Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Industrie (Produktion, Prozess)
{{{sourceTextContent.title}}}
Florenceville-Bristol-Pommes-Fritesbetriebsexpansion, New-Brunswick
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
McCain-Nahrungsmittel (Kanada) öffneten offiziell seine erweiterte Florenceville-Bristol-Pommes-Fritesanlage in New-Brunswick am 19. Oktober 2017.
{{{sourceTextContent.description}}}
McCain-Nahrungsmittel ist ein Produzent von Pommes-Frites und von anderen Kartoffelprodukten. Sie investierte $65m zum Projekt, das die größte Investition der Firma in einer kanadischen Anlage in fast zehn Jahre darstellt.
Die Expansion schuf mehr als 40 Jobs und wird McCain-Nahrungsmittel Aufschlag verbessern lassen seine Einzelhandels- und Lebensmitteldienstkunden in Nordamerika und in den Auslandsmärkten.
Detail der Expansion
Eine neue 35,000ft ² Fertigungsstraße stellt Bratkartoffelpastetchen und andere Spezialitätskartoffelprodukte unter Verwendung der neuen Ausrüstung und der Technologie her.
McCain-Nahrungsmittelziele, zum von ungefähr 4.000 Morgen am Ort angebauten Kartoffeln für die neue Linie zu verschaffen.
Details vorhandener Florenceville-Bristol-Anlage McCain-Nahrungsmittel
McCain-Nahrungsmittel öffneten zuerst eine gefrorene Pommes-Fritesanlage in Florenceville, New-Brunswick, im Februar 1957 mit Arbeitskräften von 30 Menschen.
Im Juni 2006 fing die Firma, die Anlage an zu erweitern und zu verbessern mit einer Investition von C$70m (ungefähr $62.8m) um größere Leistungsfähigkeit zur Verfügung zu stellen.
Die alte Anlage wurde zuerst im Jahre 2008 durch eine geüberholte und erweiterte Anlage ersetzt. Eine Eröffnungsfeierzeremonie fand im September 2008 statt.
Die vorhandene Anlage hat zwei Industriekessel, einen Pflegegeschäftemacherkessel und einen Volcano Watertube Packaged-Kessel. Sie bringt auch eine Vielzahl von Anbaugeräten, einschließlich Mischer, Schäler, Kocher, Öfen, Bratpfannen, Packmaschine und Gefriertunnel unter.
Seine Produktionskapazität ist 33,000lb von Pommes-Frites ein Stunde. Darüber hinaus ist die Anlage zu 12.240 Pizzataschen ein Stunde und ungefähr 4.600 Kuchen eine Stunde produzieren fähig.
Verarbeitung von rohen Kartoffeln in der neuen Anlage McCains Kanada
An der neuen Florenceville-Anlage werden rohe Kartoffeln in Druckbehälter sortiert und Dampf-abgezogen, bevor man in passend sortierte Streifen geschnitten wird. Sobald geschnitten, werden die Streifen zum Gefrierschrank gebraten, geblichen, getrocknet und geschickt.
„McCain-Nahrungsmittelziele, zum von ungefähr 4.000 Morgen am Ort angebauten Kartoffeln für die neue Linie zu verschaffen.“
Die Fischrogen werden dann in einem Kühlraumlager verpackt und gespeichert, bevor man verteilt wird.
Umweltbelastung und Nachhaltigkeit
Klassifiziert als Klasse 1B, wird die Anlage betrieben, um die Luft-Qualitäts-Regelung 97-133 zu treffen. Luftqualitätszustimmung wurde durch die New-Brunswick Abteilung von Umwelt und von Gemeindeverwaltung am 1. März 2016 erneuert.
Mögliche Luftqualitätsauswirkungen der Anlage umfassen Geräusche, Geruchsemissionen und Verbrennungsabgasemissionen wie Schwefeldioxid (SO2), Stickoxide (NOX) und Feinstaub.
Die Kessel der Anlage brennen eine Kombination ohne. 2 Brennöl, Erdgas und Biogas, das aus dem anaeroben Digestor der Anlage produziert wird, indem man Kartoffelabfall umwandelt. Die Stapel, welche die zwei Kessel dienen, produzieren Rauchgas.
Die Florenceville-Bristol-Anlage wird behauptet, um niedrige Mengen Energie und Wasser zu verbrauchen.