stadtzentrum gelegenem Springdale gelegen sind und das angrenzende Gebäude bei 317 E. Emma Avenue, früher bekannt als das Brown-Brutplatzgebäude.
Ein neues, Zweigeschoß, 44,000ft ² Anlage wurde zwischen und hinter den zwei älteren Gebäuden konstruiert. Es stellt Raum für ungefähr 250 Menschen zur Verfügung und wurde im Jahre 2017 abgeschlossen. Andere Gebäude auf dem Standort wurden bei Abschluss der neuen Anlage demoliert.
Die Firma erneuerte auch das 28,000ft ² JTL Gebäude, das bei 516 E. Emma gelegen ist. Das erneuerte Gebäude wurde die Angebotprodukte des neuen Speichers der Firma und eine begrenzte Auswahl von Heftklammerlebensmittelgeschäfteinzelteilen. Anfang 2016 geöffnet, beschäftigt der Speicher 100 Menschen.
Tyson Foods setzt mehr als 6.000 Menschen in Springdale und ungefähr 23.500 Menschen in Arkansas ein. Es nimmt Hilfe von mehr als 1.700 Hühnerlandwirten im Zustand für seine Operationen. Es kauft auch Vieh, Schweine, Korn, Diesel und andere Dienstprogramme in Arkansas und schafft eine wirtschaftliche Auswirkung von mehr als $1.6bn ein Jahr.
Vermarktender Kommentar auf Tyson Foods
Hauptsitz gehabt in Springdale, produziert Tyson Foods und verkauft Huhn, Rindfleisch und Schweinefleisch sowie zugebereitete Nahrungsmittel wie Frühstückswürste, Truthahn, lunchmeat, Würstchen, Pizzakrusten und -Beläge, Tortillas und Nachtische. Einige seiner Marken schließen Tyson, Jimmy Dean, Hillshire-Bauernhof, Sara Lee, Baseballplatz, Wright, Aidells und Jahrmarkt ein.
Tyson Foods Produkte werden an die Klein- und Lebensmitteldienstkunden in den US und ungefähr 130 Ländern weltweit geliefert. Die Firma beschäftigt mehr als 114.000 Teammitglieder in mehr als 400 Anlagen und in Büros global.
Die gesamte Kleinstrecke Tyson® brannte Huhn ein, das Produkte aus den Vögeln produziert werden, die überhaupt ohne Antibiotika gezüchtet werden (NAE).